Nachdem ein Iserlohner hier so gefragt hat, was man von Hancock erwarten kann, wollte ich ihnen eben sagen, dass sie keinen Wren bekommen werden, aber einen, der dafür kompletter ist und in jeder Situation aufs Eis geschickt werden kann.good luck hat geschrieben:Okay das hat sich nämlich zwischendurch ganz anders angehört![]()
Ich lasse dir das mit deinem kompletten Spieler. Wren ist nicht so komplett weil er nur eine Richtung kennt.
Wenn interessiert es da denn schon , dass er 10000 Mal besser ist wie es ein Hancock jemals war und das selbst mit 2 Promille.
Außerdem schade um die schöne Wette und wenn wir mal nebeneinander sitzen hat das aber hohen Unterhaltungswert, wenn sich auf einmal zwei bei Minute 18 an die Gurgel gehen obwohl auf dem Eis gar nichts passiert ist. Da hast du nur gerade über komplette coole Eishockeyspieler mit lustiger Verwandschaft referiert![]()
Dass du darauf gleich anspringst und meinst, ich mache den Hancock jetzt zum Eishockeygott himself, da kann ich wirklich nix dafür.
Außerdem ist nicht nur Hancocks Mutter cool, sondern Mighty himself auch der Chef. Du kennst doch die Geschichten. Unbegreiflich, wie man dem nicht schon alleine deswegen nachtrauert, völlig abgesehen davon, dass er ein richtig guter Eishockeyspieler ist.