Gesperrt war er, aber es war sein eigener Wunsch.Augsburger Punker hat geschrieben:Rochus war nicht gesperrt

Ansonsten ist die Diskussion hier schon wieder "interessant". Und manche "Argumente" noch viel mehr...

Steelrat hat geschrieben:Ich glaube du hast nicht kapiert!!!
Wenn der Plan ungesetzt wird und die Kapazität nur noch bei 5400 liegt MÜSSEN ja laut Einigen hier diejenigen auf die Sitzplätze ausweiche die eigentlich Steplätze wollten. SO... somit hast du das Gleiche Problem wie zuvor und das, wie schon mal erwähnt, schlimmer!!!
Und noch dazu wolltest du die Karten für die Spiele haben die eh fast ausverkauft waren... man man man.... so blind kann man doch gar nicht sein!
aevschorsch hat geschrieben:Oh Gott ! Steelrat der Sturkopf !
Die Situation ist bei jedem Spiel fast gleich - Es gibt keine Sitzplatzkarten in größerem Stil - Glaubs einfach oder versuch dein Glück mal selbst
und frag 4 gute Karten an !
Und du wirst sehen, keiner MUSS auf die Sitzplätze, weil viele dort freiwillig hingehen werden und damit Stehplätze freiwerden. Warts einfach ab -
und lass jetzt stecken, die Diskussion hier ist sinnlos -wir werdens
erst in 3 Jahren wissen !
Das vermute ich auch, vor allem, wenn die Preise halbwegs attraktiv und der neuen Situation angepasst sind. Ich persönlich würde in dem Fall z.B. auch überlegen, einen Sitzplatz zu nehmen, weil mein Stehplatz dem Umbau zum Opfer fällt und ich die Sicht aber nicht missen möchte. Und da bin ich in dem Bereich, in dem ich stehe (sicher) nicht der Einzige.aevschorsch hat geschrieben:weil viele dort freiwillig hingehen werden
Also weniger Plätze und mehr Komfort zu günstigeren Preisen?Golden Brett hat geschrieben:Das vermute ich auch, vor allem, wenn die Preise halbwegs attraktiv und der neuen Situation angepasst sind. Ich persönlich würde in dem Fall z.B. auch überlegen, einen Sitzplatz zu nehmen, weil mein Stehplatz dem Umbau zum Opfer fällt und ich die Sicht aber nicht missen möchte. Und da bin ich in dem Bereich, in dem ich stehe (sicher) nicht der Einzige.
Nein. Es geht um das Gesamtpaket und die erhöhte Sitzplatzkapazität. Ich spreche auch nicht davon, dass alle Sitzplätze jetzt 20 Euro kosten, sondern von einer(!) günstigeren Kategorie, die ehemalige Stehplatzkunden vielleicht dazu bewegen könnte, in Zukunft Sitzplatzkarten zu kaufen.fgtim hat geschrieben:Also weniger Plätze und mehr Komfort zu günstigeren Preisen?
Das dürfte dann wohl die Kategorie sein, die jeder Sitzplatzbesucher haben will. Oder stellst du dir das im Tausch gegen eine bisherige Stehplatz-DK vor!? Dann laufen die anderen Sitzplatz-DK-Besitzer aber (zu recht) Amok.Golden Brett hat geschrieben:Nein. Es geht um das Gesamtpaket und die erhöhte Sitzplatzkapazität. Ich spreche auch nicht davon, dass alle Sitzplätze jetzt 20 Euro kosten, sondern von einer(!) günstigeren Kategorie, die ehemalige Stehplatzkunden vielleicht dazu bewegen könnte, in Zukunft Sitzplatzkarten zu kaufen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Panik zu schüren ist auch noch nicht angebracht, aber Bedenken sind zumindest da.Golden Brett hat geschrieben:Sollte es kein attraktives Angebot im Sitzplatzbereich anbieten oder anbieten können oder wollen, wird man ziemlich schnell ein dickes Problem haben.
Nein, kein Tausch. Es muss halt ein Anreiz da sein "zu wechseln". Für einige wird vielleicht die Sicht Anreiz genug sein, für andere der neue Komfort und wieder andere muss man primär über den Preis ansprechen.fgtim hat geschrieben:Das dürfte dann wohl die Kategorie sein, die jeder Sitzplatzbesucher haben will. Oder stellst du dir das im Tausch gegen eine bisherige Stehplatz-DK vor!? Dann laufen die anderen Sitzplatz-DK-Besitzer aber (zu recht) Amok.
Golden Brett hat geschrieben:Das vermute ich auch, vor allem, wenn die Preise halbwegs attraktiv und der neuen Situation angepasst sind. Ich persönlich würde in dem Fall z.B. auch überlegen, einen Sitzplatz zu nehmen, weil mein Stehplatz dem Umbau zum Opfer fällt und ich die Sicht aber nicht missen möchte. Und da bin ich in dem Bereich, in dem ich stehe (sicher) nicht der Einzige.
Steelrat hat geschrieben:Sag mal... bist du blind oder willst du die zig Argumente nicht lesen die ich hier schon reingepostet habe.![]()
Und was du immer mit deiner Hölle des Südens willst versteh ich auch nicht da ich hier wirklich nix davon mitbekomme das jemand sich bis jetzt um die Stimmung gedanken macht. Zumindest nicht primär!!!
fgtim hat geschrieben:Hilfe...wie dick bist du denn?![]()
![]()
König von Spanien hat geschrieben:ganz nebenbei, aus dem Kicker Eishockey Sonderheft: Interview mit Max Fedra:
Er geht davon aus, in der Deutschland Cup Pause im November wird richtig angefangen und zwar mit dem Abriss der Geraden. Komplett. Fassungsvermögen dann zwischen 4500 und 5000.
Ich habs noch in den Ohren von einigen Experten hier.
"Die reißen doch niemals die komplette Gerade auf einmal ab"
Lustig wird das.