Rigoturnier 2009

alles von den Rigos

Moderator: Rigoman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Höps hat geschrieben:Ich auch ;) .

Ach ein AH-Team?! :tt2: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Nö, nicht ganz, aber immerhin mit weiblicher Beteiligung, weiß nur noch nicht, ob des ein Vorteil oder Nachteil ist... :o
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Flubbi81 hat geschrieben:Nö, nicht ganz, aber immerhin mit weiblicher Beteiligung, weiß nur noch nicht, ob des ein Vorteil oder Nachteil ist... :o

Was, wie, wo - wirklich? Da muss ich aber ins Zeug legen, um eine gute Figur zu machen :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rigo domenator hat geschrieben:Ach ein AH-Team?! :tt2: :thumbup:

Beim letzten Mal als ich dabei war (2007) durfte ich das HA-Team schwächen, diesmal drehe ich den Spieß einfach um :-) . Wenn's nach dem Alter ginge, würde ich natürlich gleich zwei Mann "abdecken" :p . Hoffentlich wird's nicht zu heiß, sonst könnten die vielen Jahre ein Problem darstellen. Den Rest erledige ich mit Routine........
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben:Was, wie, wo - wirklich? Da muss ich aber ins Zeug legen, um eine gute Figur zu machen :D .
Innerhalb von 4 Stunden willst du dir noch eine gute Figur zulegen? Das wird aber eng. :tt2:
Wenn wir beide mitspielen, müssen die Damen dafür wohl umso mehr rennen. Außer man kann sich auf Sitzfußball einigen.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ich bin mit einigen Friedberger AEV-Fanatikern bei den Panzerfreunden am Start...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Und, wie ist es gelaufen?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Rigo Domenator

Crazy hat geschrieben:Und, wie ist es gelaufen?
sehr nass war es leider...

Wir mussten die letzten Vorrundenspiele und dann auch Plazierungsspiele im 9-Meter-Schiessen austragen, da der Platz unter Wasser stand.

Glückwunsch an den Turniersieger "Back in Black" und danke an alle anderen teilnehmenden Mannschaften. Ich glaub die Stimmung war trotzdem ganz gut und nächstes Jahr wirds Wetter hoffentlich wieder besser.

Achja und dann hätte ich hier noch Bilder für Sir Highwayman

Bild

Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Super war es, wie immer.
Vom Wetter her dürfte ja, nach Gestern, das Pech für die nächsten 3 Jahre verbraucht sein. Also 3 Jahre Rigoturnier bei Sonnenschein. :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rigo domenator hat geschrieben:Wir mussten die letzten Vorrundenspiele und dann auch Plazierungsspiele im 9-Meter-Schiessen austragen, da der Platz unter Wasser stand.

Also wenn das 9 Meter waren, dann kann ich locker mit Long Dong Silver konkurrieren :D .
Albert Schweitzer
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Vielen Dnak im Namen der Panzerfreunde an die Rigos und an alle unsere Gegner. Hat echt Spaß gemacht gestern!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Da schließe ich mich an. War eine super Sache und das Wetter samt des 5m-Schießens hat uns dann noch ins Spiel um Platz 5 gebracht. Was aber sicher nicht am Torwart lag :o :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Da schließe ich mich an. War eine super Sache und das Wetter samt des 5m-Schießens hat uns dann noch ins Spiel um Platz 5 gebracht. Was aber sicher nicht am Torwart lag :o :-)

Dome schrieb, es waren 9m, bei dir sind's nur 5. Können wir uns auf 7 einigen? :)
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grad heimgekommen. Und total fertig. War aber wieder mal ein sehr geiles Turnierwochenende. Nur leider hat das Wetter am Freitag nicht ganz mitgemacht. So what, lustig wars trotzdem. Danke an alle.

P.S Es waren 8 Meter. Ich hab den Platz selber vermessen und Linien gezogen ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:P.S Es waren 8 Meter. Ich hab den Platz selber vermessen und Linien gezogen ;)
Also sozusagen ein doppelter Heimvorteil im 5m-Schießen. Kein Wunder dass die Bahnschranke einen nach dem anderen links rausgetaucht hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Also sozusagen ein doppelter Heimvorteil im 5m-Schießen. Kein Wunder dass die Bahnschranke einen nach dem anderen links rausgetaucht hat.

Hehe, Katze Kahn bitte :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hehe, Katze Kahn bitte :D

Solange du keinem ins Ohr beißt - oder selbiges versuchst.... :D .
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Höps hat geschrieben:Solange du keinem ins Ohr beißt - oder selbiges versuchst.... :D .
Dich hat er halt in Ruhe gelassen, wollte vermutlich kein Gammelfleisch... :-) :-) :-) :-)

*jetzt aber schnell weg...*
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:Dich hat er halt in Ruhe gelassen, wollte vermutlich kein Gammelfleisch... :-) :-) :-) :-)

*jetzt aber schnell weg...*
Kannst auch langsam weg, der Christian ist nicht mehr der Schnellste....
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Saubande, elendige! Ihr Jungspunde habt auch keinerlei Respekt vor der Gehwagenmafia..... :D .
Albert Schweitzer
Antworten