[Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Ich glaub ich spinne das hätt ich nicht gedacht das der wirklich kommt aber ich kenn jetzt hier jemanden im Forum der darf jetzt einen Besen essen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:
wer hat denn wen wo als Depp beschimpft?
Lies halt hier mal gescheit mit. Ich habs ja auch gefunden ;)

@Michi

Nein den mein ich nicht, dass war eher die Fährte die zu Rabbit geführt hat. Den Namen erzählt der Herby immer noch.

Ich verstehe dich aber auch nicht warum du sowas hier ins lustige ziehst, den Mr Z kennst du sehr genau, vielleicht würdest du dem mal was erklären, in zur Seite nehmen und mal gut zureden. Gerade weil hier schon richtig Jagd auf User gemacht wurde und es der Pantherführung anscheinend sehr wichtig ist das sowas nicht rauskommt. Warum auch immer.

Der Mitchell ist da ganz anders, der sagt was er zu sagen hat und macht nicht blöd auf Geheimniskrämer, dafür wurde er ja schon öffentlich gerüffelt. Da sieht man doch woher der Wind weht. Der Sigl und der Fedra sollten jede Nacht ehe sie ins Bett gehen, ein Dankgebet in den Himmel schicken. Wenn die mal einen Lichtblick hatten, dann den als sie Mitchell geholt haben.
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Bluedragon hat geschrieben:Ich glaub ich spinne das hätt ich nicht gedacht das der wirklich kommt aber ich kenn jetzt hier jemanden im Forum der darf jetzt einen Besen essen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du meinst wohlChivas Regal mit dem Satz!

"Also wenn der kommt, dann fress ich n Besen mit der Putzfrau hinten dran und ihrem Schubwägele"

Na dann guten Appetit :thumbup: :-) :D
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Der Sigl und der Fedra sollten jede Nacht ehe sie ins Bett gehen, ein Dankgebet in den Himmel schicken. Wenn die mal einen Lichtblick hatten, dann den als sie Mitchell geholt haben.
Na, wenigstens für die Verpflichtung kann der Mitchell nix... :thumbup:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Bubba88 hat geschrieben:naja, zwischendrin war der Mathis schon wie von Fedra bezeichnet ein kreischen dreher....
außerdem ist James noch ne nummer besser

Das muss sich erstens noch zeigen und zweitens war Olimb doch noch etwas jünger!!! Aber warum rede ich mir dir darüber überhaupt? Dir ist nur langweilig und du brauchst ein neues "Opfer"... Thema beendet :p

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

sensenma hat geschrieben:Du meinst wohlChivas Regal mit dem Satz!

"Also wenn der kommt, dann fress ich n Besen mit der Putzfrau hinten dran und ihrem Schubwägele"

Na dann guten Appetit :thumbup: :-) :D

Will aber Beweisfotos... klar???!!!!??? :-) :-) :-)

Bin ja gespannt wie er versucht sich da rauszuwinden! :D

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Steelrat hat geschrieben:Will aber Beweisfotos... klar???!!!!??? :-) :-) :-)

Bin ja gespannt wie er versucht sich da rauszuwinden! :D
Bin eher gespannt, wie er versucht die Putze da reinzuwinden :)
BildBild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Lies halt hier mal gescheit mit. Ich habs ja auch gefunden ;)
ja habs gefunden,da hat einer wohl das Internet nicht verstanden :-)

Der Mitchell ist da ganz anders, der sagt was er zu sagen hat und macht nicht blöd auf Geheimniskrämer, dafür wurde er ja schon öffentlich gerüffelt.
nein, eigentlich hat er sich selber öffentlich gerüffelt, wenn man es rüffeln nennen will oder gabs da noch mehr wie den hinweis in seinem Blog?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Von Krolock hat geschrieben:Kein einziger Osteuropäer
Kein einziger Skandinavier
Und unter den Nordamerikanern kein einziger Neger

Das hat doch alles mit gutem Eishockey nichts mehr zu zun :( :(
Mach Dir keine Sorgen:

1. Nationalismus und Rassismus sterben trotzdem nicht so schnell aus.

2. Gutes Eishockey enthebt sich dieser Einteilung sowieso. Man kann höchstens behaupten, daß in Land A alles in allem besseres Eishockey gespielt wird als in Land B -> oder besser ausgedrückt: Ein anderer Stil von Eishockey gepflegt wird. Da schlagen die nach dem Erfolg einer Nation gearteten Sitten auf das Eishockey durch: Land A hat so betrachtet mehr individualistische Kämpfer, Land B mehr Teamgeist und Technik usw.
Es ist übrigens kein Zufall, daß das Eishockey hierzulande sich nach Westen orientiert, sieht es doch wie andere Branchen auch dort Erfolg schlechthin beheimatet.
An diesem Anforderungprofil müssen sich alle nord- und osteuropäischen Spieler messen lassen. Umgekehrt, umgekehrt: Ein Nordamerikaner in Osteuropa beispielsweise.

