Presse vom 22.07.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Webmaster
Hockeygott

Presse vom 22.07.09

Beitrag von Webmaster »

*Hallo, ich bin wieder zurück aus Kanada.* Ich habe viel Golf gespielt, aber auch mit einigen Spielern und deren Beratern gesprochen. Bei einem...

Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
Markus
Ausnahmekönner

Leuchtende Eisscholle für die Augsburger Panther

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-Curt-Frenzel-Stadion-DEL-_arid,1748794_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

So soll das neue Curt-Frenzel-Stadion aussehen: Eine Jury entschied sich für die "leuchtende Eisscholle". Eines wird sich aber auch in der Halle nicht ändern. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

Ein Kanadier macht die Panther-Abwehr komplett

Beitrag von Markus »

Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Fassadenentwurf überzeugt Jury

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Das Augsburger Curt-Frenzel-Stadion soll in Zukunft ein leuchtendes Beispiel für das Zusammenspiel von alt und neu werden. Architekt Stefan Öttl vom Büro Hermann+Öttl (München-Augsburg) hat die Jury mit seinem Fassadenentwurf überzeugt und die meisten Stimmen erhalten.

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Panther-Abwehr ist komplett

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:T.J. Kemp kommt aus der American Hockey League

Weiterlesen...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Snäääää.... gibt es nicht noch mehr Bilder? Mit dem alleine wird er sie doch wohl kaum überzeugt haben, oder?

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Steelrat hat geschrieben:Snäääää.... gibt es nicht noch mehr Bilder? Mit dem alleine wird er sie doch wohl kaum überzeugt haben, oder?

Ich nehme an, dass die Überzeugung durch die finanzielle und die technische Realisierbarkeit stattgefunden hat. Und damit nicht durch die Bilder.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

allgaeuer hat geschrieben:Ich nehme an, dass die Überzeugung durch die finanzielle und die technische Realisierbarkeit stattgefunden hat. Und damit nicht durch die Bilder.

Deswegen ja das Snääää am Anfang da mich die Realisierbarkeit erst mal nicht juckt! :-) ;)

Ausserdem bin ich nun mal noch sehr für optische Reize empfänglich! :D

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Gesperrt