[Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Nein dachte ich natürlich nicht. Der Mitchell ist wirklich nicht ein Geheimniskrämer wie der Rest von der Bruderschaft.Tom hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich in dieser Sache wirklich mal 100% deiner Meinung bin, aber glaubst du allen Ernstes die Verpflichtung wurde zurückgehalten, weil Mitchell es geheim halten wollte? Wobei.. eigentlich ist es schnurzegal, wer es wollte, Fakt ist, dass irgendwer (mal wieder) was rausposaunt hat.
Nur wenn wirklich mal ein Transfer wegen so einem Vollidioten platzen würde, noch dazu wenn es ein Transfer ist wie jetzt beim James, kann ich mir eben gut vorstellen das Mitchell Mordgelüste bekommt.
Weißt du Tom ich selber finde das alles gar nicht so schlimm, wenn mal ein Name rauskommt. Aber wie man dann immer versucht die Schuld bei anderen zu suchen, dass ist das sensationelle. So wie jetzt in dem Fall der Mister Z. Das manche nicht die Klappe halten ist doch fast menschlich, gerade auch bei so einer Bombe. Jeder freut sich wie ein Kind an Weihnachten und dann wird halt schnell mal eine Andeutung gemacht. Nur in einem müssen wir uns doch klar sein. Das Rigoforum hat den nicht erfunden, der kam schon von viel viel besser informierten Kreisen und vielleicht macht es manchen auch ein wenig sympatischer, wenn man einen Fehler zugibt, wie sich als wildes Männlein zu präsentieren und Leute als Deppen zu beschimpfen.
- Hockeygott
- Ersatzspieler
*booooooooom* 
Absolute Bombe die Verpflichtung von James! Wenn man sich so den Kader durchliest, kommt man richtig ins schwärmen! Laut Papier muss man ja fast schon von einer Enttäuschung reden, wenn wir nicht wieder in PO's bzw. PPO's kommen würden.
Aber ich erwarte wie jedes Jahr einfach nix und freu mich umso mehr, wenn's super läuft und ich attraktives Hockey zu sehen bekomme.
Welcome Connor in Augsburg!!

Absolute Bombe die Verpflichtung von James! Wenn man sich so den Kader durchliest, kommt man richtig ins schwärmen! Laut Papier muss man ja fast schon von einer Enttäuschung reden, wenn wir nicht wieder in PO's bzw. PPO's kommen würden.
Aber ich erwarte wie jedes Jahr einfach nix und freu mich umso mehr, wenn's super läuft und ich attraktives Hockey zu sehen bekomme.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- Sean Avery
- Rookie
Du hast meinen bemitleidenswerten Kopf/meine Gedanken zitiert. Denke mit dem Kader lässt es sich arbeitenHockeygott hat geschrieben:*booooooooom*

Was mir auffällt bzw. was wirklich ungewöhnlich ist, dass wir zu den nominellen Granaten von Übersee, auch noch einen echten Leistungsträger aus der DEL verpflichten konnten. Bisher war der Weg ja grundsätzlich nur in die andere Richtung.
So wenig ich Mitchell hier als den Allheilsbringer hinstellen will, aber ich denke sein Ruf eilt ihm hier voraus und mancher denkt sich vielleicht auch, dass unter dem Trainer eine persönliche Weiterentwicklung möglich ist. Das könnte ein Grund dafür sein, dass man auch mal was europaerfahrenes bekommt, ohne in den Pussyligen rekrutieren zu müssen.

- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Ansonsten ist das Team mal ne echte Hausnummer. Also von der Tiefe und dem Talent wohl wirklich auf den ersten Blick das beste Team aller Zeiten. Hoffentlich täuscht dieser Eindruck nicht denn im Grunde hat man ja so ziemlich alles bekommen was man wollte.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Ich fands diese aison sogar richtig lustig, irgend eines der Hefte ist dann bei irgendeinem Zwischenfazit dann ja ziemlich zurückgerudertVon Krolock hat geschrieben:Malus bekommt Augsburg sowieso, was aber nicht weiter schlimm ist.

Vor allem wenn man bedenkt daß Mitchell irgendwann im Frühjahr sogar verboten wurde über Personalangelegenheiten in seinem Blog weiter zu schreiben, dann glaube ich kaum daß er es ist der sowas nicht zu früh rauslassen sollte.Tom hat geschrieben:...aber glaubst du allen Ernstes die Verpflichtung wurde zurückgehalten, weil Mitchell es geheim halten wollte?
wer hat denn wen wo als Depp beschimpft?good luck hat geschrieben:Das Rigoforum hat den nicht erfunden, der kam schon von viel viel besser informierten Kreisen und vielleicht macht es manchen auch ein wenig sympatischer, wenn man einen Fehler zugibt, wie sich als wildes Männlein zu präsentieren und Leute als Deppen zu beschimpfen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Meinst du den Mitchell, der in seinem Blog noch lustig was von "12 Punkten mehr als in der letzten Saison" erzählt?good luck hat geschrieben:Mit sowas machen sich die Kameraden wirklich total unglaubwürdig, wenn ich Mitchell wäre ich würde da echt ein paar würgen. Wenn es denn immer so wichtig ist, sowas geheim zu halten, wie immer betont wird wenn was rauskommt.