Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Golden Brett hat geschrieben:Zu alt? Er ist 31. Das ist heutzutage nun wirklich kein Problem mehr.
Ich bitte dich, du glaubst doch nicht wirklich daran das er mit 31 bzw. bald 32 Jahren nochmal aufblüht?

@Shutout

Bolibruck hatte bei uns auch eine super +/- Statistik. Soviel dazu. :closedeyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:@Shutout

Bolibruck hatte bei uns auch eine super +/- Statistik. Soviel dazu. :closedeyes:
Bild

:D ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Bild

:D ;)
Ist gestern spät/früh geworden. Was willst du mir mitteilen?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shutout hat geschrieben:Ich bitte dich, du glaubst doch nicht wirklich daran das er mit 31 bzw. bald 32 Jahren nochmal aufblüht?
Ich glaube nicht, dass er nochmal aufblüht, weil ich gar nicht glaube, dass er [was immer auch das Gegenteil von aufblühen ist] ist. Wie gesagt, es gab schon zig Spieler, denen ein Vereinswechsel gut getan hat, ganz unabhängig von ihrem Alter. Zudem habe ich weder gehört noch gesehen, dass Ratchuk in Düsseldorf so unter aller Kanone war. Er war vielleicht nicht so dominant (zumindest offensiv) wie in Frankfurt, aber das kann mit vielen Faktoren zusammenhängen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gegenteil von aufblühen? Ich würde sagen "verwelken". Paßt wirklich nicht auf Ratchuk
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die DEG wollte Ratchuk ja au halten, aber er wollte für 2 Jahre unterschreiben. Nun halt in Hamburg auch nur für 1.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

auf in die Play-Offs!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Paul-Panther hat geschrieben:Delmore zu den Red Wings :blink: :blink: :blink:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=457791
Was sollen denn die :blink: :blink: :blink: bedeuten? Der wird den Großteil der Saison bei Grand Rapids spielen und eventuell eine Handvoll Spiele für die Red Wings machen. Ist ja auch nicht so, als hätte er in der NHL nicht schon gezeigt, dass er offensiv was kann.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Was sollen denn die :blink: :blink: :blink: bedeuten? Der wird den Großteil der Saison bei Grand Rapids spielen und eventuell eine Handvoll Spiele für die Red Wings machen. Ist ja auch nicht so, als hätte er in der NHL nicht schon gezeigt, dass er offensiv was kann.

ja, das schon.
Aber die letzten 2 Jahre in Deutschland und er wird halt auch nicht jünger.
Bei anderen Teams hätte er vllt. ne Chance auf NHL aber bei DET?? Haben da eig. genug gute Verteidiger. Auch bei GR, aber ich schätze genau das. Der soll den jungen bei GR noch was beibringen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Strakhov. Ich lach mich schlapp.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Landet „bad boy“ Ryan Ramsay bei den Freezers?

Hamburg.
Stürmer Ryan Ramsay (26) ist in Düsseldorf trotz Vertrages in der neuen Saison nicht mehr erwünscht. Nach seinem vielversprechenden ersten Europajahr in Krefeld mit 19 Toren und 23 Beihilfen, konnte der Kanadier in der letzten Saison beim rheinischen Rivalen aus Düsseldorf nicht wie gewohnt scoren. Eine längere Verletzung und mehrere Wochen „Ladehemmung“ ließen den verhinderten Torjäger in Ungnade bei den Verantwortlichen der DEG fallen.
Eishockey-Magazin
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

DEL-Teamcheck: Freezers woilen mit Ruhe zum Erfolg

Hamburg.
Irgendwie war es letzte Saison ein gewohntes Bild. Mit großen Ambitionen gestartet sollte der direkte Einzug in die Playoffs geschafft werden. Dort, wie schon das Jahr zuvor, fanden sich die Hamburg Freezers schneller als ihnen lieb war im unteren Mittelfeld der Liga wieder. Weit weg von den eigenen Ansprüchen, aber mittendrin in der großen Unruhe. Trainer Bill Stewart musste seinen Platz räumen. Paul Gardner trat an seine Stelle und brachte die Kühlschränke zurück in die Erfolgsspur. Nachdem in den Pre-Playoffs die Frankfurt Lions nieder gerungen wurden, war im Viertelfinale gegen die Eisbären aus Berlin endgültig Schluss.
>>> EISHOCKEY-MAGAZIN
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Freezers mit 2 Kapitänen

bei den Heimspielen ist Barta der Kapitän bei den Auswärtsspielen Clake Wilm!!!! :D

Quelle: DSF-Videotext Seite 128
auf in die Play-Offs!!!
Ford Prefect
Neuer Benutzer

Beitrag von Ford Prefect »

Hamburg Freezers verpflichten finnischen Stürmer Loppi...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=8565
The knack of flying is learning how to throw yourself at the ground... and miss!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1967

oh ja, das könnte ein Kracher werden, wenn er wieder fit sein sollte.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

bsstar hat geschrieben:Freezers mit 2 Kapitänen

bei den Heimspielen ist Barta der Kapitän bei den Auswärtsspielen Clake Wilm!!!! :D

Quelle: DSF-Videotext Seite 128
Ist doch nichts neues. Soweit ich mich erinnern kann hatten die das schon mal oder gar schon immer so...
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Verpflichtung anscheinend perfekt: Clarke wird ein Freezer

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=8598
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Freezers verpflichten Finnen Kuhta
Die Hamburg Freezers vergeben ihre zehnte Ausländer-Lizenz an den Finnen Kimmo Kuhta. Der 34-Jährige wechselt vom Erstligisten HIFK Helsinki an die Elbe, berichtet die "Hamburger Morgenpost". Der Stürmer hat in der vergangenen Saison 34 Spiele bestritten und zwölf Tore erzielt. Derzeit laboriert der Finne noch an einer Beinverletzung, Ende September soll er wieder einsatzfähig sein. "Die Freezers sind mein nächster Club. Ich freue mich sehr auf die Stadt Hamburg", sagte Kuhma der Zeitung.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Antworten