[Fußball] DFB-Pokal 2009/10

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV_Chris
Ersatzspieler

[Fußball] DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von AEV_Chris »

1. Runde:

31.07.2009 - 03.08.2009

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
SG Sonnenhof-Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn - TSV 1860 München
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock
SV Babelsberg - Bayer 04 Leverkusen
Germania Dattenfeld - FC Schalke 04
SV Roßbach/Eintracht Trier - Hannover 96
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
VfB Lübeck - FSV Mainz 05
SV Elversberg - SC Freiburg
FC Ingolstadt - FC Augsburg
FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
Union Berlin - Werder Bremen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
FC Oberneuland - TSG 1899 Hoffenheim
FC Villingen - FC St. Pauli
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserlautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
FC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Kickers Emden - 1. FC Köln
Preußen Münster - Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
VfB Speldorf - Rot-Weiss Oberhausen
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
fgtim

Beitrag von fgtim »

Geile Spiele!

Dresen - Nürnberg
Ingolstadt - Augsburg
Union - Werder
Offenbach - Frankfurt
Braunschweig - Kaiserslautern
Düsseldorf - Hamburg

Da freut sich der Fußballfan :)
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Magdeburg - Cottbus ist auch interessant.

Freu mich schon auf den Ingo-Stadionsprecher. Hat ja beim letzten Mal gesagt, dass wir Oropax mitbringen sollen. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tschüss FCA.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Optimus Prime hat geschrieben:Magdeburg - Cottbus ist auch interessant.
Übersehen, ja, das ist auch eine sehr reizvolle Begegnung.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Heimspiel im Dorf, wir haben Heimspiel im Dorf! :-) Und dann gehts ab in Runde 2. Und ja, davon bin ich Überzeugt! ;)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und die SpVgg Neckarelz freut sich auch wie verrückt!
Komisch, dass die Bayern immer erst gegen No-Names spielen bzw andersrum ausgedrückt: Merkwürdig, dass sich immer erst extrem unterklassige Mannschaften die Knaller gegen die Topteams angeln und damit ihren Jahresetat sichern :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:
Dresden - Nürnberg

Hoffentlich hauen sich die Deppen mal gegenseitig richtig auf die Glocke. Solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen, fände ich das extrem okay. Vom Fanvolk her ja beide richtig exquisit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Hoffentlich hauen sich die Deppen mal gegenseitig richtig auf die Glocke. Solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen, fände ich das extrem okay. Vom Fanvolk her ja beide richtig exquisit.
die beiden Fanlager trafen schon beim Relegationsspiel der Nürnberger in Cottbus an der Raststätte aufeinander...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Einschalten. was für ein geiles Spiel bisher zwischen Düsseldorf und dem HSV. Nach 15 Min. stehts 2:1 für die Fortuna nach 0:1 Rückstand.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

3:3 durch Düsseldorf in der letzten Sekunde der Verlängerung! Geiles Spiel!
Jetzt 11m
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rost rettet die Hamburger in die nächste Runde. War ein geiles Spiel!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wo habt ihr denn bitte ein geiles Spiel gesehen? Zwischen dem 2:1 und dem 3:3 war das 80 Minuten lang das langweiligste Match seit langem.
Hamburg absolut unfähig in der Offensive und in der ersten Hälfte desaströs in der Innenverteidigung. Löst Ze Roberto sich nicht aus der Mauer wird das wahrscheinlich eine klare Sache, aber so war es wenigstens vom Ergebnis her spannend.
Unglaublich peinlich der deutsche Fifa-Schiedsrichter. Der sollte sich echt mal ein Loch buddeln, so schlecht war das. Glasklares Rot gegen Melka nicht gegeben und dann noch das Elferschießen. Rafati und sein blinder Kollege auf der Torauslinie sehen beide nicht, dass der Rost bei jedem Schuss vorher erstmal einen Riesensatz nach vorne macht. Zusammen mit dem Sprung hat er die Bälle jedesmal 2m vor dem Tor abgewehrt und so den Winkel verkürzt. Dann stell ich am besten gar niemand neben's Tor, dann muss ich es mir wenigstens nicht ankreiden lassen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Wo habt ihr denn bitte ein geiles Spiel gesehen? Zwischen dem 2:1 und dem 3:3 war das 80 Minuten lang das langweiligste Match seit langem.

Ein Pokalspiel muss spannend und kämpferisch sein. Schön oder geil muss da nicht gespielt werden. Für mich eines der unterhaltsamsten Pokalspiele der letzte Jahre.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ein Pokalspiel muss spannend und kämpferisch sein. Schön oder geil muss da nicht gespielt werden. Für mich eines der unterhaltsamsten Pokalspiele der letzte Jahre.
Was nicht sehr für den DFB-Pokal spricht. Also ich seh lieber guten Fußball, als das Fehlpassfestival dass es da gestern teilweise gab.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Naja ein Feuerwerk der Fussballkunst kann man ja auch kaum erwarten direkt nach der Vorbereitung, wenn ein 2t-Ligist auf einen nominell hochfavoritisierten Erstligisten trifft. Ich fands auch unterhaltsam und sehr spannend-
BildBild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich fand das Spiel sau geil. Rauf und runter. Vor allem die Fortuna, die mich sehr beeindruckt hat. Die sind ja gelaufen wie die Verrückten. Nur die Elfmeter waren halt so was von schlecht geschossen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Naja ein Feuerwerk der Fussballkunst kann man ja auch kaum erwarten direkt nach der Vorbereitung, wenn ein 2t-Ligist auf einen nominell hochfavoritisierten Erstligisten trifft. Ich fands auch unterhaltsam und sehr spannend-
Also von Düsseldorf hab ich mir gar nichts erwartet - Hamburg hat halt mal richtig enttäuscht. Und das zu einem Zeitpunkt, wo man nicht mehr mit schweren Beinen argumentieren darf. Die Grundlagen wurden vor 2-4 Wochen gelegt.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

fgtim hat geschrieben:Also von Düsseldorf hab ich mir gar nichts erwartet - Hamburg hat halt mal richtig enttäuscht. Und das zu einem Zeitpunkt, wo man nicht mehr mit schweren Beinen argumentieren darf. Die Grundlagen wurden vor 2-4 Wochen gelegt.

Nix schwere Beine, aber eingespielt sind die halt trotzdem meist noch net richtig. Gab ja auch 1-2 neue Spieler..
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nix schwere Beine, aber eingespielt sind die halt trotzdem meist noch net richtig. Gab ja auch 1-2 neue Spieler..
Tesche und Ze Roberto würden mir jetzt spontan einfallen. Naja ;)
Antworten