machen wir das dann so wie wir es besprochen haben ?? Ich müsste dies wissen, da ich dann zu Fuß nach Haunstetten anreisen werde und wenn Du mich mitnehmen würdest mit Dir in die Stadt fahren würde.
machen wir das dann so wie wir es besprochen haben ?? Ich müsste dies wissen, da ich dann zu Fuß nach Haunstetten anreisen werde und wenn Du mich mitnehmen würdest mit Dir in die Stadt fahren würde.
Der Fanclub-Stammtisch ist dieses Jahr laut Terminkalender für Freitag den 06.08.2010 geplant.
@Benne: Frage: Da an diesem Tag das erste Vorbereitungsspiel des AEV in München stattfindet, könnte man den Stammtisch doch eine Woche vorziehen, wäre das möglich ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Der Fanclub-Stammtisch ist dieses Jahr laut Terminkalender für Freitag den 06.08.2010 geplant.
@Benne: Frage: Da an diesem Tag das erste Vorbereitungsspiel des AEV in München stattfindet, könnte man den Stammtisch doch eine Woche vorziehen, wäre das möglich ?
Ich werde mich um die Sache kümmern ...
Augsburger Punker hat geschrieben:oder macht es doch in MUC, da sollten alle da sein
Biergarten im Olympiapark, das wäre eine gute Alternative.
Robby #9 hat geschrieben:Der Fanclub-Stammtisch ist dieses Jahr laut Terminkalender für Freitag den 06.08.2010 geplant.
Der Stammtisch ist lt. Einladung (u. Terminkalender) am Samstag, den 07. August !!!
Außerdem planen wir für unsere Mitglieder auch wieder einen Fan-Club-Stammtisch. Dieser findet am 07.08.2010 ab 19 Uhr in der Freibank am Wertachbruckertor statt.