ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Depp Rigo Kaka hat geschrieben:Wisst ihr schon wer dafür nachkommt? Falls nicht, lasst euch mal eine Liste von Herby geben.

Oder ihr machts es euch leicht und kopiert euch die Liste von uns zu euch rüber. Vielleicht wechselt der Herby bei dem Kopiervorgang ja gleich mit... :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Depp Rigo Kaka hat geschrieben:Wisst ihr schon wer dafür nachkommt? Falls nicht, lasst euch mal eine Liste von Herby geben.

Boni sucht wohl schon. Er soll heute Nachmittag mit Herby telefoniert haben.

Namen gibt es noch keine.....vielleicht, ach, was red ich, SICHER weiß Herby mehr...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Also bitte Kai, wenn du den Markt genau beobachten würdest, dann wäre dir klar das es nur der Rabbit sein kann! :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Canada hat geschrieben:Oder ihr machts es euch leicht und kopiert euch die Liste von uns zu euch rüber. Vielleicht wechselt der Herby bei dem Kopiervorgang ja gleich mit... :D

Das möge der SPAM-Filter verhüten....... :eek:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich glaub ich hab mich grad angepinkelt. Zu geil.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Wen würde denn der geneigte AEV-Fan empfehlen (Center oder Winger, egal)

Achtung Herby: diese Anfrage richtet sich NICHT an Dich!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

yzerman19 hat geschrieben:Wen würde denn der geneigte AEV-Fan empfehlen (Center oder Winger, egal)

Ich bin da ehrlich. Kenne mich auf dem Markt zu wenig aus. Eric Schneider wäre natürlich geil gewesen. Geht aber jetzt zu Frankfurt. Den hätt ich euch aber eh nicht gegönnt :tt2: ;)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Depp Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin da ehrlich. Kenne mich auf dem Markt zu wenig aus. Eric Schneider wäre natürlich geil gewesen. Geht aber jetzt zu Frankfurt. Den hätt ich euch aber eh nicht gegönnt :tt2: ;)

Mit Schneider könnte ich leben. Wir werden sehen...da wird sich wohl bald was tun.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

yzerman19 hat geschrieben:Mit Schneider könnte ich leben. Wir werden sehen...da wird sich wohl bald was tun.
wie gesagt, der scheint wohl sicher in FFM gelandet zu sein.

http://lions.frblog.de/
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Depp Rigo Kaka hat geschrieben:wie gesagt, der scheint wohl sicher in FFM gelandet zu sein.

http://lions.frblog.de/

Ja, der wird es wohl nicht. Boni wird schon noch einen ausgraben...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

yzerman19 hat geschrieben:Ja, der wird es wohl nicht. Boni wird schon noch einen ausgraben...
Dies kann Wacey Rabbit selber.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Depp Rigo Kaka hat geschrieben:Dies kann Wacey Rabbit selber.

Der soll schon bei denen Bildangeklopft haben.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Wen würde denn der geneigte AEV-Fan empfehlen (Center oder Winger, egal)

Also Torsten und Michael Fendt würden euch sicherlich verstärken!....denn viel habt ihr dieses jahr ja nicht zu bieten.... :tt2:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

HerbyNr3 hat geschrieben:Also Torsten und Michael Fendt würden euch sicherlich verstärken!....denn viel habt ihr dieses jahr ja nicht zu bieten.... :tt2:

Sind beide bereits anderswo unter Vertrag. Ich denke du beobachtest den Markt? :rolleyes:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Canada hat geschrieben:Sind beide bereits anderswo unter Vertrag. Ich denke du beobachtest den Markt? :rolleyes:

ohhhh....wie konnte ich das nur übersehen.... :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:Sind beide bereits anderswo unter Vertrag. Ich denke du beobachtest den Markt? :rolleyes:
Ne das war ein anderer, aber pssst das darf man hier nicht sagen. Die mit der großen Klappe haben Freunde von ganz oben :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben: User -sir-:
:-)
Na die schätzen sich ja eh gleichstark wie wir ein... ;)
Naja, und wie stark schätzen die uns ein? Sagt ja bisher noch nicht viel aus, der Satz...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Naja, und wie stark schätzen die uns ein? Sagt ja bisher noch nicht viel aus, der Satz...
Smilies sagen mehr als tausend Worte. :)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

punisher hat geschrieben:Naja, und wie stark schätzen die uns ein? Sagt ja bisher noch nicht viel aus, der Satz...

Ich denke, Berlin, Mannheim und Düsseldorf sind am stärksten besetzt. Dahinter folgen dann in beliebiger Reihenfolge Frankfurt, Köln, Ingolstadt, Hamburg, Augsburg, Wolfsburg, Nürnberg und Hannover. Etwas schwächer dürften Straubing, Iserlohn, Krefeld und Kassel sein.

Augsburg dürfte so zwischen Rang 7 und 9 einlaufen.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

yzerman19 hat geschrieben:Ich denke, Berlin, Mannheim und Düsseldorf sind am stärksten besetzt. Dahinter folgen dann in beliebiger Reihenfolge Frankfurt, Köln, Ingolstadt, Hamburg, Augsburg, Wolfsburg, Nürnberg und Hannover. Etwas schwächer dürften Straubing, Iserlohn, Krefeld und Kassel sein.

Augsburg dürfte so zwischen Rang 7 und 9 einlaufen.

das wundert mich dann doch etwas... :confused:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten