Panther-Geschäftsführer Max Fedra stellte heute in den Räumlichkeiten des TVA die neuen Panther-Trikots vor. Die Stürmer Colin Murphy und Brett Engelhardt dienten den zahlreichen Fotografen als Fotomodel.
Paul-Panther hat geschrieben:ist nicht schwarz sondern grün und unser heimtrikot!
Ich hab ja eine Farbaschwäche ist immerhin ein evolutionärer Vorteil bei Jägern und Sammlern, aber das ist für mich irgendwas zwischen dunkelblau und dreckig schwarz. Ich hasse so matte farben, dann lieber grasgrün wie das Iserlohnertrikot. Aber gut vielleicht seh ich das wirklich nur so komisch auf den Fotos
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
rigo domenator hat geschrieben:das Schwarze ist Grün und gefällt mir richtig gut! Vorallem finde ich auch die Zahlen und Spielernamen wirklich gelungen! Für mich ein top Design!!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen! Ich finde die Trikots dieses Jahr richtig geil! Sind die coolsten seit langem!!!!!!!
Snake hat geschrieben:Ich hab ja eine Farbaschwäche ist immerhin ein evolutionärer Vorteil bei Jägern und Sammlern, aber das ist für mich irgendwas zwischen dunkelblau und dreckig schwarz. Ich hasse so matte farben, dann lieber grasgrün wie das Iserlohnertrikot. Aber gut vielleicht seh ich das wirklich nur so komisch auf den Fotos
Farbschwäche gilt nicht, die hab ich auch...
Wenn du meine eingesetzten Bilder im Starposting vergrösserst, müsstest die Farben ganz gut erkennen. Zuvor wars bei mri auch schlecht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.