Trikot 2009/2010

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Nightmare hat geschrieben:Da bin ich aber mal auf die Bilder gespannt. Momentan kann ich mich nur damit nicht anfreunden, dass wir weiße Heimtrikots haben werden. (Sicher?)

......Bei den Heimspielen werden die Panther in grün auflaufen, auswärts in weiß.Bei den Heimspielen werden die Panther in grün auflaufen, auswärts in weiß..........

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=244
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Was machtn der Fedra da dabei? Ist der gar nicht beim Schafskopfen?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:Guckst du hier!

Ich find die Trikots nicht hässlich, erinnern mich aber doch sehr an die hier!

Bild

Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Paul-Panther hat geschrieben:Guckst du hier!

auch wenn man es nicht erkennt, Murphy hat ein EASTON Tatoo auf der Vade! :thumbup:
Paul-Panther
Stammspieler

Nightmare hat geschrieben:Ich find die Trikots nicht hässlich, erinnern mich aber doch sehr an die hier!

Bild

Bild

war auch das erste was ich zu meinem kumpel gesagt hab, das wir aussehen werden wie minnesota
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Also eine Trikotpräsentation in Badelatschen...und einem Fotograf der nicht mit Gegenlicht umgehen kann,das hat schon was :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

gibts au noch andere bilder oder sind des die einzigen???? würd au mal gern wissen wie des dunkle trikot von hinten ausschaut und die qualität der bilder is au net grad die beste nya ;)
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:gibts au noch andere bilder oder sind des die einzigen???? würd au mal gern wissen wie des dunkle trikot von hinten ausschaut ;)

Mich würde interessieren wie das Dunkle überhaupt aussieht :D
Paul-Panther
Stammspieler

$$MURPHY$$ hat geschrieben:gibts au noch andere bilder oder sind des die einzigen???? würd au mal gern wissen wie des dunkle trikot von hinten ausschaut und die qualität der bilder is au net grad die beste nya ;)

nur für dich!!!!
Dateianhänge
Trikotaev2.jpg
Trikotaev2.jpg (43.74 KiB) 243 mal betrachtet
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Paul-Panther hat geschrieben:das weiße (heimtrikot) hat vorne unser neues kampflogo drauf

Was ist "unser neues Kampflogo"? Dieses Pantherlogo ist seit mehreren Jahren auf dem Trikot zu sehen
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Nightmare hat geschrieben:Mich würde interessieren wie das Dunkle überhaupt aussieht :D

wenn ich so genauer hinschau ...stimmt ich auch :thumbup:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

"KUKA" und der grüne Ärmel beißt sich, ansonsten gefällts mir nach genauem Hinsehen eigentlich ganz gut!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wird dauern, bis ich mich daran gewöhnt hab. Ist schon extrem schlicht.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

nya des weiße gefällt mir jetzt persönlich besser als das grüne drum werd ich mir des weiße kaufen! :)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

hier noch das easton tatoo von colin :cool: der [img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Eigene%20Dateien/SDC10026.jpg[/img]oberkracher :-)
Dateianhänge
SDC10026.jpg
SDC10026.jpg (89.8 KiB) 243 mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Von Krolock hat geschrieben:Was ist "unser neues Kampflogo"? Dieses Pantherlogo ist seit mehreren Jahren auf dem Trikot zu sehen

[font=Verdana]Er meint das KRAMPFlogo! Aber schön, dass das AEV-Wappen zweimal den Weg auf das Trikot gefunden hat und wohl auch größer als zuletzt ist.[/font]
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bei den Farben wuss ja eigentlich Manu Chao die Einlaufmusik werden. Oder Bob Marley. XD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

mizZschwaben hat geschrieben:hier noch das easton tatoo von colin :cool: der [img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Eigene%20Dateien/SDC10026.jpg[/img]oberkracher :-)

Na wenn sein Sohn so heißt....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

00AEV00 hat geschrieben:[font=Verdana]Er meint das KRAMPFlogo! Aber schön, dass das AEV-Wappen zweimal den Weg auf das Trikot gefunden hat und wohl auch größer als zuletzt ist.[/font]

ja, du hast den teuflischen Plan durchschaut. Jedes Jahr wird das Logo um einen Millimeter vergrößert, bis das ganze Trikot nur noch aus dem Logo besteht.

Du könntest dich beispielsweise auch mal drüber freuen, was neben KUKA auf den Ärmeln noch zu sehen ist, dass sollte doch gerade dich befriedigen.

Gott, wie lächerlich sowas auch eigentlich ist...

Ansonsten ist das Trikot sehr geil und auch die Ähnlichkeit zu Minnesota ist absolut ok, weil Minnesota eh eins der geilsten Trikots überhaupt hat...
Bild
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

btw. kuka hat glaub ich nicht nur an den ärmeln werbung sondern auch an der bande eine stelle, wenn ich den mäx heut richtig verstanden hab. also haben die ihr engagement auch nochmal vergrößert :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten