Das nicht, aber i. d. R.: Ausländer > Deutscheschmidl66 hat geschrieben:Deutsch = schlecht
Ausländer = gut
????
Was hat das denn mit der Anzahl an Ausländern zu tun???![]()

Mr. Shut-out hat geschrieben:Unsere Abwehr war letztes Jahr schon nicht immer sattelfest. Und jetzt fehlt halt ein Ausländer. Und die Frage ist, ob ein Endras noch mal so überragend hält wie letztes Jahr.
Endras ist doch erst 23 das ist noch kein Alter für einen Torwart er wird glaub ich eher noch besser werden als schlechter er hatt sich die letzten Jahre immer weiter verbessert er wird auf keinen Fall schlechter halten wie letzte Saison.Mr. Shut-out hat geschrieben:Unsere Abwehr war letztes Jahr schon nicht immer sattelfest. Und jetzt fehlt halt ein Ausländer. Und die Frage ist, ob ein Endras noch mal so überragend hält wie letztes Jahr.
Bluedragon hat geschrieben:Endras ist doch erst 23 das ist noch kein Alter für einen Torwart er wird glaub ich eher noch besser werden als schlechter er hatt sich die letzten Jahre immer weiter verbessert er wird auf keinen Fall schlechter halten wie letzte Saison.
Bubba88 hat geschrieben:Ich stell mir auch die Frage mit Endras...
aber ich denke mal nicht das er schlechter sein wird. ob er sich nochmals steigern kann, steht in den Sternen. Aber schlechter wird er nicht. und wenn kann Conti ihm mal ein Spiel zur Pause abnehmen.
und die Verteidigung sollte eig. besser sein als letzte Saison.
mit Kemp (bei dem ich mich anfags getäuscht hab, hab mich noch etwas mehr informiert) kommt einer, der deutlich besser sein sollte als Hunt
Kohl, Tölzer und Kettemer werden sich normal noch etwas verbessern und auch Likens sollte kein Problem darstellen.
Bleibt noch der Chartier. wenn alles so bleibt, wird er wieder wichtig sein und traue ihm diesmal noch mehr zu als letzte saison, wo er allerdings verletzt war.
Somit seh ich dort eig. kein Problem.
und mit einem James, der bis jetzt immer auch nach hinten gearbeitet hat, sollte auch vom sturm die hilfe kommen
Denk ich mir, der wird sich schon was dabei gedacht haben daß er zweimal versucht hat ihn nach Augsburg zu bringenrochus hat geschrieben:Bei Murphy ist Mitchell menschlich enttäuscht.
Die Infos darin sind meist wahr geworden. Hoffen wir´s das sie diesmal auch stimmen. Bis auf Engel und Murphyrochus hat geschrieben:Wenn man der Sonntagszeitung glauben kann, will Gordon und Collins in Augsburg bleiben. Offiziell gehen jetzt Murphy und Engelhardt nach Hamburg. Bei Murphy ist Mitchell menschlich enttäuscht. Endras, Ketterner, Jörg, Seifert, Heid und Olver sind nächstes Jahr auch in Augsburg. Bei Kohl und bei Connor James steht, das sie versuchen beide zu halten. Mit der Rest der Mannschaft steht noch die Klärung aus, aber es soll so schnell wie möglich abgeklärt werden..
Wenn man es irgendwie schafft daß Collins,James und Ryan und dazu noch Likens Junker und Maurer bleiben, dann kann auch nächstes Jahr nicht mehr viel schief gehen.Sir Eric 88 hat geschrieben:die beiden sind weg und Ende....das Leben geht weiter kommen neue...und eine Kampfsau wie C.Collins ist mir lieber als ein "brix2"
Shorty hat geschrieben:Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mir der Abgang von Engelhardt mehr weh tut als der von Murphy. Von Murphy habe ich mir sehr viel mehr erwartet.
Manchmal hat man das Gefühl, der könnte, wenn er nur wollte. Aber so ist der Sport. Der Eine geht, dafür kommt ein Anderer. Ich bin mir sehr sicher dass wir auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben werden.
Jetzt geht es aber erst einmal darum, diese Saison so gut als möglich abzuschließen und dann mache ich mir Gedanken über die nächste Saison.
d.h. bei den Panthern muss eine Famillie Hunger leiden?Der blaue Klaus hat geschrieben:Dazu noch ein Aussage von Engelhardt in der Sonntags Presse: "Ich hoffe, daß mir die Panther-Fans den Wechsel nach 2 Jahren Augsburg nicht übel nehmen. Ich muß allerdings auch an meine Familie denken. Aber ich verspreche, bis zum Saisonende alles für die Panther zu geben, wie bisher auch", so der 29jährige US-Nationalspieler.
Auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann: das ist doch wenigstens mal eine Reaktion den Fans gegenüber. Ein Colin Murphy ist ja nicht mal dazu imstande. Ich denke, daß die bisher geschriebenen Einschätzungen der beiden im Kern so ziemlich stimmen.
Und wenn man mal zwischen den Zeilen liest, dann kann man ahnen, wieviele Schippen die Freezers draufgelegt haben.
Snake hat geschrieben:d.h. bei den Panthern muss eine Famillie Hunger leiden?
Aber bei Engelhardt passt das schon, ausser daß er uns nächstes Jahr abgehen wird, bei Murphy wünsch ich den Freezers viel Glück dass er Lust hat