[Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Müller 1989
Ersatzspieler

[Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg

Beitrag von Müller 1989 »

Quelle: www.aev-panther.de vom 22.07.09

Den Augsburger Panthern ist es gelungen, die Abwehrreihen für die Saison 2009/2010 zu komplettieren. Aus Nordamerika wechselt der 28-jährige Verteidiger T.J. Kemp in die Fuggerstadt.

Der 179cm große und 84kg schwere Linksschütze gilt als beweglicher Verteidiger, der seine Stärken in der
Spieleröffnung hat. Auch offensiv kann der Kanadier Akzente setzen. So verbuchte Kemp in den vergangenen
drei Spielzeiten... hier weiterlesen
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Na dann mal: Herzlich Willkommen.

Man darf gespannt sein ;)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Und da isser....
Sehr, sehr gute Verpflichtung. Wurde ja schon mehrfach diskutiert. geht wohl wieder mal auf Mitchells konto, denn der hat sich ja die hamilton Spiele angesehen. :thumbup1:
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von einem klassischen Offensivverteidiger erwart ich mir zwar auch mal eine zweistellige Toranzahl, aber wenn er bei den Assists genauso scort wie vor 2-3 Jahren, dann bin ich voll zufrieden!

Jetzt noch der Spielmacher und ab gehts!
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Also ist doch was wahres an der Sache dran gewesen, was seit Tagen hier durch's Forum geistert und die Köpfe erhitzt!

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir so einen Mann an Land ziehen konnten! :thumbup1:
Hat ihn jemand zufällig beim letztjährigen Spenglercup gesehen und kann über ihn etwas sagen, wie er sich auf europäischen Eis angestellt hat?
Wenn der einschlägt ist unsere Defense im Gegensatz zu letzter Saison sogar besser, vorausgesetzt die die ihre Verträge verlängert haben, schwächeln nicht.

Welcome T.J.!!!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

na das sind doch mal gute news :)

welcome :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

damit sollten Slovak/Werner mehr als nur ersetzt sein!!

super verpflichtung aber auch nur wegen einer durchwachsenen saison von ihm!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Vollgranate für unsere Verhältnisse.
Bild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Hockeygott hat geschrieben:Also ist doch was wahres an der Sache dran gewesen, was seit Tagen hier durch's Forum geistert und die Köpfe erhitzt!
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir so einen Mann an Land ziehen konnten! Hat ihn jemand zufällig beim letztjährigen Spenglercup gesehen und kann über ihn etwas sagen, wie er sich auf europäischen Eis angestellt hat?
Wenn der einschlägt ist unsere Defense im Gegensatz zu letzter Saison sogar besser, vorausgesetzt die die ihre Verträge verlängert haben, schwächeln nicht.

Welcome T.J.!!!

Ich konnte ihn sehen und mir ist er eigentlich nur aufgefallen, wegen seines Offensipotenzials. Er hat sich immer wieder ins Angriffsspiel eingeschalten und sich gar nicht dumm angestellt auf den, für ihn ungewohnten größeren Eisflächen.

Man muss aber auch sagen, dass die Jungs, die von Team Canada für den SpenglerCup nominiert werden allesamt überzeugt haben, wenn sie denn dann nach Europa kamen (Harrison, Harrington, Chartier,...)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

sagt mal....hat uns irgend jemand Geld gespendet???.....oder ist denn heut schon Weihnachten!

Super Verpflichtung! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Vor zwei Jahren siebtbester Verteidiger der Liga (nach Punkten). Punktbesser als Boummedienne, Roche, Derrick Walser oder Stürmern wie Milroy und diversen anderen. Gut, die Punkte pro Spiell habe ich nicht ausgerechnet. Dennoch glaube ich, dass der für Augsburg deutlich besser ist als alles, was man erwarten konnte. Sein Defensivverhalten wird man erleben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Vor zwei Jahren siebtbester Verteidiger der Liga (nach Punkten). Punktbesser als Boummedienne, Roche, Derrick Walser oder Stürmern wie Milroy und diversen anderen. Gut, die Punkte pro Spiell habe ich nicht ausgerechnet. Dennoch glaube ich, dass der für Augsburg deutlich besser ist als alles, was man erwarten konnte. Sein Defensivverhalten wird man erleben.
Wie war der Buckley??
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eher anders
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Zudem scheint der Larry auch das mit dem Überzahlspieler etwas anders zu sehen...

So einen Verteidiger kann man eigentlich in Augsburg nicht erwarten, das ist fast schon eine Sensation.
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

und wurde laut Larry Blog schon die letzten 3 Jahre beobachtet

Respekt für diese Verpflichtung
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

:thumbup1: find ich bombe herzlich willkommen in augsburg!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Wir werden doch nicht etwa zum Trainingsauftakt komplett sein.... :D .
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Canada hat geschrieben:Wir werden doch nicht etwa zum Trainingsauftakt komplett sein.... :D .
nicht unbedingt ... siehe larry-blog
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Top.

also doch keine PPO... direkter einzug :D :thumbup1:

und die -20 aus dem letzten Jahr macht er bei uns nicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Der Larry schwärmt ja richtig von unserer Truppe. Hoffentlich kann dann auch das umgesetzt werden, was man sich von der Papierform her erwartet.

Dabei wird vieles von Kemp abhängen, das könnte nach langer Zeit mal wieder so ein richtiger Dirigent an der blauen Linie werden.

Von mir aus kanns losgehen....
Antworten