War der Jürgen seit gestern Abend gar nicht mehr online?Golden Brett hat geschrieben:Ich hoffe aber schon sehr drauf, dass man nicht das kriegt, "was man immer kriegt", sondern eben einen wie Brigs, der letztendlich den Unterschied ausmachen kann.
Saisonerwartung 2009/2010
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Die Umfrageergebnisse verwundern mich doch auch ein wenigthomas hat geschrieben:54% PPOs oder besser, die Spaßtipps Titel + Top 4 dabei außen vor gelassen. Was ist das hier für eine überzogene Erwartungshaltung?

AEV 1878 - Ein Leben lang!
-
- Hockeygott
ich find das auch sehr krass. Man sollte nicht vergessen wer wir sind. Abgesehen davon, dass diese Umfrage im Moment eh Quatsch ist und die meisten halt für das abstimmen, was sie sich erhoffen.thomas hat geschrieben:54% PPOs oder besser, die Spaßtipps Titel + Top 4 dabei außen vor gelassen. Was ist das hier für eine überzogene Erwartungshaltung?
Meine Hoffnung daher ist wieder PPO.

thomas hat geschrieben:54% PPO - Heimrecht oder besser, die Spaßtipps Titel + Top 4 dabei außen vor gelassen. Was ist das hier für eine überzogene Erwartungshaltung?
ich frage mich nur, was an PO so falsch oder überzogen ist?
ob Wolfsburg, Krefeld, Nürnberg und vllt. Hamburg nochmal vor uns sind? bzw. nur Ingolstadt vorbei zieht. Auch Frankfurt schätze ich nicht gar so stark wie noch vorher.
Unser Team ist endlich mal zusammen geblieben und mit Endras ist der Rückhalt da.
Und mit etwas vorhandener Euphorie und -20 Grad im Winter im CFS dann kann das schon was werden mit direkten.
Sind halt leider auch viele wenns.
Wenn sich keiner Verletzt.
Wenn sich bei anderen Teams wichtige Spieler verletzten
Wenn das CFS wieder zur Festung wird.
Ja, das wenn.
und Glück gehört wie immer auch dazu
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Also wenn man allem mal realistisch entgegensieht denke ich, dass die saison ähnlich wie die letzte verlaufen wird!
Um die PPO-Plätze wirds ziemlich eng zugehen, und wir werden in diesem Kampf um diese besagten Plätze ( PPO-Heimrecht, PPO) ordentlich mitkämpfen müssen. Doch ich denke dass wir wie letzte Saison den Sprung in die PPO´s schaffen! ( Platz 9 )
Was danach passiert wird sich noch zeigen!
Um die PPO-Plätze wirds ziemlich eng zugehen, und wir werden in diesem Kampf um diese besagten Plätze ( PPO-Heimrecht, PPO) ordentlich mitkämpfen müssen. Doch ich denke dass wir wie letzte Saison den Sprung in die PPO´s schaffen! ( Platz 9 )
Was danach passiert wird sich noch zeigen!