HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich hätt lieben den Connor James! Der würde besser zu uns reinpassen. MacDonald darf man glaub ich nicht mit Darby vergleichen. Darby hatte viel, viel mehr scoring touch. MacDonald ist eher ein Arbeiter....
naja, Darby hatte schon 1-2 Punkte mehr, aber auch MacDonald kann Scoren...
Tippe auf HAmburg. Die stehen ja auf alte, erfahrene Spieler. Außerdem hieß es, dass sie bis zum Montag komplett sein wollen. Wolfsburg ist ja Sarno im Gespräch. Straubing kann ich mir net vorstellen, dass die ihn sich leisten können. Am ehesten dann noch Frankfurt, aber mein Tipp ist Hamburg.
Canada hat geschrieben:...oder in Hamburg, oder in Frankfurt, oder in Wolfsburg...
....oder er hat gelogen und steht längst bei Barfuß Jerusalem unter Vertrag........Kann natürlich auch sein, dass er gar keine Lust mehr hat und bei Elvis' und Jackos Tankstelle in Tennessee einsteigt......
Also Matt Ryan ist defenetiv so was von fit zurück gekommen!!! Junge Junge... der sieht aus wie die Kraft in Person! Hatte heute das Vergnügen ihn kurz zu treffen...
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
yzerman19 hat geschrieben:....oder er hat gelogen und steht längst bei Barfuß Jerusalem unter Vertrag........Kann natürlich auch sein, dass er gar keine Lust mehr hat und bei Elvis' und Jackos Tankstelle in Tennessee einsteigt......
Leider war es doch nur Düsseldorf
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Leider war es doch nur Düsseldorf
Elvis soll stinksauer sein. Er hatte ihm schon fest zugesagt. Jacko soll ihn mit den Worten "Mach Dir nichts draus, McDonald´s gibt´s doch an jeder Ecke" getröstet haben.....
yzerman19 hat geschrieben:Elvis soll stinksauer sein. Er hatte ihm schon fest zugesagt. Jacko soll ihn mit den Worten "Mach Dir nichts draus, McDonald´s gibt´s doch an jeder Ecke" getröstet haben.....
...aber ich erzähl einen Rotz??? ich lach mich tod!!
denkt ihr wir brauchen noch dringend nen Lizenzspieler oder reicht der Kader im moment? wenn KEttemer vorne spielt und Heid als Nr. 6 dann ist der Kader ja voll
Ich denke Kettemer ist ein top 6 Defender. Heid der 7. Verteidiger und vorne kommt noch eine AL
[font=Arial]Ich glaube eher das Kettemer variabel eingesetzt werden wird, da er ja auch ohne Probleme Stürmer spielen kann, um auf evtl. Verletzungen (was ich nicht hoffen möchte) besser reagieren zu können.[/font] [font=Arial]Ob wir noch einen brauchen hängt auch viel von der Verfügbarkeit der Föli´s ab[/font]
Sieben Neue hat das Team, ein Stürmer soll noch dazukommen. „Das wird der gewünschte Spielmacher“, ist Manager Max Fedra überzeugt und will den Mann aus Übersee bereits in den nächsten Tagen bekannt geben.