[Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Btw: Wenn man in den letzten Tagen nach dieser Connor James Geschichte bei Google nach "Connor James Augsburg" gesucht hat (was ich selbstverständlich getan habe!), wurde als erster Treffer sofort die Forenseite aus besagtem NA-Forum verlinkt. Selbst wenn ich den Link hier nicht gelesen hätte als er reinkopiert wurde, hätte ich so sofort dem Ganzen auf die Schliche kommen können, egal ob Augsburger oder Verantwortlicher der WB-Penguins.

Mittlerweile wurde das durch die Verpflichtungsbestätigungen von mehreren Internetseiten zwar weiter nach unten geschoben, ist aber immer noch zu finden.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Master96 hat geschrieben:Das ist die Vorfreude auf die neue Saison!!!

Ich finde es auch schade wie ich als Neuling im Forum begrüßt werde

Du bist ja auch recht trampelig hereingeplatzt. Dies hier ist eine besondere Gesellschaft - einerseits knallhart, anderseits aber auch höchst sensibel :) . Also, willkommen in dieser illustren Runde und viel Spaß beim Gedankenaustausch mit den Usern! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Warten wir es mal ab. Der Kader liest sich gut und ist nominell besser besetzt, als man es erwarten durfte. Dennoch haben Olimb und Murphy Fußstapfen hinterlassen, in die man erstmal treten muss. Keine leichte Aufgabe für James und Beechey. Bei mir reicht es in jedem Fall zu einem "vorsichtig optimistisch".

Na ein bischen mehr Euphorie ist da sicher nicht verkehrt. Wenn James und Beechey treten sollen. Darf man aber Colin Murphy nicht vergessen und Collins in einer ganzen Saison war letztes Jahr auch nicht ein ganzes Jahr zu stemmen. Mit TJ haben wir ein richtiges Offensivmonster.

Vorallem aber haben wir heuer auch den Matt im zweiten Jahr und was der am Anfang der Saison gerissen hat, zu einem Zeitpunkt wo Mark und Mathis untergegangen sind, muß man schon mal heraus heben. Zu der Zeit war er klar unser Center Nummero Uno.

Wir haben Ausländer das ich mich echt frage ob ich träume, aber bei den Deutschen ist es ja nicht anders. Der Olver hat bis zu seiner Verletzung in Straubing richtig was gerissen und das in der ersten Saison in der DEL. Der Kettemer hat immer wenn er da war gespielt wie wenn er 30 Jahre alt ist und war immer einer von den besten Deutschen. Der Uli, Steffen und der Dennis sind eh schon an der Schwelle zur Nationalmannschaft. Noch dazu haben wir mit dem Heid vielleicht mal wieder einen Abräumer.

Barni wirklich. Natürlich nur auf dem Papier, aber für unsere Verhältnisse ist das überragend!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Master96 hat geschrieben:Das ist die Vorfreude auf die neue Saison!!!

Ich finde es auch schade wie ich als Neuling im Forum begrüßt werde

Servus Neuling!
Denk Dir nix! Die sind halt so......tun nur so rum und beißen nicht.... :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Der größte DEpp ist wirklich der Mr. Z und auch da spekuliere ich mal wieder, ist das ein Mitarbeiter der GmbH, der sich halt vorab über Stärken und Schwächen des neuen Spielers kundig machen wollte. Rausposant hat es nicht dieses Forum, sondern ganz alleine wiedermal irgendein Wicht der GmbH der seine Schnauze nicht halten kann. Denn bei aller Liebe auf Conner James kann niemand kommen, nur weil er den Markt im Überblick hat.

Sich in einem Nordamerika Forum anzumelden und zu schreiben das er unterschrieben hat ist deutlich dümmer wie wenn hier Ultragegengerade nicht die Klappe halten kann. Denn der hat wenigstens nur die Stats reingesetzt und sonst geschwiegen. Zu einem Zeitpunkt wo es eh schon wieder die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben.

Beleidigt sein wenn was rauskommt ist schon ganz großes Kino, aber dann auch noch von Rigodeppen zu reden, da sieht man wirklich welch Geistes Kind da spricht. Aber schön das der Herr Fedra seinen Haufen so im Griff hat. Der erstens geschwätziger ist wie sämtliche Stadtmarktfrauen und zweitens auch richtig schön nachtritt wenn sie beim plaudern erwischt werden.