Der Papierform nach wäre es jetzt fast ein Mißerfolg, die PlayOffs (die richtigen und nicht die Pre-) zu verpassen. Viel wird davon abhängen, wie strafbankträchtig das neue Team ist.
Vorteil insgesamt scheint zu sein, daß der Erfolgsdruck trotz aller großen Erwartungen fehlt, weil die erbrachten Ausgangspositionen der letzten Jahre einfach ziemlich niedrig sind.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Skopintsev hat geschrieben:Der Papierform nach wäre es jetzt fast ein Mißerfolg, die PlayOffs (die richtigen und nicht die Pre-) zu verpassen. Viel wird davon abhängen, wie strafbankträchtig das neue Team ist.
Vorteil insgesamt scheint zu sein, daß der Erfolgsdruck trotz aller großen Erwartungen fehlt, weil die erbrachten Ausgangspositionen der letzten Jahre einfach ziemlich niedrig sind.

Das sehe ich auch so - wobei ich nicht nur an die Strafbankträchtigkeit, sondern vielmehr die Qualität des Penalty Killings denke. Sicherlich haben viele Strafzeiten auch bei noch so effizientem Unterzahlspiel irgendwann Gegentore zur Folge, aber der Larry wird die Jungs dahingehend schon impfen ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Super Verpflichtung!
Und jetzt haben wir mal einen Spieler der im Kader des aktuellen Stanley Cup Siegers war. Zwar nur ein Einsatz (und wohl nicht viel Eiszeit) aber das klingt doch mal ganz nett...
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Klasse Verpflichtung, so heiß wie heuer war ich schon lange nicht mehr auf den Saisonstart.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und ich hab mir heut doch noch ne Dauerkarte gekauft.
Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr keine mehr, weil ich wegen Schichtplan öfter mal Spiele verpasse.
Aber die Manschaft macht einfach heiss auf die Saison, alles läuft aktuell so gut, das muss belohnt werden.
Dauerkarte wurde bestellt.
Jetzt muss ich nur noch 6 Schichten wegtauschen damit ich alle Spiele sehen kann. :thumbup:

Et kann losgehen!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich denke mal, dass wir zwei Vorteile gegenüber der letzten Saison haben: Wir haben uns auf allen Positionen entweder nicht verschlechter oder verstärkt und wir haben einiges Ausländer halten können, die somit in ihr zweites Europa-Jahr starten und sich somit schon mit unserer Pussy-Regelauslegung auskennen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Connor James hat noch bis zum 11. August Sonderurlaub; darum wird ihn in den ersten beiden Spielen vermutlich Martin Buchwieser vertreten; Tom Kühnhackl hat sich ja leider bei der U-18 Nationalmannschaft an der Leiste verletzt.

Quelle: AZ
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Hat er denn eigentlich einen Ring?...Stanley Cup Ring...?
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

höchstwahrscheinlich. Mit dieser Wahnsinnsstatistik hat er ihn jedenfalls unbedingt verdient:

http://sports.yahoo.com/nhl/players/385 ... ?year=2008
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Ich bin mal auf die Einschätzung unseres Teams in den Sonderheften gespannt!

Ich sehe eigentlich nur Berlin, Düsseldorf, Mannheim und u.u. Hannover vor uns...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

DannyDecker hat geschrieben:Ich bin mal auf die Einschätzung unseres Teams in den Sonderheften gespannt!

Ich sehe eigentlich nur Berlin, Düsseldorf, Mannheim und u.u. Hannover vor uns...
Köln,Hamburg,Krefeld und Frankfurt und je nach Mondfeuchtigkeit Ingolstadt
D.h. ich sehe gute Chancen daß man um einen einstelligen Platz mit spielt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

DannyDecker hat geschrieben:Ich bin mal auf die Einschätzung unseres Teams in den Sonderheften gespannt!

Ich hoffe, dass die neuen Spieler unter Druck am besten arbeiten...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten