good luck hat geschrieben:Genau. Grund waren die VIP Boxen und jetzt denk du mal selber drüber nach, warum sich das jetzt wieder kolossal geändert hat.
Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst!? Ich glaube nicht, dass sich da so kolossal was geändert hat.
Ich denke, in der vergangenen Saison lag es einfach daran, dass Ihr es geschafft habt, aus Eurem Kader nahezu das Bestmögliche herauszuholen, während bei uns nach gut 15 Spielen eine Dauerkrise einsetzte, in erster Linie hervorgerufen duch eine Lager-Bildung im Team bzw. die Tatsache, dass es zwischen Mannschaft und Trainer zu unüberbrückbaren Differenzen kam und seitens der Vereinsführung schlicht und einfach zu spät reagiert wurde. Und trotzdem standet ihr am Ende der Hauptrunde nur einen Platz vor uns.
Warten wir mal ab, wie sich die Sache in den kommenden Monaten entwickelt.
Rein von der Papierform sehe ich unsere beiden Mannschaften gar nicht soweit auseinander. Der Sturm dürfte nahezu gleichwertig besetzt sein, vielleicht mit kleinen Vorteilen auf Eurer Seite, da es weniger Wundertüten gibt.
In der Defensive sehe ich das ähnlich. Nach der Verpflichtung von Kemp dürfte hier auch in etwa ein vergleichbares Niveau vorhanden sein.
Ein Knackpunkt könnte die Torwartposition werden. Sollte Endras die Form der vergangenen Saison stabil halten können, habt ihr hier sicherlich einen Vorteil. Bei uns wird man sicherlich nicht nochmal den Fehler machen, die Torhüter so zu verunsichern, dass keiner von beiden eine stabile Leistung bringen kann. Auf der Backup-Position sind wir sicher ein wenig besser besetzt als ihr, egal, wer von unseren beiden Jungs die Nummer 1 wird.
Es wird wie immer darauf ankommen, wie die Mannschaften aus den Startlöchern kommen und wer es am besten schafft seinen Rhythmus zu finden.
Wie dem auch sei, ich wünsch Euch eine erfolgreiche Saison und viel Spass mit Eurem Team!