Golden Brett hat geschrieben:"Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was. Im Keller brennt noch Licht. ... Aber ich hab's schon ausgemacht."
Geh in dein Zimmer, hol dir einen runter auf dein Insiderwissen und halt die Klappe. Solche Dinge haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und führen im dümmsten Fall sogar zu Problemen. Schnallst du das oder ist das zu schwierig? Dann formuliere ich es auch gerne noch deutlicher.
Da steh ich mal 1000% ig hinter dir.
Ist schon echt traurig was hier für Armleuchter unterwegs sind. Wenigstens behauptest der nicht er hat den Markt im Überblick.
Zum Thema selber. Der stärkste Kader aller Zeiten und das in der Wirtschaftskrise.
Kemp und James sind unglaublich. Dazu noch Beechey aus der DEL mit ungefähr einem Punkt pro Spiel. dazu die EVrlängerungen von Chartier, Likens, Engelhardt, Collins und vorallem in meinen Augen Matt Ryan. Da geht einer wie Colin Murphy schon fast unter vor lauter Freude. Dazu kommen die Deutschen Endras, Tölzer, Maurer und wieder ganz speziell in meinen Augen Kettemer.
Auf dem Papier ist das schlichtweg der Hammer.
Bin mal gespannt wie das der schlaue Egen einschätzt und ob er heuer überhaupt nochmal ran darf.
Für mich gibts für diese Mannschaft nur einen Grund. Larry Mitchell, was der heuer wieder zusammengebastelt hat ist wirklich von den Namen her das Beste was man in Augbsurg bisher zu sehen bekam. Danke nochmal auch der Firma Impuls die uns heuer über alle Maßen unterstüzt. Denn leider hat sich ja sonst auf dem Gebiet der Sponsoren ja leider nicht mehr allzuviel getan.
Aber jetzt wird gefeiert und dann gehts nach Füssen!!!