Den Augsburger Panthern ist es gelungen, die Abwehrreihen für die Saison 2009/2010 zu komplettieren. Aus Nordamerika wechselt der 28-jährige Verteidiger T.J. Kemp in die Fuggerstadt.
Der 179cm große und 84kg schwere Linksschütze gilt als beweglicher Verteidiger, der seine Stärken in der
Spieleröffnung hat. Auch offensiv kann der Kanadier Akzente setzen. So verbuchte Kemp in den vergangenen
drei Spielzeiten... hier weiterlesen
[Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
- Müller 1989
- Ersatzspieler
[Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
Quelle: www.aev-panther.de vom 22.07.09
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Also ist doch was wahres an der Sache dran gewesen, was seit Tagen hier durch's Forum geistert und die Köpfe erhitzt!
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir so einen Mann an Land ziehen konnten!
Hat ihn jemand zufällig beim letztjährigen Spenglercup gesehen und kann über ihn etwas sagen, wie er sich auf europäischen Eis angestellt hat?
Wenn der einschlägt ist unsere Defense im Gegensatz zu letzter Saison sogar besser, vorausgesetzt die die ihre Verträge verlängert haben, schwächeln nicht.
Welcome T.J.!!!
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir so einen Mann an Land ziehen konnten!

Hat ihn jemand zufällig beim letztjährigen Spenglercup gesehen und kann über ihn etwas sagen, wie er sich auf europäischen Eis angestellt hat?
Wenn der einschlägt ist unsere Defense im Gegensatz zu letzter Saison sogar besser, vorausgesetzt die die ihre Verträge verlängert haben, schwächeln nicht.
Welcome T.J.!!!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
-
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Hockeygott hat geschrieben:Also ist doch was wahres an der Sache dran gewesen, was seit Tagen hier durch's Forum geistert und die Köpfe erhitzt!
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir so einen Mann an Land ziehen konnten! Hat ihn jemand zufällig beim letztjährigen Spenglercup gesehen und kann über ihn etwas sagen, wie er sich auf europäischen Eis angestellt hat?
Welcome T.J.!!!
Ich konnte ihn sehen und mir ist er eigentlich nur aufgefallen, wegen seines Offensipotenzials. Er hat sich immer wieder ins Angriffsspiel eingeschalten und sich gar nicht dumm angestellt auf den, für ihn ungewohnten größeren Eisflächen.
Man muss aber auch sagen, dass die Jungs, die von Team Canada für den SpenglerCup nominiert werden allesamt überzeugt haben, wenn sie denn dann nach Europa kamen (Harrison, Harrington, Chartier,...)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Von Krolock
- Hockeygott
Vor zwei Jahren siebtbester Verteidiger der Liga (nach Punkten). Punktbesser als Boummedienne, Roche, Derrick Walser oder Stürmern wie Milroy und diversen anderen. Gut, die Punkte pro Spiell habe ich nicht ausgerechnet. Dennoch glaube ich, dass der für Augsburg deutlich besser ist als alles, was man erwarten konnte. Sein Defensivverhalten wird man erleben.
Wie war der Buckley??Von Krolock hat geschrieben:Vor zwei Jahren siebtbester Verteidiger der Liga (nach Punkten). Punktbesser als Boummedienne, Roche, Derrick Walser oder Stürmern wie Milroy und diversen anderen. Gut, die Punkte pro Spiell habe ich nicht ausgerechnet. Dennoch glaube ich, dass der für Augsburg deutlich besser ist als alles, was man erwarten konnte. Sein Defensivverhalten wird man erleben.
-
- Hockeygott
- Rigo Morci1978
- Profi
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Der Larry schwärmt ja richtig von unserer Truppe. Hoffentlich kann dann auch das umgesetzt werden, was man sich von der Papierform her erwartet.
Dabei wird vieles von Kemp abhängen, das könnte nach langer Zeit mal wieder so ein richtiger Dirigent an der blauen Linie werden.
Von mir aus kanns losgehen....
Dabei wird vieles von Kemp abhängen, das könnte nach langer Zeit mal wieder so ein richtiger Dirigent an der blauen Linie werden.
Von mir aus kanns losgehen....
#1 @ Bubba`s ignore list #1