Solche Kameraden wie Mr. Shutout, Herby und Bubba machen es natürlich nicht einfach hier auf Niveau zu plädieren.

Aber du mein lieber Mr Z, bist keinen Dreck besser. Sondern eher noch krasser. Denn die ganzen aufgezählten Kameraden hocken nicht an hoch sensiblen Stellen und da hast du sicher nichts verloren.

Viele Grüße
ein Rigo Depp

Ich sehs so ähnlich...

Selbst solche Informationen in ein Forum posten, und sich dann aber beschweren, wenn es dort einer findet und hier weitergibt?! Also sorry, aber für was steht da eigentlich der Buchstabe "Z"...

- zaublöd
- zummeldoof

Auf jeden Fall ist es jemand, der sich hier schon länger aufhält, denn sonst wüsste man nicht, das es mal das rigo-Forum war. Inzwischen müsste man das eigentlich "AZ-Deppen" nennen!! :thumbup: :thumbup:

Gruss
Rigo-Depp Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rigo domenator hat geschrieben:Gruss
Rigo-Depp Domenator

Köstlich! :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt check ich das ganze erst richtig :-) . Derjenige beschwert sich das dieser amerikanische Link hier ins (Rigo-)Forum gestellt wurde?! Klärt mich auf wenn ich immer noch falsch liege :o

Das ist ja wirklich megapeinlich, Mr. Z :-) :-) :-)

Gruß Rigo Depp Kaka
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Der größte DEpp ist wirklich der Mr. Z und auch da spekuliere ich mal wieder, ist das ein Mitarbeiter der GmbH, der sich halt vorab über Stärken und Schwächen des neuen Spielers kundig machen wollte. Rausposant hat es nicht dieses Forum, sondern ganz alleine wiedermal irgendein Wicht der GmbH der seine Schnauze nicht halten kann. Denn bei aller Liebe auf Conner James kann niemand kommen, nur weil er den Markt im Überblick hat.

Sich in einem Nordamerika Forum anzumelden und zu schreiben das er unterschrieben hat ist deutlich dümmer wie wenn hier Ultragegengerade nicht die Klappe halten kann. Denn der hat wenigstens nur die Stats reingesetzt und sonst geschwiegen. Zu einem Zeitpunkt wo es eh schon wieder die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben.

Beleidigt sein wenn was rauskommt ist schon ganz großes Kino, aber dann auch noch von Rigodeppen zu reden, da sieht man wirklich welch Geistes Kind da spricht. Aber schön das der Herr Fedra seinen Haufen so im Griff hat. Der erstens geschwätziger ist wie sämtliche Stadtmarktfrauen und zweitens auch richtig schön nachtritt wenn sie beim plaudern erwischt werden.

Solche Kameraden wie Mr. Shutout, Herby und Bubba machen es natürlich nicht einfach hier auf Niveau zu plädieren.

Aber du mein lieber Mr Z, bist keinen Dreck besser. Sondern eher noch krasser. Denn die ganzen aufgezählten Kameraden hocken nicht an hoch sensiblen Stellen und da hast du sicher nichts verloren.

Viele Grüße
ein Rigo Depp

du redest von Niveau? Dann lern doch mal bisschen was anstand ist...

auch wenn du sonst recht hast mit dem Beitrag
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Der größte DEpp ist wirklich der Mr. Z und auch da spekuliere ich mal wieder, ist das ein Mitarbeiter der GmbH, der sich halt vorab über Stärken und Schwächen des neuen Spielers kundig machen wollte.
Es wäre mal wieder an der Zeit, vor dem Schreiben etwas nachzudenken und nicht einfach irgendeinen Blödsinn von sich zu geben. Sonst klingt das, was man eigentlich zu sagen hat, schnell ganz schön lächerlich.

