ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Steelrat hat geschrieben:das wundert mich dann doch etwas... :confused:

Na meinetwegen, dann nimm Krefeld noch mit dazu (dafür Augsburg raus :-) ).......nein, besser Nürnberg raus.....
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Hi
Herby du bist echt der wahnsinn,du schreibst viel haben die ingos nicht zu bieten !!!!!.
Du kannst aber schon lesen oder ?
sieh dir mal den kader der dörfler an,und du wirst sehen das die einiges zu bieten haben.
langsam wirst du hier echt zur lachnummer kollege.
wo stehst du bei den heimspielen ,ich würd dich gern mal sehen,15 oder 16 älter kannst du ned sein.
und frustriert
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

backlsuppm hat geschrieben:Hi
Herby du bist echt der wahnsinn,du schreibst viel haben die ingos nicht zu bieten !!!!!.
Du kannst aber schon lesen oder ?
sieh dir mal den kader der dörfler an,und du wirst sehen das die einiges zu bieten haben.
langsam wirst du hier echt zur lachnummer kollege.
wo stehst du bei den heimspielen ,ich würd dich gern mal sehen,15 oder 16 älter kannst du ned sein.
und frustriert

Wo du recht hast , hast du recht!!
Aber man muß Herby mal in Schutz nehmen, letzte Saison hattet ihr auch nen Sau Starken Kader!! :p Aber nur aufm Papier :drool: !! des mußt jetzt bestätigen!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

FICENEC hat geschrieben:Wo du recht hast , hast du recht!!
Aber man muß Herby mal in Schutz nehmen, letzte Saison hattet ihr auch nen Sau Starken Kader!! :p Aber nur aufm Papier :drool: !! des mußt jetzt bestätigen!!!

wobei ich schon denke das der kader vom Papier besser ist als der vom letzten jahr.
allein schon das der, inzwischen, fliegenfänger waite weg ist...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Bubba88 hat geschrieben:wobei ich schon denke das der kader vom Papier besser ist als der vom letzten jahr.

Bubba ... sie sind raus!!!! :thumbdown: :p

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Bubba88 hat geschrieben:wobei ich schon denke das der kader vom Papier besser ist als der vom letzten jahr.

Läuft zwischen Dir und Herby ein Wettbewerb darum, wer am wenigsten Eishockey-Sachverstand hat? Ich kann Dir versichern, mit Bemerkungen wie "Waite = Fliegenfänger" liegst Du ganz weit vorne....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

yzerman19 hat geschrieben:Läuft zwischen Dir und Herby ein Wettbewerb darum, wer am wenigsten Eishockey-Sachverstand hat? Ich kann Dir versichern, mit Bemerkungen wie "Waite = Fliegenfänger" liegst Du ganz weit vorne....

Sorry, aber er hat ein "inzwischen" dabei stehen und dies ist nun mal Fakt!
Waite war vor 2-3 Jahren spitze, aber inzwischen ist er ein Fliegenfänger.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:aber inzwischen ist er ein Fliegenfänger.

Selbst die fängt er nicht mehr! :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Selbst die fängt er nicht mehr! :D

Aber auch nur weil die Bierflasche/n in der Fanghand liegen. :p :)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:Sorry, aber er hat ein "inzwischen" dabei stehen und dies ist nun mal Fakt!
Waite war vor 2-3 Jahren spitze, aber inzwischen ist er ein Fliegenfänger.

Wie oft hast Du Waite in der abgelaufenen Spielzeit gesehen? Er hat letzte Saison durchaus stark gespielt, stärker als in der Saison zuvor. Das schwache Abschneiden des ERC lag sicher nicht an ihm. Aber mir ist schon klar, dass Objektivität nicht allen gegeben ist.

Dass Waite in den letzten drei Jahren nicht mehr auf dem Zenit seines Könnens stand, bestreitet niemand.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

yzerman19 hat geschrieben:Wie oft hast Du Waite in der abgelaufenen Spielzeit gesehen? Er hat letzte Saison durchaus stark gespielt, stärker als in der Saison zuvor. Das schwache Abschneiden des ERC lag sicher nicht an ihm. Aber mir ist schon klar, dass Objektivität nicht allen gegeben ist.

Dass Waite in den letzten drei Jahren nicht mehr auf dem Zenit seines Könnens stand, bestreitet niemand.

Ich habe ihn glaub einige male in der letzten Saison gesehen und bei diesen Spielen konnte er mich nie überzeugen. Schwachsinn ist auch mir etwas von Objektivität zu erzählen, denn ich bin der Meinung das Waite vor ein paar Jahren überragend war und eben von Jahr zu Jahr abgebaut hat bis hin zum Fliegenfänger. Ganz spontan fällt mir da ein Schüsschen von Chris Collins bei uns im CFS ein der über seine Fanghand ins Tor rutschte und das Spiel entschieden hat. Es ist nur ein Tor, nicht das du auf die Idee kommst mir zu unterstellen das er nur wegen diesem Fehler in meinen Augen ein Fliegenfänger ist.

