Mal abgesehen das ich alle 4 für richtige gute Jungs halte denke ich das Rabbit und Schremp wohl in ihrem zarten Alter noch nicht nach Europa gehen werden und wenn dann sicher zu nem Verein bzw. in eine Liga mit anderen Perspektiven.
Von den anderen beiden würde ich ganz klar James bevorzugen obwohl wir sicher auch sehr gut mit Fretter leben könnten.
Mal sehen ob es einer von diesen wird und damit ist auch gut...
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
fgtim hat geschrieben:Ohmann, lass halt einfach mal gut sein....
Am besten schreibt jetzt jeder seine 4 Kandidaten, damit wir die Listen auch alle dreifach drin haben.
wieso? Ist das hier nicht die Gerüchteküche? .... eigentlich haben da solche Kommentare die du lieferst nix verloren!
Snake hat geschrieben:weil der jung ist, in der ahl gut scort und in der NHL randarf
der hat mehr chancen wenn er in NA bleibt
Ja da könntest schon rech haben. Allein schon wegs seinem Namen wird er wohl nicht bei uns auftauchen. Er gilt doch als der Superpenaltyschütze! Erstrundendraft.
Aber er hatte halt eine schlechte Saison....
fgtim hat geschrieben:Ohmann, lass halt einfach mal gut sein....
Am besten schreibt jetzt jeder seine 4 Kandidaten, damit wir die Listen auch alle dreifach drin haben.
Wacey Rabbit wurde hier meines Wissens noch nicht genannt. Von daher finde ich schon gut, dass er zumindest einmal auftaucht.
Golden Brett hat geschrieben:Wacey Rabbit wurde hier meines Wissens noch nicht genannt. Von daher finde ich schon gut, dass er zumindest einmal auftaucht.
Soweit ich weiss hab ich den Namen hier aber schon öfter gelesen...
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
HerbyNr3 hat geschrieben:wieso? Ist das hier nicht die Gerüchteküche? .... eigentlich haben da solche Kommentare die du lieferst nix verloren!
Ein Gerücht ist nur ein Gerücht, wenn da auch ein Funken Wahsrcheinlichkeit drin sect nd nicht, wenn du bei deinen Lieblings Statistik-Seiten wieder mal irgendwen rauskopierst.
Canada hat geschrieben:Ein Gerücht ist nur ein Gerücht, wenn da auch ein Funken Wahsrcheinlichkeit drin sect nd nicht, wenn du bei deinen Lieblings Statistik-Seiten wieder mal irgendwen rauskopierst.
Hey Mr. Besserwisser! Wir sind hier in der Wunschliste...oda nicht?...
Ich würde mal sagen Eigentor!....
Aber egal...ihr wisst ja eh immer alles Besser! Spezialisten eben!
Robbie Schremp ist halt auch einfach ein Idiot. Man kann es nicht anders sagen. Dreimal darf man als Außenstehender raten, warum er es noch nicht in die NHL geschafft hat (und wenn man den Berichten über ihn glauben darf) dort auch niemals hinschaffen wird.
Ich denke schon, dass das mal in naher Zukunft, wenn er sich nicht mal in den Griff bekommt, ein Kandidat für Europa ist, aber ganz bestimmt nicht für Augsburg.
Nach den jüngsten Ereignissen (der Max hat wohl im Lotto gewonnen) halte ich mittlerweile James, Fretter und Rabbit für möglich. Schremp halte ich immer noch für sehr unrealistisch...