Denke auch, das so an die 100 Fans euch auf dem Fest belagern werden. Kommt aber auch auf das Wetter an. Bei schönem Wetter werden wohl etwas mehr da sein, die sich dann auf dem Campingplatz die Nacht um die Ohren schlagen
Im Hochsommer Eis bereiten kostet ja fast nix, eigentlich ist es die pure Energieverschwendung, und auch die ganzen Nebengeräusche sind ja umsonst, so daß die Panther die kompletten Einnahmen aus Vorbereitungsspielen als Reingewinn verbuchen können und davon das jahresgehalt von James und Kemp schonmal drin haben.
Im Dezember kommt dann Lecavallier aufgrund des Haushaltsüberschusses und schießt uns in die TOP4
Manne hat geschrieben:Im Hochsommer Eis bereiten kostet ja fast nix, eigentlich ist es die pure Energieverschwendung, und auch die ganzen Nebengeräusche sind ja umsonst, so daß die Panther die kompletten Einnahmen aus Vorbereitungsspielen als Reingewinn verbuchen können und davon das jahresgehalt von James und Kemp schonmal drin haben.
Im Dezember kommt dann Lecavallier aufgrund des Haushaltsüberschusses und schießt uns in die TOP4
Aufgrund solcher Posts wird es wirklich wieder HÖCHSTE ZEIT das es wieder losgeht!!!
Das Geschwätz hier sinkt langsam aber sicher auf BW-Niveau!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
juefriedel hat geschrieben:hab mal beim AEV angefragt und sie haben mir geschrieben dass Bei den Vorbereitungsspielen die regulären Eintrittspreise gelten.
Hatt eigentlich von denen die sich über den Preis beschwert haben sich mal über die Kühlkosten gedanken gemacht es ist nämlich nicht ganz billig im August bereits Eis zu machen und da ist es durchaus gerechtfertigt den vollen Preis zu zahlen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
juefriedel hat geschrieben:hab mal beim AEV angefragt und sie haben mir geschrieben dass Bei den Vorbereitungsspielen die regulären Eintrittspreise gelten.