Steelrat hat geschrieben:Wenn du dir mal den Verlauf der letzten 3 Seiten ansiehst sollte dir eigentlich bewusst werden das DU der Grund bist warum das hier nix mehr mit dem ERC zu tun hat.
Wenn du nicht immer sinnfreien Rotz schreiben würdest und anstatt lieber einfach mal gar nix sagst wäre das Thema doch schon lange Geschichte.
Und damit wir doch wieder beim Thema sind... Ich halte den ERC nach wie vor nicht so stark wie viele es wohl glauben. Wir sollten auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Ihnen sein, wenn nicht sagar leichte Vorteile haben.
Denk ich auch, und da wir ja bekanntlich um Platz 4 rum spielen werden .... kann es schon sein, dass die vllt. mit uns mithalten können
Ich bin bei uns eigentlich hauptsächlich drauf gepannt wie sich der Bellissimo entwickelt hat, insb. ob seine "billigen genialen technischen Tricks" noch allerweil funktionieren und ob er mittlerweile einigermaßen skaten kann
Habe gerade im ERC - Forum gelesen das wir etwas belächelt werden, weil doch einige der Meinung sind das wir in der kommenden Saison auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser sind als die Ingolstädter. Wenn ich mir die Kader so anschaue und vergleiche, dann kann man schon davon ausgehen das wir mit dem ERC mithalten können und vielleicht sogar einen Tick besser sind. Klar, jetzt ist es sauschwer sowas zu beurteilen, aber diesen "Hochmut" kann ich im ERC - Forum nicht verstehen. Wir sehen uns am 09.08.2009.
Shutout hat geschrieben:Habe gerade im ERC - Forum gelesen das wir etwas belächelt werden, weil doch einige der Meinung sind das wir in der kommenden Saison auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser sind als die Ingolstädter. Wenn ich mir die Kader so anschaue und vergleiche, dann kann man schon davon ausgehen das wir mit dem ERC mithalten können und vielleicht sogar einen Tick besser sind. Klar, jetzt ist es sauschwer sowas zu beurteilen, aber diesen "Hochmut" kann ich im ERC - Forum nicht verstehen. Wir sehen uns am 09.08.2009.
Wo findest Du im ERC-Forum Hochmut gegenüber dem aktuellen AEV-Kader?
Snake hat geschrieben:1. Lese ich da kaum Hochmut raus
2. Wäre es unfair wenn es so Herby/Bubba Typen nur bei uns gäbe
Herby ist einmalig, das musst Du doch zugeben.
Beweis 1: Ich habe im ERC-Forum noch kaum eine unkommentierte Liste mit ca. 246 potentiellen ERC-Neuzugängen gefunden.
Beweis 2: Es gibt unter den ERC-Fans keinen, der Herby in Sachen Eishockeyverstand auch nur nahe kommt.
Beweis 3: So weit ich weiß, hat kein AEV-Bus jemals einen ERC-Fan überrollt (und nur daher, nämlich vom schmerzhaften Check eines ERC-Buses an unser aller Herby kann seine pathologische Abneigung rühren)
nächste hiobsbotschaft für den erc ingolstadt: Nachdem ungewiss ist, ob patrick buzas nach seinem schweren verkehrsunfall in dieser saison überhaupt ins team zurückkehrt, droht nun auch doug ast auszufallen. Wie die neuburger rundschau in ihrer morgigen printausgabe berichtet, droht dem kanadier das karriere-ende.
Ast hat sich offenbar den sommer über nicht von den folgen seiner operation aus der letzten saison erholt, und ist beim ersten medizincheck in dieser woche "durchgefallen". Am kommenden montag soll nun noch eine zweite, abschließende untersuchung stattfinden. Insider gehen jedoch davon aus, dass ast nicht lizenziert wird. Angeblich sollen die panther bereits intensiv ausschau nach einem ersatzmann für ast halten.
Habe die Sache mit Ast im ERC-Forum gesehen. Schade, wenn es so kommen sollte, er ist ein netter Kerl und - wenn er fit ist - auch ein richtig guter Eishockeyspieler. Glaube auch nicht, dass Boni ihn lizenzieren wird.