Patrick Buzas bei Autounfall schwer verletzt
-
- Rookie
mizZschwaben hat geschrieben:naja ich glaub wenn die ihn am halswirbel operrieren, dann wird da vor weihnachten nix mit profieishockey werden.....
kommt immer drauf an warum die operieren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
rigo domenator hat geschrieben:Die Vermutung mit dem Stadionschauen halte ich an der Stelle gar nicht so verkehrt! Das ist da momentan nicht ungefährlich, da jeder rüberschaut und oft die Spur nicht mehr hält....![]()
![]()
Und wenn man hier mitliest, weiss man wies vom Tim gemeint ist, also Ball flach halten...
Wenn man den Tim nicht kennt, dann wäre das Ganze aber schon höchst grenzwertig. Gute Besserung an die beiden!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Da es die neue B 17 ist und man auch wieder unbegrenzt fahren darf waren es mit Sicherheit (deutlich) mehr als 60 km/h.punisher hat geschrieben:Gute Besserung auch von mir.
Weiß man wie schnell die Kerls waren? Ich meine, ein Mehrfachüberschlag kommt so schnell eigentlich nicht vor, bei 60 km/h...
Ansonsten alles gute Butsch

Der Weg der Erleuchtung
fgtim hat geschrieben:Wo liegt denn jetzt bitte dein Problem?
Schonmal die Unfallstatistik rund um die Allianz Arena gesehen? Vor allem als diese im Entstehen war?![]()
Wollte eigentlich dazu nichts mehr schreiben, weil es hier nicht reingehört. Das Thema ist schon traurig genug, aber o.k., mein Problem liegt darin:
"Da wird doch nicht jemand zu lange zu dem dämlichen Stadion rüber geglotzt haben?! Vom FC Seinsch kommt halt einfach wirklich gar nix Gutes rüber."
Es reicht schon wenn deine Hasstiraden im FCA-Thread stehen, hier haben sie gar nichts verloren. Als ob die Impuls-Arena oder der FCA bzw. Seinsch etwas für den Unfall können. Nur Butschi und seine Beifahrerin wissen, was genau vorgefallen ist, und wenn es so war wie du vermutest, dann ist es allein die Schuld vom Fahrer und nicht von der Arena und FCA.
Natürlich stellt sich auch uns als Außenstehenden die Frage wie es dazu kommen konnte. Es hieß doch dass sich der Unfall morgens um 6 Uhr ereignet hat. Gut möglich, dass er vielleicht gerade auf dem Heimweg war (keine Ahnung wo er wohnt) und entweder schon übermüdet war (Stichwort Sekundenschlaf) oder vielleicht sogar was gebechert hat.
Erstmal ist es aber wichtig, dass er doch noch seine Karriere fortsetzen kann und nicht zu lange ausfällt.
Erstmal ist es aber wichtig, dass er doch noch seine Karriere fortsetzen kann und nicht zu lange ausfällt.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Gute Besserung und Hoffen wir mal das es ihm bald besser geht und die OP klappt.
Ingolstädter, Seinsch, ihr seid wirklich einfach Trottel.
Warum kann man sich denn nicht mal hier einfach zurückhalten. Auch ohne euch Komiker ist das traurig genug.
Gute Besserung zu wünschen ist da wirklich das einzige um das es geht. Ich hoffe das der Butschi wieder auf die Beine kommt, da ist es mir dann wirklich egal wieviel Tore der gegen uns schießt oder ob er das Stadion angeschaut hat, eingeschlafen ist, oder einfach nur viel zu schnell war. Den Seinsch da in Bezug zu setzen ist auch ganz großes Kino. Bei der Allianz Arena ist dann der Hoeness schuld. Oh Mann.
Nein, das kann ich ausschliessen da er wie ich auch bei einer privaten Veranstaltung bis 01.00 Uhr waren und dort hat er keinen Alkohol getrunkenNightmare hat geschrieben:oder vielleicht sogar was gebechert hat.
Ich bin immer noch geschockt, da unterhält man sich paar Stunden vorher noch und dann dies

Ich kann nur hoffen das er wieder Eishockey spielen kann bzw. das er keine bleibende Schäden davonträgt
- Von Krolock
- Hockeygott
Dankegood luck hat geschrieben:Ingolstädter, Seinsch, ihr seid wirklich einfach Trottel.
Warum kann man sich denn nicht mal hier einfach zurückhalten. Auch ohne euch Komiker ist das traurig genug.
Gute Besserung zu wünschen ist da wirklich das einzige um das es geht. Ich hoffe das der Butschi wieder auf die Beine kommt, da ist es mir dann wirklich egal wieviel Tore der gegen uns schießt oder ob er das Stadion angeschaut hat, eingeschlafen ist, oder einfach nur viel zu schnell war. Den Seinsch da in Bezug zu setzen ist auch ganz großes Kino. Bei der Allianz Arena ist dann der Hoeness schuld. Oh Mann.
Wenn es dich ruhiger schlafen lässt hier die politisch korrekte Fassung:Jack hat geschrieben:Wollte eigentlich dazu nichts mehr schreiben, weil es hier nicht reingehört. Das Thema ist schon traurig genug, aber o.k., mein Problem liegt darin:
"Da wird doch nicht jemand zu lange zu dem dämlichen Stadion rüber geglotzt haben?! Vom FC Seinsch kommt halt einfach wirklich gar nix Gutes rüber."
Es reicht schon wenn deine Hasstiraden im FCA-Thread stehen, hier haben sie gar nichts verloren. Als ob die Impuls-Arena oder der FCA bzw. Seinsch etwas für den Unfall können. Nur Butschi und seine Beifahrerin wissen, was genau vorgefallen ist, und wenn es so war wie du vermutest, dann ist es allein die Schuld vom Fahrer und nicht von der Arena und FCA.
Wenn es direkt auf Höhe des Stadions war liegt zumindest die Vermutung nahe, dass er dem einen-Blick-zum-Stadion-rüberwerf-Phänomen zum Opfer gefallen ist. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas in einem Unfall endet

Gute Besserung.
Evtl kriegen manche dann ihren Hormonhaushalt ja wieder unter Kontrolle.
fgtim hat geschrieben:Wenn es dich ruhiger schlafen lässt hier die politisch korrekte Fassung:
Wenn es direkt auf Höhe des Stadions war liegt zumindest die Vermutung nahe, dass er dem einen-Blick-zum-Stadion-rüberwerf-Phänomen zum Opfer gefallen ist. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas in einem Unfall endet
Gute Besserung.
Evtl kriegen manche dann ihren Hormonhaushalt ja wieder unter Kontrolle.
Jetzt hat aber einer Größe gezeigt

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- nightmare29589
- Rookie
Also ich mein ich hätt ihn im ostwerk gesehen... könnte von der zeit evtl auch noch hin kommen... und zum thema gebechert kann ich nur sagen, dass ich ihn immer mal wieder gesehn hab, allerdings nur mit spezi oder cola...Nightmare hat geschrieben:Natürlich stellt sich auch uns als Außenstehenden die Frage wie es dazu kommen konnte. Es hieß doch dass sich der Unfall morgens um 6 Uhr ereignet hat. Gut möglich, dass er vielleicht gerade auf dem Heimweg war (keine Ahnung wo er wohnt) und entweder schon übermüdet war (Stichwort Sekundenschlaf) oder vielleicht sogar was gebechert hat.