Saisonerwartung 2009/2010
Saisonerwartung 2009/2010
Da schon die meisten Kader stehen oder weit fortgeschritten sind...
Was erwartet ihr euch von der kommenden Saison und welche Prognosen gebt ihr ab.
Was erwartet ihr euch von der kommenden Saison und welche Prognosen gebt ihr ab.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Der Rentner
- Stammspieler
Da ja alle wichtigen Plätz im Team vergeben sind und auch bei allen anderen Teams die Schlüsselpositionen stehen und man auch bereits alles über die Harmonie der einzelnen Spieler im Kader weiß - wie gut, dass die Vorbereitung, das Trainingslager und die Testspiele alle schon waren, kann es nur eine realistische Platzierung für uns geben:
Platz 1 nach der Vorrunde, ungeschlagen ins Finale bekommen und dort in einer engen Serie Kassel besiegt, die das zweitbeste Team der Vorrunde war.
Platz 1 nach der Vorrunde, ungeschlagen ins Finale bekommen und dort in einer engen Serie Kassel besiegt, die das zweitbeste Team der Vorrunde war.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:Da ja alle wichtigen Plätz im Team vergeben sind und auch bei allen anderen Teams die Schlüsselpositionen stehen und man auch bereits alles über die Harmonie der einzelnen Spieler im Kader weiß - wie gut, dass die Vorbereitung, das Trainingslager und die Testspiele alle schon waren, kann es nur eine realistische Platzierung für uns geben:
und letztes jahr war auch mit so schwachen kölnern und hamburgern und so starken wolfsburgern zu rechnen.
Das man das so noch nicht final sagen kann ist klar.
Aber Trainingslager und das alles kann man so als Fan eh nicht wirklich bewerten, bzw. sagt da nicht ganz viel aus.
-
- Hockeygott
Ja, aber man kann warten, bis die Kader wirklich voll sind. Wie soll ich sinnvoll einschätzen, wo wir landen, wenn die beiden wichtigsten Positionen noch nicht besetzt sind und wenn andere Teams wie z.B. Iserlohn noch 3 wichtige Spieler suchen?Bubba88 hat geschrieben:und letztes jahr war auch mit so schwachen kölnern und hamburgern und so starken wolfsburgern zu rechnen.
Das man das so noch nicht final sagen kann ist klar.
Aber Trainingslager und das alles kann man so als Fan eh nicht wirklich bewerten, bzw. sagt da nicht ganz viel aus.
Golden Brett hat geschrieben:Ja, aber man kann warten, bis die Kader wirklich voll sind. Wie soll ich sinnvoll einschätzen, wo wir landen, wenn die beiden wichtigsten Positionen noch nicht besetzt sind und wenn andere Teams wie z.B. Iserlohn noch 3 wichtige Spieler suchen?
punisher hat geschrieben:Mei, was soll man machen, wenn einem langweilig ist...![]()
1. genau, scheiß sommer
2. denk ich mal schon, das man einschätzen kann was man erwartet oder erhofft. Und mei, solangs nicht der Pratt und Brigley ist, kriegt man was man immer kriegt. somit kannst du da eh keine großen sprünge erwarten
Und auf Testspiele zu warten, bzw. diese richtig zu bewerten ist eh nicht so angemessen. Ich kann mich an letzte saison erinnern, wo man am vormittag starkes Training hatte und abend noch ein "Spielchen", was zufällig verloren wurde
- Von Krolock
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Hungriges, motiviertes Team
- Preplayoff sicher, eventuell sogar direkte Quali
- dennoch Zuschauerschwund wegen Umbaumaßnahmen (nehmen wir mal an, da passiert tatsächlich noch irgendwas) und gleichzeitige Informationsverarsche seitens der üblichen Vollpfosten (NEIN, ich meine NIEMANDEN von den Panthern)
- Preplayoff sicher, eventuell sogar direkte Quali
- dennoch Zuschauerschwund wegen Umbaumaßnahmen (nehmen wir mal an, da passiert tatsächlich noch irgendwas) und gleichzeitige Informationsverarsche seitens der üblichen Vollpfosten (NEIN, ich meine NIEMANDEN von den Panthern)
- König Ludwig II.
- Rookie
- Saku Koivu
- All-Star
Geiles Hockey, offensiv spektakulär, defensiv aufopferungsvoll und kampfbetont, unsere Jungen (Endras, Tölzer, Kettemer, etc.) sollen einen Sprung nach vorn machen und sich weiterentwickeln, Künhackl soll bei seinen wenigen Einsätzen voll einschlagen und die Pre-Play-Offs sollen (mindestens) her. Schön wär eine Direktqualifikation, ist aber noch unrealistisch. Klasse wär auch ein heimrecht in den PPO´s.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Hockeygott
Ich hoffe aber schon sehr drauf, dass man nicht das kriegt, "was man immer kriegt", sondern eben einen wie Brigs, der letztendlich den Unterschied ausmachen kann. Und dann tippe ich auf einen einstelligen Tabellenplatz. Mindestens.Bubba88 hat geschrieben:Und mei, solangs nicht der Pratt und Brigley ist, kriegt man was man immer kriegt. somit kannst du da eh keine großen sprünge erwarten
Mir ist die Plazierung scheißegal, hauptsache es geht bis zum letzten Spieltag noch um was.
So wie diese Saison, wenn man am letzten Spieltag gegen so einen attraktiven Gegner wie Dui spielt und über 4000 Leute ins Stadion bekommt hat man für mich das Saisonziel erreicht.
Schön wäre natürlich noch eine Saison vor Köln und Ingolstadt
So wie diese Saison, wenn man am letzten Spieltag gegen so einen attraktiven Gegner wie Dui spielt und über 4000 Leute ins Stadion bekommt hat man für mich das Saisonziel erreicht.
Schön wäre natürlich noch eine Saison vor Köln und Ingolstadt

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!