ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und das war nicht von der Mittellinie, sondern aus dem Berliner Verteidigungsdrittel.
das kommt noch erschwerend dazu. Mein Gott, was hatten wir damals für eine Pfeife im Tor.
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und das war nicht von der Mittellinie, sondern aus dem Berliner Verteidigungsdrittel.
Echt? Dann ist er ja noch viel schlechter als gedacht. :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Dennis88 hat geschrieben:Weil du behauptest, Pätzold sei ein schlechter Torwart, weil er mal ein Tor von Mittellinie kassiert hast. Auf der anderen Seite ist Labbé für dich ein super Torwart, obwohl ihm genau das selbe gegen Berlin (?) passiert ist.

Aber das war wohl vor deiner Zeit. Deswegen erkennt du auch den Widerspruch nicht.

Erstmal lesen...dann denken...dann schreiben! Ok?? oder ist das zu viel verlangt!
Ich finde nicht das Pätzold ein schlechter Torwart ist weil er ein paar tore von der Mittelinie bekommen hat. Nein! sonder ich finde er ist allgemeine ein mehr als unkonstanter Torwart!....die Tore von der Mittellinie sind halt so typische Eier die er manchmal reinlässt.
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

http://www.youtube.com/watch?v=Ru3iDio4ghg

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

So geht das:
DennisMay hat geschrieben:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Scheiß neumodisches Zeug :mad: :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HerbyNr3 hat geschrieben:Erstmal lesen...dann denken...dann schreiben! Ok?? oder ist das zu viel verlangt!
Das frag ich mir bei dir auch immer!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

rigo domenator hat geschrieben:Das frag ich mir bei dir auch immer!!!

das frag ich mich bei vielen hier....... das sind die super Spezialisten die immer alles besser wissen aber nie zu den Spielen gehen sondern lieber während der Spiele hier im Forum die Zwischenstände schreiben...etc... aber trotzdem genau wissen welcher Spieler schlecht bzw. gut ist..... :cursing:

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

HerbyNr3 hat geschrieben:das frag ich mich bei vielen hier....... das sind die super Spezialisten die immer alles besser wissen aber nie zu den Spielen gehen sondern lieber während der Spiele hier im Forum die Zwischenstände schreiben...etc... aber trotzdem genau wissen welcher Spieler schlecht bzw. gut ist..... :cursing:
Wie oft bist du denn im Durchschnitt in Nordamerika im Stadion?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

NHL-Spiele für Pätzold... ganz toll. Er musste Talent haben. Wohl richtig. Das hat er haben müssen doch dann komm ich euch auch mit Ehelechner. Pätzold ist besser als eben jener aber schlechter als Endras. So einfach ist das... aber wer weiss... vielleicht explodiert seine Leistung ja in Ingolstadt.

Und der Rest hier kümmert mich nicht. Ist ja wie bei einem Treffen frustrierter Frauen... :p

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Steelrat hat geschrieben:NPätzold ist besser als eben jener aber schlechter als Endras.
Der jetzt grade mal seine 1. DEL Saisson hinter sich hat.
Ich würde mit besser/schlechter Geschwätz schon etwas abwarten wie sich die Spieler in der 2. oder 3. Saison schlagen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Snake hat geschrieben:Der jetzt grade mal seine 1. DEL Saisson hinter sich hat.
Ich würde mit besser/schlechter Geschwätz schon etwas abwarten wie sich die Spieler in der 2. oder 3. Saison schlagen.

Hab aber auch in einem Post vorher geschrieben das ich eben NUR diesen Saison zum Vergleich nehmen kann. :)
Und eben aufgrund dieser komme ich halt zu diesem Ergebnis.

punisher

Beitrag von punisher »

Ylönen hat damals auch mal einen von den Wedemarkern ausm eigenen Drittel eingeschenkt bekommen.
Und das war nicht in seiner letzten - Seuchen-saison.

Und mit Endras würd ich den Ball mal flach halten. Jetzt kommt seine 2. volle Saison. Und das ist meist nicht die einfachste...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Steelrat hat geschrieben: Und eben aufgrund dieser komme ich halt zu diesem Ergebnis.
Obwohl du genau weisst daß dieses in keinster Weise stimmen muss?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Snake hat geschrieben:Obwohl du genau weisst daß dieses in keinster Weise stimmen muss?

Natürlich... muss es nicht! Aber die Wahrscheinlichkeit ist mit Sicherheit höher. ;)

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Steelrat hat geschrieben: dann komm ich euch auch mit Ehelechner. Pätzold ist besser als eben jener aber schlechter als Endras.
Hast du Ehelechner in der letzten Saison vor seiner Verletzung mal spielen sehen?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Golden Brett hat geschrieben:Hast du Ehelechner in der letzten Saison vor seiner Verletzung mal spielen sehen?

Ja... hab ich. Und ich hab bei beiden auch die Entwicklung in der AHL bzw. NHL verfolgt da sie im Farmteam der Sharks gespielt haben. Daher halte ich beide auch nicht für überragend aber Pätzold immer noch besser als Ehelechner!!!

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Steelrat hat geschrieben:Ja... hab ich. Und ich hab bei beiden auch die Entwicklung in der AHL bzw. NHL verfolgt da sie im Farmteam der Sharks gespielt haben. Daher halte ich beide auch nicht für überragend aber Pätzold immer noch besser als Ehelechner!!!

naja,
Ehelechner kann mit guter Form und den nötigen Verteidigern vor ihm schon mehr als nur ein Spiel gewinnen.
Aber Pätzold schafft das in der del auch mit normalForm...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 0976466001

die ersten looser sind da! :D Naja....aber lange müsse sie ja nicht bleiben! Am 21.03.2010 ist die Saison ja schon wieder rum. :D

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 0976466001

die ersten looser sind da! :D Naja....aber lange müsse sie ja nicht bleiben! Am 21.03.2010 ist die Saison ja schon wieder rum. :D

Abgesehen davon, dass es "loser" heissen müsste....Junge, Du hast doch wirklich ein ernstes Problem. Denk doch mal fünf Sekunden nach, ehe Du wieder etwas völlig Sinnfreies schreibst.
Antworten