P.s: Pätzold wird Zeit brauchen und am Anfang nicht der starke Rückhalt sein. ;)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:Ich habe ihn glaub einige male in der letzten Saison gesehen und bei diesen Spielen konnte er mich nie überzeugen. Schwachsinn ist auch mir etwas von Objektivität zu erzählen, denn ich bin der Meinung das Waite vor ein paar Jahren überragend war und eben von Jahr zu Jahr abgebaut hat bis hin zum Fliegenfänger. Ganz spontan fällt mir da ein Schüsschen von Chris Collins bei uns im CFS ein der über seine Fanghand ins Tor rutschte und das Spiel entschieden hat. Es ist nur ein Tor, nicht das du auf die Idee kommst mir zu unterstellen das er nur wegen diesem Fehler in meinen Augen ein Fliegenfänger ist.

P.s: Pätzold wird Zeit brauchen und am Anfang nicht der starke Rückhalt sein. ;)

Mit Pätzold gebe ich Dir recht!

Mit Objektivität meinte ich, dass man einen Spieler nicht nur viermal (jeweils gegen den AEV) gesehen haben muss, sondern um einiges öfter.
Wie gesagt, kein ERC-Fan wird bestreiten, dass Jimmy Waite nicht mehr der Waite aus den Jahren 2004 oder 2005 war. Ein Fliegenfänger ist er deshalb noch lange nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

yzerman19 hat geschrieben:Mit Pätzold gebe ich Dir recht!

Mit Objektivität meinte ich, dass man einen Spieler nicht nur viermal (jeweils gegen den AEV) gesehen haben muss, sondern um einiges öfter.
Wie gesagt, kein ERC-Fan wird bestreiten, dass Jimmy Waite nicht mehr der Waite aus den Jahren 2004 oder 2005 war. Ein Fliegenfänger ist er deshalb noch lange nicht.

Ich habe ihn dank Premiere (jetzt Sky) öfter gesehen. ;)
Schwer für dich den Waite so zu sehen wie er mittlerweile ist, ich merk schon. :p
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:Ich habe ihn dank Premiere (jetzt Sky) öfter gesehen. ;)
Schwer für dich den Waite so zu sehen wie er mittlerweile ist, ich merk schon. :p

Ach, wenn ein ERC-Spieler schlecht ist, dann habe ich kein Problem damit, es auch auszusprechen (Sarault, Nickulas, Rourke).

Vielleicht habe ich bei Waite ein (kleines) Problem in Sachen Objektivität.... :o
Waite war und bleibt der beste Keeper, der je in IN gespielt hat. Da wird Pätzold niemals hinkommen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

yzerman19 hat geschrieben:Ach, wenn ein ERC-Spieler schlecht ist, dann habe ich kein Problem damit, es auch auszusprechen (Sarault, Nickulas, Rourke).

Vielleicht habe ich bei Waite ein (kleines) Problem in Sachen Objektivität.... :o
Waite war und bleibt der beste Keeper, der je in IN gespielt hat. Da wird Pätzold niemals hinkommen.

siehste, du bist nicht objektiv, der spieler ist auch schon länger da als die drei von dir genannten....

und inzwischen kann man froh sein das man ihn nicht mehr hat. und ich hab ihn öfter gesehen als nur gegen augsburg.
aber mir fällt da auch spontan auf, das er nicht mehr der war wie noch 2-3 jahre zuvor (ist auch logisch mit 40).
und was anderes hab ich nicht gesagt. und ja, Fliegenfänger war das richtige wort. Denk mal an die gegentore von ihm und überleg bei wie vielen er nicht gut ausgeschaut hat.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Greilinger hat nochmals deutlich abgespeckt und soll seit seinem Abschied aus Deggendorf jetzt inzwischen 21 kg abgenommen haben. Für jedes kg ein erzieltes Tor und ich wäre zufrieden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

yzerman19 hat geschrieben:Greilinger hat nochmals deutlich abgespeckt und soll seit seinem Abschied aus Deggendorf jetzt inzwischen 21 kg abgenommen haben. Für jedes kg ein erzieltes Tor und ich wäre zufrieden.

Was er meiner Meinung auch leider schaffen wird, wenn er wieder so viel Eiszeit bekommt wie letztes Jahr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was er meiner Meinung auch leider schaffen wird, wenn er wieder so viel Eiszeit bekommt wie letztes Jahr.

Ich sehe keinen Grund, warum er nicht in einer der ersten beiden Reihen spielen sollte.

Kavanagh, Wren, Bellissimo
Bouck, Hussey, Greilinger....oder so ähnlich.....
Waginger, Girard, Ast-Ersatz
Martens, Goodall, Hinterstocker (bis Buzas wieder fit ist)
Schenkel, Walsh, Rimbeck
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Greilinger ist bzw. war immer eines dieser schlampigen Genies. Und manchmal gibt es Situationen im Leben, durch die man wachgerüttelt wird (bei ihm wohl die drohende Sportinvalidität) und erkennt, mit welchem Talent man eigentlich gesegnet wurde. Ich hoffe und wünsche es ihm auf jeden Fall, dass er sich jetzt dann, mit 28 Jahren, in der DEL und hoffentlich auch wieder in der Nationalmannschaft durchsetzen möge, und uns soviel Spaß bereitet, wie damals al 18-jähriger, als ihn Hans Zach bereits mit zur WM nahm (damal als Oberliga-Spieler).
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Antworten