Der erste Trainingstag war für Uli Maurer leider für die nächsten Wochen auch schon der Letzte:
Der Pantherstürmer klagte am Vormittag über Bauchschmerzen und die Diagnose erfolgte umgehend. Heute Vormittag wurde der Garmischer wegen einer akuten Blinddarmentzündung im Klinikum Fürstenfeldbruck operiert.
Rigo Domenator hat geschrieben:Bis dahin spielt vermutlich der Kühnhackl, und ab 11.08. kommt auch noch James, wodruch Junker wohl auch noch in die Reihe Kreitl/Kühnhackl rutscht.
Kettemer würde ich mit Kemp erstmal einspielen lassen, denn das wird für die Saison auch wichtig.
König von Spanien hat geschrieben:wieso dauert denn das so lange????
Da kann ich mich einmischen. Hatte vor zwei Jahren das Gleiche und falls der Darm gebrochen ist, muss ewig lang durch offene Stellen in der Bauchdecke antibakteriell nachbehandelt werden und die Narbe heilt währenddessen kaum und die Bauchdecke ist instabil. Ich hatte einmal einen LAchanfall und da ist das Ding wieder leicht aufgeplatzt. Jetzt stell dir mal vor, da setzt ein gegnerischer Verteidiger ne Bombe drauf - dann ist der gute Uli offen auf dem Eis. Vorteil: es wird gleich ordentlich gekühlt. Nachteil: Die Schiris dürfen ewig lang das Eis schrubben.
kottsack hat geschrieben:Da kann ich mich einmischen. Hatte vor zwei Jahren das Gleiche und falls der Darm gebrochen ist, muss ewig lang durch offene Stellen in der Bauchdecke antibakteriell nachbehandelt werden und die Narbe heilt währenddessen kaum und die Bauchdecke ist instabil. Ich hatte einmal einen LAchanfall und da ist das Ding wieder leicht aufgeplatzt. Jetzt stell dir mal vor, da setzt ein gegnerischer Verteidiger ne Bombe drauf - dann ist der gute Uli offen auf dem Eis. Vorteil: es wird gleich ordentlich gekühlt. Nachteil: Die Schiris dürfen ewig lang das Eis schrubben.
danke für die Info!!
Ich finde schon, dass das ein bitterer Verlust ist, jetzt ist halt Jörg wieder neben Ryan und Gordo gesetzt. Ich hätt mir da schon den Uli gewunschen...