[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das unterschreib' ich jetzt mal - auch wenn's grad leider nicht so aussieht

Der Klarheit halber: Ich möchte, dass der FCI verliert.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das ist mir schon klar ;)
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

und ich will das der fca verliert
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:und ich will das der fca verliert

Es müsste eine Regelung geben, dass bei Unentschieden beide ausscheiden.....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

nur noch 1:2.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

scheiße 2:1 gewonnen die grattler
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

boyz and girlz ,back from Ingoltown and proudly presents die Numma aaans in Sports in good old Augsburg.... you know FC Augsburg with.....
2:1 against FC Ingoltown....next Show is following soon....in Kotzbus :tt2: :thumbup:
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Bloß nicht überheblich werden. Cottbus ist ein anderes Kaliber wie Ingolstadt und so gut war des Spiel heut nicht. Aber macht Mut! Erfreulich, dass 3.000 Augsburger mitgefeiert haben im Drecksstadion.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Panther 6 hat geschrieben:boyz and girlz ,back from Ingoltown and proudly presents die Numma aaans in Sports in good old Augsburg.... you know FC Augsburg with.....
2:1 against FC Ingoltown....next Show is following soon....in Kotzbus :tt2: :thumbup:

*schnarch* ööhm jo guten Morgen... stop dreaming my friend ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Panther 6 hat geschrieben:boyz and girlz ,back from Ingoltown and proudly presents die Numma aaans in Sports in good old Augsburg.... you know FC Augsburg with.....

Wieso ist der FCA mit dem Sieg die Nummer 1 in Augsburg? Der AEV hat noch nicht ein einziges Spiel bestritten. :bored:
FCA-Fanlogik. muss man nicht verstehen. Ich bin eh überrascht das ich seine Checkersprache verstehe.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Rehstreichler hat geschrieben:Wieso ist der FCA mit dem Sieg die Nummer 1 in Augsburg? Der AEV hat noch nicht ein einziges Spiel bestritten. :bored:
FCA-Fanlogik. muss man nicht verstehen. Ich bin eh überrascht das ich seine Checkersprache verstehe.

Der Vergleich zwischen FCA und AEV hinkt doch sowieso! Der AEV spielt erstklassig und der FCA in der 2. Liga. Wenn man danach gehen würde, ist ganz klar seit vielen vielen Jahren der AEV die Nummer 1 der Stadt!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also wenn man als Nummer 1 in der Stadt so ein Kauderwelsch zusammen schreibt, würd ich mich auch mit der Nummer 2 zufrieden geben. Wie peinlich!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn dann alle ihre Gehässigkeiten und das Rumgeprolle hinter sich gebracht haben, dann kann man sich ja auch wieder in Freds schleichen, die einen aus Interessegründen und Sympathie reizen. Wer Nummer 1, 2, 3 oder 100 ist, ist ja wohl so egal. Der FCA und der AEV werden dieses Jahr ne gute Rolle spielen, weil beide gut eingekauft haben. Und dann darf jeder entscheiden, ob er beide, nur einen von beiden oder gar nix anguckt. Fertig und aus die Maus.
BildBild
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn dann alle ihre Gehässigkeiten und das Rumgeprolle hinter sich gebracht haben, dann kann man sich ja auch wieder in Freds schleichen, die einen aus Interessegründen und Sympathie reizen. Wer Nummer 1, 2, 3 oder 100 ist, ist ja wohl so egal. Der FCA und der AEV werden dieses Jahr ne gute Rolle spielen, weil beide gut eingekauft haben. Und dann darf jeder entscheiden, ob er beide, nur einen von beiden oder gar nix anguckt. Fertig und aus die Maus.

Danke!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Eishockey ist meilenweit davon entfernt in Deutschland den Stellenwert von Fußball zu erreichen, daher ist es völlig egal wer die Nummer 1 in der Stadt ist, eines ist jedoch klar, vom wirtschaftlichen Standpunkt her und dem Interesse der Medien her, ist der FCA eine Liga höher als der AEV. Fußball ist eben Fußball und in Deutschland omnipräsent, da ist es völlig egal ob jemand im Eishockey oder im Taschenbillard in der 1.Liga spielt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

bmorrow hat geschrieben:Eishockey ist meilenweit davon entfernt in Deutschland den Stellenwert von Fußball zu erreichen, daher ist es völlig egal wer die Nummer 1 in der Stadt ist, eines ist jedoch klar, vom wirtschaftlichen Standpunkt her und dem Interesse der Medien her, ist der FCA eine Liga höher als der AEV. Fußball ist eben Fußball und in Deutschland omnipräsent, da ist es völlig egal ob jemand im Eishockey oder im Taschenbillard in der 1.Liga spielt.

ein Liga höher ist diesbezüglich wohl leicht untertrieben.
Bild
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

03.08.2009
Umfrage: Augsburg steigt auf

Der FC Augsburg ist in der 2. Fußball-Bundesliga der Topfavorit auf Meisterschaft und Aufstieg. In einer Umfrage hat die Mehrzahl der 18 Zweitliga-Trainer den schwäbischen Traditionsclub überraschend ganz oben auf ihrem Tippzettel. Oberhausens Coach Jürgen Luginger legt sich sogar fest: "Augsburg wird Meister." Zum engeren Kreis der Aufstiegs- Anwärter zählen die drei Erstliga-Absteiger Energie Cottbus, Arminia Bielefeld und Karlsruher SC. Mehrfach genannt wurden der 1. FC Kaiserslautern und der TSV 1860 München.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/03/13847800000.html
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was vor allem nochmal verdeutlicht, wie schwach die 2.Liga diese Saison ist. Der FCA hat sich zwar gut verstärkt, mit diesem Kader dürfte der Aufstieg aber eigentlich trotzdem kein Thema sein. Außer Cottbus sehe ich allerdings niemanden, den ich sicher als Aufsteiger tippen würde.
Im Gegenteil, das Mittelmaß der Liga ist wohl so groß wie noch nie.

P.S.: Die Löwen schätze ich noch stark ein, aber die verkacken das eh.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Obwohl am WE noch ausgeschlossen, hat es Sukalo trotzdem erwischt. KREUZBANDRISS!!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/512284/artikel_Sukalo-stoert-Luhukay-Plan.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Obwohl am WE noch ausgeschlossen, hat es Sukalo trotzdem erwischt. KREUZBANDRISS!!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/512284/artikel_Sukalo-stoert-Luhukay-Plan.html

Toll....damit hat sich Ingolstadt für zukünftige Auswärtsspiele auch erledigt. Unbestätigten Gerüchten zufolge wollte man ja gar nicht erst antreten, als man die Wiese in Ingolstadt gesehen hat.
Antworten