fetisov hat geschrieben:.... geschweige denn heimlich einen Koffer in die Ecke stellen (Terrorismusverdacht!)
Mit etwas Glück verwechselt ihn der Schäuble mit einem schwarzen Koffer und nimmt ihn mit. (Nebenjobverdacht)

fetisov hat geschrieben:.... geschweige denn heimlich einen Koffer in die Ecke stellen (Terrorismusverdacht!)
punisher hat geschrieben:Ich glaub, dass die 10 oder 20 Tsd Ltr Sprit, die da an einem Rennwochenende verbrannt werden, den Planeten nicht kippen werden.
fgtim hat geschrieben:Ach, die fahren nur einmal alle paar Wochen?
punisher hat geschrieben:Ich bin auch nicht (mehr) der riesen Motorsportfreak. Klar, Training und Tests. Alles schon gekürzt, bzw. in einem Großteil nicht mehr statt findend.
Und wir sprechen hier von ~ 20 Autos, die mit Sicherheit nicht mal einen Tropfen auf dem heißen Stein ausmachen, wenn ich mir die Schornsteine aus China auf den Plan rufe.
Aber egal.
punisher hat geschrieben:Klar, und wenn man Motorsport verbietet, weil der die Umwelt zu stark belastet, können wir auch gleich Boxen, Fechten, Biathlon, etc etc verbieten, weil sie gewaltverherrlichend sind und Eishockey, wegen Stadionbetrieb und Eisbereitung, und ebenfalls (also zumindest ausserhalb D) Gewaltverherrlichung, auch...
Na toll. Was bleibt dann? Ballettsport und Fußball, was im Endeffekt ja das gleiche ist.
Pah,
ich geh jetzt schiessen.
Canada hat geschrieben:Und in Spa wären die Voraussetzungen für ein Comeback auch deutlich besser.
Rigo Domenator hat geschrieben:Es hätte der Formel 1 nach den negativen Berichten sehr gut getan.
Rigo Domenator hat geschrieben:Mich hätte es stark gewundert, wenn er mit seinen Brüchen fit geworden wäre. Dazu sind die Belastungen im Halsbereich einfach zu extrem. Es hätte der Formel 1 nach den negativen Berichten sehr gut getan.
Manne hat geschrieben:Ich habe ne andere Theorie, er hat ein paar scharfe Runden gedreht und gemerkt das er nicht mehr so schnell ist, statt ner drohenden Blamage packen sie jetzt die Unfall und Halswirbelthese aus.![]()
![]()
![]()
Saku Koivu hat geschrieben:Wird Zeit das Alfonso in ein gescheites Team wechselt - bei Renault ist das wie wenn Ovechkin in der Regionalliga spielen würde.