Auch wenn man viele Spieler noch nicht auf dem Eis gesehen hat und sie noch nicht so genau beurteilen kann, fänd ichs ganz interessant, wenn hier jeder mal Trainer spielen würde und seine persönliche Traum-Aufstellung postet! Sobald man dann die ersten Spieleindrücke hat, kann man hier ja diskutieren, inwieweit die geposteten Aufstellungen mit dem Gesehenen und der Aufstellung Mitchells zusammenpassen!
Ich mach mal den Anfang:
Sturm: Collins - James -Engelhardt Murphy - Ryan - Beechey Maurer - Olver - Gordon Jörg - Kreitl - Junker
Verteidigung:
Hab die FL-Spieler jetzt mal außen vor gelassen, ihr könnt sie aber gerne auch mit einbauen! Würde mich freuen, wenn Verbesserungsvorschläge oder eigene Aufstellungen von Euch kommen würden!
Vielen Dank! Übrigens halte ich Kemp und Likens für nicht gut, weil beide doch eher Offensiv spielen und würde an Kemps Seite den Herrn Chartier stellen.
Sehe ich ähnlich wie der Herr Shutout! Kemp und Likens, wäre mir ein zu offensives Pärchen. Würde dann eher Kemp und Chartier und Tölzer und Likens zusammenspielen lassen. Im Sturm würde ich in der Reihe mit Murphy und Beechey den Olver centern lassen und den Ryan lieber zwischen Gordon und Maurer stecken. Ansonsten passt das schon soweit auf dem Papier... wie die Praxis ausschaut werden wir in den Vorbereitungsspielen sehen.