rigo domenator hat geschrieben:Ja Kreitl, weil ich ihm einfach diese Führungsrolle zutraue und er ein erfahrerener Spieler ist. Deshalb auch weniger Tölle. Und ich würd es keinem neuem Spieler geben, der die Liga noch gar nicht kennt, bzw. sich nicht auf Deutsch verständigen kann.
Nightmare hat geschrieben:Vielleicht sieht Larry auch unseren letzten Neuzugang in der Hierarchie ganz oben. War amtierender Captain bei den AHL-Pens, vielleicht auch nicht ganz abwegig.
Ja, dafür bin ich eig. auch nicht. Aber 1. Darby war ja auch 2. Murphy kommt schon so rüber, das er könnte. Hat Erfahrung und hatte auch das A in der AHL
Und Kreitl. Deine Meinung, gut begründet, aber mMn kein Kandidat
Bubba88 hat geschrieben:Kein Lizenzspieler?
und ja, Junker ist mehr Kanadier als Deutscher
Nein kein Lizenzspieler. Wäre auch für die Auflistung.
Erleichtert die Verständigung zwischen Schiedsrichter und Captain, wenn die eine Sprache sprechen
deshalb ist Junker optimal. Und ansonsten hats der Hansi mal richtig zum Looker gesagt: "Wenn er hier in Deutschland was von ihm will, dann soll er auch deutsch mit ihm sprechen"
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Depp Rigo Domenator hat geschrieben:ich mach das mal wie ihr immer...
Collins James Beechey Murphy Olver Engelhardt Maurer Ryan Gordon Jörg Kreitl Junker Kettemer Kemp Likens Chartier Tölzer Kohl Heid
Ich könnte mir vorstellen, das es einer von dieser Liste wird. Aber das sind natürlich reine Spekulationen!
Die Links für die entsprechenden Stats bei hockeydb.com, eliteprospects.com sowie weitere verlinkungen zu allen verfügbaren youtube-Videos der aufgeführten Spieler wären noch wünschenswert
Blos damit wir auch genau analysieren können, wer sich denn am besten für das Kapitänsamt eignet.
Canada hat geschrieben:Die Links für die entsprechenden Stats bei hockeydb.com, eliteprospects.com sowie weitere verlinkungen zu allen verfügbaren youtube-Videos der aufgeführten Spieler wären noch wünschenswert
Blos damit wir auch genau analysieren können, wer sich denn am besten für das Kapitänsamt eignet.
du bist doch ein Depp (kommt nicht von mir, sondern von Mr. Z)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Von den Namen her super. Das einzige Problem sehe ich nur darin, dass wir nur mit 3 AL in der Abwehr spielen.
Es können aber nicht nur Kontingentspieler verteidigen, oder!? Unser deutsches Personal mit Tölzer, Kohl, Kettemer und Heid (zzgl. der Förderlizzenzspieler) kann sich durchaus sehen lassen und mit diesen Jungs brauchen wir uns auch wahrlich nicht zu verstecken.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Unsere Abwehr war letztes Jahr schon nicht immer sattelfest. Und jetzt fehlt halt ein Ausländer. Und die Frage ist, ob ein Endras noch mal so überragend hält wie letztes Jahr.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Unsere Abwehr war letztes Jahr schon nicht immer sattelfest. Und jetzt fehlt halt ein Ausländer. Und die Frage ist, ob ein Endras noch mal so überragend hält wie letztes Jahr.
hunt --- Kemp
werner --- kettemer
gödtel --- heid
da muss ich sagen trotz al weniger seh ich die nicht schlechter als im vorjahr, der endras macht das wieder und die stürmer müssen einfach mit zurückarbeiten, das will ja mitchell eh!
schlimm wäre nur wenn der dennis sich verletzt
Ja anscheinend schon!!! Hunt, Gödtel und Werner standen im letztjährigen Kader und dafür haben wir jetzt Kemp, Kettemer und Heid! Ich seh da sogar eine kleine Qualitätssteigerung gegenüber letzter Saison, trotz einer AL weniger!
Also auf den Pass kommts ja schon mal gar nicht an. Ich halt viel von Kettemer, hab den damals für KF schon spielen sehen (damals allerdings noch als Stürmer), der wird sicherlich genauso stark, wenn nicht besser sein, als ein Werner.
Heid ist mit Sicherheit auch nicht zu unterschätzen, zumindest für die Rolle des siebten Verteidigers. Und: Ich würde Seifert nicht außer Acht lassen. Der hat meiner Meinung nach in der letztjährigen Vorbereitung groß aufgespielt und jetzt, mit überstandenem Abitur, etc. kann er sich voll aufs Hockey konzentrieren. Von dem wird noch zu hören sein.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Unsere Abwehr war letztes Jahr schon nicht immer sattelfest. Und jetzt fehlt halt ein Ausländer. Und die Frage ist, ob ein Endras noch mal so überragend hält wie letztes Jahr.
Deutsch = schlecht
Ausländer = gut
????
Was hat das denn mit der Anzahl an Ausländern zu tun???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!