Canada hat geschrieben:Na, da haben sie aber ein Wundertütchen verpflichtet. Do or die, würd ich sagen, schwer einzuschätzen, ob Aubin in gewünschter Weise einschlägt.
seh ich auch so. Viel NHL-Erfahrung, aber in der AHL net gerade der Hammer. Da hätte ich auch einen stärkeren erwartet. Aber erstmal abwarten.......
Canada hat geschrieben:Na, da haben sie aber ein Wundertütchen verpflichtet. Do or die, würd ich sagen, schwer einzuschätzen, ob Aubin in gewünschter Weise einschlägt.
Sorry....aber für mich ist das ein Topmann. Auch wenn er zuletzt in der AHL ein wenig schwächelte.
Bubba88 hat geschrieben:Wie macht sich eig. Mark Murphy bei der DEG? und ich mein nicht nur Scorerpunkte...
wie spielt er usw.
In der letzten EHN wurde er unter den Mitläufern aufgezählt, wobei der Schreiber nicht so weit gehen wollte ihn als Fehleinkauf zu betiteln. Er kommt anscheinend langsam auf alte "Kampfstärke".
allgaeuer hat geschrieben:In der letzten EHN wurde er unter den Mitläufern aufgezählt, wobei der Schreiber nicht so weit gehen wollte ihn als Fehleinkauf zu betiteln. Er kommt anscheinend langsam auf alte "Kampfstärke".
Ist halt meistens das Gleiche wenn der Topspieler eines kleineren Teams zur stärkeren Konkurrenz wechselt. Bei der DEG waren die guten Sturmreihen bereits eingespielt. Da bleibt Mark erstmal nur die Möglichkeit sich langsam ranzutasten.
[SIZE="6"]Metro Stars verlängern mit Aubin [/size] Torhüter bleibt bis mindestens 2012 ein Metro Star
Düsseldorf. Die DEG Metro Stars haben heute den Vertrag mit Jean-Sébastien Aubin (Foto) um zwei Jahre verlängert! Damit bleibt der 32-jährige Torhüter bis mindestens 2012 in Düsseldorf.
Kurz vor Ablauf der Wechselfrist in der DEL haben die DEG Metro Stars am Freitag ihren ehemaligen Torwart Jamie Storr lizensiert. Storr, der von 2006-2009 das Tor des achtmaligen Deutschen Meisters hütete, hatte im Sommer im Einvernehmen mit dem Club sein Engagement vorzeitig beendet. Nun steht er für den Fall bereit, dass sich Jean-Sébastien Aubin ernsthaft verletzen sollte.
Nach dem 3:2-Sieg gegen die Hamburg Freezers wies der Sportliche Leiter der DEG explizit darauf hin, dass diese Maßnahme nichts mit dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Aubin im Match gegen die Freezers zu tun habe. Storr wird sich zunächst in Los Angeles fithalten. Kosten entstehen der DEG durch diesen Schritt erst einmal nicht. Nethery betonte auch, dass er mit Aubin und seinem Ersatzmann Mathias Lange bisher sehr zufrieden sei.