Panther präsentieren das Trikot 2009/10
Also ich finds gut wie sich Impuls bei uns engagiert, die 2 prominentesten Werbeflächen gleich zusammen belegt. Vielen Dank dafür. Auf der anderen Seite finde ich es halt traurig das wir da nicht noch ein zweites dickes Standbein gefunden haben. Wenigstens ist Renta Leasing wieder dazugekommen, ein kleiner Trost.
Die Trikot schauen zwar nach NHL aus, aber ansonsten sind sie halt schon sehr schlicht. Kein Farbübergang, keine Idee und ganz gräsliche Farben. Das grün geht gar nicht und was das mit dem gelb goldenen Rand soll verstehe wer will. Die Zirbelnuß ist versteckt und wahrscheinlich eine Idee vonn DYF.
Wenn ich mir eins zulege dann das weiße. Erstmal bin ich echt enttäuscht und trauere den Jahren hinterher als die Mannschaft noch richtig mies aber die Trikots sehr nett waren. Aber nur solange bis ich Kemp und Co wieder anschauen darf. Denn lieber eine geile Mannschaft in Schlafanzügen wie andersrum.
Denn Designer nehme ich jetzt mal in Schutz, da ich weiß das er es schon ein paar mal bewiesen hat das er richtig geile Trikots gebastelt hat. Nur das vom letzten Jahr und das heurige sind sicher nicht die hübschesten.
Die Trikot schauen zwar nach NHL aus, aber ansonsten sind sie halt schon sehr schlicht. Kein Farbübergang, keine Idee und ganz gräsliche Farben. Das grün geht gar nicht und was das mit dem gelb goldenen Rand soll verstehe wer will. Die Zirbelnuß ist versteckt und wahrscheinlich eine Idee vonn DYF.
Wenn ich mir eins zulege dann das weiße. Erstmal bin ich echt enttäuscht und trauere den Jahren hinterher als die Mannschaft noch richtig mies aber die Trikots sehr nett waren. Aber nur solange bis ich Kemp und Co wieder anschauen darf. Denn lieber eine geile Mannschaft in Schlafanzügen wie andersrum.
Denn Designer nehme ich jetzt mal in Schutz, da ich weiß das er es schon ein paar mal bewiesen hat das er richtig geile Trikots gebastelt hat. Nur das vom letzten Jahr und das heurige sind sicher nicht die hübschesten.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich find das Trikot auch sehr hübsch!
Aber manchen Leuten kann man halt nie was recht machen.
Wenn man dieses Jahr schon nicht über den Kader meckern kann, dann halt über das Trikot.
Ich find die gelben Streifen ganz gut!
Ausserdem kann ich mir vorstellen dass das schwarz rot gold/gelb die Farben der BRD darstellen sollen.
Aber weiß au net so recht...
Mir gefällt aufjedenfall gut!
Wenn man dieses Jahr schon nicht über den Kader meckern kann, dann halt über das Trikot.
Ausserdem kann ich mir vorstellen dass das schwarz rot gold/gelb die Farben der BRD darstellen sollen.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Trick hat geschrieben:Aber manchen Leuten kann man halt nie was recht machen.
Aber du kannst Nachts schon noch ruhig schlafen, wenns doch tatsächlich Leute gibt die das Trikot nicht anspricht?
Mann sind wir heute wieder betroffen

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Saku Koivu hat geschrieben:Also polarisieren tut es auf jedenfall. Geschmäcker sind verschieden, daher kann man es halt nicht jedem Recht machen.
Ist doch jedes Jahr bei der Trikotvorstellung das gleiche. Der eine sagt "geht gar nicht", der zweite "passt scho" und der dritte schreit "geilstes Trikot aller Zeiten".
Snake hat geschrieben:Aber du kannst Nachts schon noch ruhig schlafen, wenns doch tatsächlich Leute gibt die das Trikot nicht anspricht?
Mann sind wir heute wieder betroffen![]()
Keine Sorge ich schlafe jede Nacht wie ein Stein

Ausser in den Nächten is denen...
Naja

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Also ich würde beide ganz nett finden... allerdings weiss ich wirklich nicht was ich mit den komischen goldenen oder gelben Streifen anfangen soll?
Die passen ja mal so gar nicht dazu und verschandeln das Trikot doch schon ein wenig! Woher kommen die auf einmal überhaupt?
Ich hätte mir halt gern so ein Trikot gewünscht wie in den Anfangszeiten der DEL... aber es gibt ja noch ein paar Spielzeiten.
Die passen ja mal so gar nicht dazu und verschandeln das Trikot doch schon ein wenig! Woher kommen die auf einmal überhaupt?
Ich hätte mir halt gern so ein Trikot gewünscht wie in den Anfangszeiten der DEL... aber es gibt ja noch ein paar Spielzeiten.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Sorry, aber das war ja mit das übelste aller Zeiten:
sogar mit Sternchen drauf![]()
Meinetwegen. ich dachte da auch eher an das mit den grün-rot gewellten Streifen! War glaub ich die Saison drauf oder die übernächste.
Zumindest ist aber bei dem von dir gezeigtem Trikot keine unerkärlicher goldener Streifen drauf!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Saku Koivu
- All-Star
ich finde das beste trikot seit jahren! einfach aber schön besser war bisher nurhttp://www.aev-panther.de/cms_media/module_bi/0/40_1_org_514_0_gross_9697_home.jpg
-
- Neuer Benutzer
Also ich finds geil. Wie einige meiner Vorredner, dachte auch ich als erstes an Minnesota. Ich fand auch das letztjährige schwarze ziemlich gelungen, aber dieses gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt müssen wir nur noch eine gute Saison spielen, dann passt das Outfit zum Hockey.
Und wie Good Luck schon sagte: Wenn wir eine klasse Saison spielen und unsere Jungs wie Beechey, Murphy und Kemp einschlagen, dann fragt danach keiner mehr, was für Kutten die angehabt haben...
Jetzt müssen wir nur noch eine gute Saison spielen, dann passt das Outfit zum Hockey.
Und wie Good Luck schon sagte: Wenn wir eine klasse Saison spielen und unsere Jungs wie Beechey, Murphy und Kemp einschlagen, dann fragt danach keiner mehr, was für Kutten die angehabt haben...
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Paul-Panther
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Des schlimmste in diesem Thread ist ja das du dich "Mizzschwaben" nennst und Männlein bist. Uh. Böse!
Die Trikots sind schon in Ordnung, nur der KUKA Schriftzug erinnert mich an die hässiche Farbe von Wolfsburg in der letzten Saison.
liegt wohl an seiner hübschen freundin das er so heißt!
kann das nachvollziehen!
- Bandencheck
- Anfänger
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Trick hat geschrieben:Ich find das Trikot auch sehr hübsch!
ne daran liegt sicher nicht das Trikot gefällt mir einfach nicht.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott