www.aev-panther.de hat geschrieben:Zur offiziellen Vorstellung der neuen Panther-Trikots laden wir alle Medienvertreter und interessierte Fans recht herzlich ein:
Weiterlesen...
www.aev-panther.de hat geschrieben:Zur offiziellen Vorstellung der neuen Panther-Trikots laden wir alle Medienvertreter und interessierte Fans recht herzlich ein:
Große Sorge um Patrick Buzas: Nach dem schweren Autounfall desEishockey-Nationalspielers zeigt sich auch sein Freund Steffen Tölzervon den Augsburger Panthern betroffen. Von Milan Sako
Bubba88 hat geschrieben:Und denkt ihr, das der Spieler doch vllt. schon vor dem 3. August unterschreibt und vorgestellt wird?
Bubba88 hat geschrieben:Und denkt ihr, das der Spieler doch vllt. schon vor dem 3. August unterschreibt und vorgestellt wird?
rigo domenator hat geschrieben:[font=Courier][font=Courier][size=84]Meint ihr, der Rabbit wirds???![]()
[/font]
Wäre doch zur Trikotvorstellung genial...[/size][/font]
Golden Brett hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Offenbar hat man ja noch vier Kandidaten auf der Liste. Die Verhandlungen ziehen sich also bestimmt noch ein bisschen hin. Mitchell sagt ja auch, dass vor dem 03.08. keiner kommen wird, eher noch danach. Ich denke, da kann man sich schon danach richten.