Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Heidfeld könnte den Vorteil haben, dass er als sehr guter Entwicklungsfahrer bekannt ist. Und Kubica zieht es ja sowieso auch in die Rallye, gemeinsam mit Kimi.

Als Nachfolger von Barrichello seh ich aktuell eher Rosberg. ;)

michael-schumacher.de:
"Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

SCHUMI FÄHRT DOCH WIEDER!!!! :thumbup:

Quelle: heute nachrichten

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Klasse, endlich wieder ein Fahrer in der F1
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:SCHUMI FÄHRT DOCH WIEDER!!!! :thumbup:

Quelle: heute nachrichten

Total lächerlich. Vor ein paar Wochen sagt er, dass er definitiv nie wieder fährt und nun das. Egal was passiert ist macht er sich damit, in meinen Augen, total lächerlich.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Nightmare hat geschrieben:Klasse, endlich wieder ein Fahrer in der F1

Weltklasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: Michael Schumacher is back

Schmiddi hat geschrieben:Total lächerlich. Vor ein paar Wochen sagt er, dass er definitiv nie wieder fährt und nun das. Egal was passiert ist macht er sich damit, in meinen Augen, total lächerlich.

Find ich nicht, Ferrari hat ihm in seiner Karriere soviel gegeben, jetzt will er halt etwas zurückgeben, für mich völlig verständlich. Das er das natürlich nicht ganz ohne finanziellen Nebenaspekt macht dürfte auch klar sein, moderner Sport halt...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich finds unheimlich stark! :thumbup:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Schmiddi hat geschrieben:Total lächerlich. Vor ein paar Wochen sagt er, dass er definitiv nie wieder fährt und nun das. Egal was passiert ist macht er sich damit, in meinen Augen, total lächerlich.

Vor ein paar Wochen herrschten auch noch komplett andere Voraussetzungen. Die Karre war Kacke (Aufwärtstrend deutlich erkennbar, Kimi 2. in Ungarn) und Massa war noch nicht verunglückt.

Ferrari sucht einen Ersatzfahrer, Marc Genè und Luca Badoer haben zwar reichlich F1 Erfahrung, allerdings ist beiden nicht unbedingt zuzutrauen, dass sie das Potenzial voll ausschöpfen können.

Klar, Schumi hat auch schon zweieinhalb Jahre kein Rennen mehr bestritten, kennt den Stadtkurs in valencia nicht, aber der hat immer noch was drauf, da wett ich drauf. Und in Spa ist er ja eh zu Hause und Monza wird ein rotes Fest, da bin ich sicher.

Zudem ist es in Krisenzeiten eine positive Schlagzeile für die Formel 1, auf einmal ist es wieder richtig interessant die Entwicklungen zu verfolgen.

Viel Glück auf jeden Fall, man wird sehen, wie er sich schlägt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:Klasse, endlich wieder ein Fahrer in der F1
So schauts doch aus. :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

:lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol:

saugeil *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt muss man diesen Unsympathen wieder ertragen. Naja, ich schaus eh fast nicht mehr an...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt muss man diesen Unsympathen wieder ertragen. Naja, ich schaus eh fast nicht mehr an...

Interessant, das Menschen die Erfolg haben und ein Millionenpublikum fasziniert haben, immer wieder als unsympatisch oder arrogant bezeichnet werden... :w00t:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
thomas

Beitrag von thomas »

Noch viel interessanter ist es, wie viele sich für diesen Schwachsinn interessieren. Der ganze Zirkus gehört verboten. Stichwort Klimawandel.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Noch viel interessanter ist es, wie viele sich für diesen Schwachsinn interessieren. Der ganze Zirkus gehört verboten. Stichwort Klimawandel.

Wird eh bald erledigt sein, Stichwort Wirtschaftskrise und Verteuerung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Manne hat geschrieben:Wird eh bald erledigt sein, Stichwort Wirtschaftskrise und Verteuerung

Ich dachte, dass das mit der Budgetgrenze billiger werden soll. :confused:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Robby #9 hat geschrieben:Weltklasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: Michael Schumacher is back

Find ich nicht, Ferrari hat ihm in seiner Karriere soviel gegeben, jetzt will er halt etwas zurückgeben, für mich völlig verständlich. Das er das natürlich nicht ganz ohne finanziellen Nebenaspekt macht dürfte auch klar sein, moderner Sport halt...

Siehe Heynckes. Manchmal muß man aus einem nein ein ja machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

thomas hat geschrieben:Noch viel interessanter ist es, wie viele sich für diesen Schwachsinn interessieren. Der ganze Zirkus gehört verboten. Stichwort Klimawandel.

Schick diesen Post doch mal in die USA oder nach China und dann erst an die FIA bitte.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das ist der größte Kackmistsport, den ich kenne. Demzufolge stimme ich natürlich zu. Allerdings interessiert das Klima nicht, wenn die Penunze eine große Rolle spielt. Wir werden das also weiterhin doof finden müssen
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Na ja, wenn Du so kommst, dann dürfte Eishockey (Eisbereitung und Flutlicht und/oder Hallenbeheizung ) ebensowenig stattfinden, wie Fußballspiele unter Flutlicht und/oder Rasenbeheizung. Der Energiebedarf und die CO-zwo-Belastung sind bei diesen Ereignissen nämlich auch nicht ohne ...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

fetisov hat geschrieben:Na ja, wenn Du so kommst, dann dürfte Eishockey (Eisbereitung und Flutlicht und/oder Hallenbeheizung ) ebensowenig stattfinden, wie Fußballspiele unter Flutlicht und/oder Rasenbeheizung. Der Energiebedarf und die CO-zwo-Belastung sind bei diesen Ereignissen nämlich auch nicht ohne ...

Man dürfte nicht mal mehr ganz entspannt einen fahren lassen...
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

.... geschweige denn heimlich einen Koffer in die Ecke stellen (Terrorismusverdacht!)
Antworten