Ich frage mich langsam echt, woher du dir das Recht nimmst, hier jedem über den Mund zu fahren, der irgendeinen Schmarrn schreibt, selbst aber auch immer einen Mist ablässt, der seinesgleichen sucht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Ich bin ja echt mal auf die Saisonhefte von eishockeynews usw gespannt

Die sind glaub schon gedruckt...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn niemand plappern würde, dann würde es hier z.B. keine Gerüchteküche geben, dann könnte man den kicker, sportbild etc abschaffen. Iwie kommt immer was raus.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn niemand plappern würde, dann würde es hier z.B. keine Gerüchteküche geben, dann könnte man den kicker, sportbild etc abschaffen. Iwie kommt immer was raus.

das einzige ist halt wie deutlich man etwas sagt ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Btw: Wenn man in den letzten Tagen nach dieser Connor James Geschichte bei Google nach "Connor James Augsburg" gesucht hat (was ich selbstverständlich getan habe!), wurde als erster Treffer sofort die Forenseite aus besagtem NA-Forum verlinkt. Selbst wenn ich den Link hier nicht gelesen hätte als er reinkopiert wurde, hätte ich so sofort dem Ganzen auf die Schliche kommen können, egal ob Augsburger oder Verantwortlicher der WB-Penguins.

Mittlerweile wurde das durch die Verpflichtungsbestätigungen von mehreren Internetseiten zwar weiter nach unten geschoben, ist aber immer noch zu finden.

Absolut. Dann hier mit Rigo Deppen anzukommen ist natürlich noch der Gipfel. Der einzige der hier was schrieb war die Ultra Gegengerade und der setzte nur die Stats rein. Nach sowas kräht kein Hahn. Richtig geil ist wirklich das Datum wo Mr Z seine Menstruation hatte. Anfang Juli!!!!

Mit sowas machen sich die Kameraden wirklich total unglaubwürdig, wenn ich Mitchell wäre ich würde da echt ein paar würgen. Wenn es denn immer so wichtig ist, sowas geheim zu halten, wie immer betont wird wenn was rauskommt.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Zu geil. Der Kader heuer wird uns viel, viel Spaß machen.

Da werd ich mich doch auch nach Füssen aufmachen, auch wenn der James da leider noch nicht dabei sein wird.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Mit sowas machen sich die Kameraden wirklich total unglaubwürdig, wenn ich Mitchell wäre ich würde da echt ein paar würgen. Wenn es denn immer so wichtig ist, sowas geheim zu halten, wie immer betont wird wenn was rauskommt.
Jürgen hat gesagt, es ist einer von der GmbH. Jürgen hat immer recht. Hugh.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Jürgen hat gesagt, es ist einer von der GmbH. Jürgen hat immer recht. Hugh.
Vielelicht war es auch einer von der katholischen Kirche, bei denen gibts ja auch ein paar James und oder Connors.

Ich habe gesagt ich vermute es ist einer von der GmbH und ich weiß das es keiner von den Rigo Deppen sein kann, der sich diesen Namen aus den Fingern gesaugt hat. Comprende?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:
Barni wirklich. Natürlich nur auf dem Papier, aber für unsere Verhältnisse ist das überragend!
Ja, ist so. Aber momentan tatsächlich nur auf dem Papier.

Schöne Grüße nach Köln, da war auf dem Papier nur der Pratt schlecht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Ich bin ja echt mal auf die Saisonhefte von eishockeynews usw gespannt
Mir ist es eigentlich lieber, man erwartet nichts und die Erwartungen werden übertroffen als umgekehrt. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Uli Egen wieder ran darf. Aber den traditionellen Malus bekommt Augsburg sowieso, was aber nicht weiter schlimm ist.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Absolut. Dann hier mit Rigo Deppen anzukommen ist natürlich noch der Gipfel. Der einzige der hier was schrieb war die Ultra Gegengerade und der setzte nur die Stats rein. Nach sowas kräht kein Hahn. Richtig geil ist wirklich das Datum wo Mr Z seine Menstruation hatte. Anfang Juli!!!!

Mit sowas machen sich die Kameraden wirklich total unglaubwürdig, wenn ich Mitchell wäre ich würde da echt ein paar würgen. Wenn es denn immer so wichtig ist, sowas geheim zu halten, wie immer betont wird wenn was rauskommt.
Mal abgesehen davon, dass ich in dieser Sache wirklich mal 100% deiner Meinung bin, aber glaubst du allen Ernstes die Verpflichtung wurde zurückgehalten, weil Mitchell es geheim halten wollte? Wobei.. eigentlich ist es schnurzegal, wer es wollte, Fakt ist, dass irgendwer (mal wieder) was rausposaunt hat.
punisher

Beitrag von punisher »

Tom hat geschrieben:wer es wollte, Fakt ist, dass irgendwer (mal wieder) was rausposaunt hat.
Aber es war nicht so lustig wie beim Barney leztes Jahr...
Antworten