[Info] Saisoneröffnung 2009/10 und erstes Heimspiel

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti1977
Profi

[Info] Saisoneröffnung 2009/10 und erstes Heimspiel

Beitrag von Basti1977 »

Die Augsburger Panther läuten die Eishockey-Saison ein:

Sonntag, 9. August 2009

ab 14.00 Uhr Saisoneröffnung auf Bahn II
ab 18.30 Uhr Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt

Bei hoffentlich schönem Sommerwetter entsteht auf Bahn II wieder ein Biergarten mit.............................

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=247
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Saudoof das nichts über die DVD zu finden ist. Kann man die nur bei der Veranstaltung auf Bahn 2 kaufen oder auch beim Spiel und der Preis wäre auch mal ganz nett.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Saudoof das nichts über die DVD zu finden ist. Kann man die nur bei der Veranstaltung auf Bahn 2 kaufen oder auch beim Spiel und der Preis wäre auch mal ganz nett.
nur bei der Veranstaltung und wenn die ins Wasser fällt, dann gibts die DVD gar nicht!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:nur bei der Veranstaltung und wenn die ins Wasser fällt, dann gibts die DVD gar nicht!
Ironie??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ironie??
Purer Ernst.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Purer Ernst.
Ich würde wirklich nicht so dumm fragen....aber beim AEV sind schon einige komische Dinge passiert. Gut, ich hätte natürlich auch irgendwas posten können von dem ich keine Ahnung habe, aber jedem das seine.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben: Gut, ich hätte natürlich auch irgendwas posten können von dem ich keine Ahnung habe, aber jedem das seine.

Wie so oft ...prost
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Nightmare hat geschrieben:Dürfte wohl ins Wasser fallen!

http://wetter.rtl.de/redaktion/wetterco ... 439f27f9d0

Genau. RTL Wetter.

Is ungefähr so wie einen BILD -Artikel als die ultimative Wahrheit zu verkaufen. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Dürfte wohl ins Wasser fallen!

http://wetter.rtl.de/redaktion/wetterco ... 439f27f9d0

Hier schauts ein wenig besser aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0000434

Is doch eh egal - mittlerweile stimmt der der Wetterbericht von heut für morgen schon nicht mehr...
Ich bin jedenfalls saumässig gespannt aufs Spiel! Ob mit oder ohne Eröffnungsfeier...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Würde ja gerne kommen, auch wegen der DVD, aber leider gehen Familienfeiern vor ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Sorry, aber ich versteh' da scheinbar was nicht. Die DVDs müssen ja auf jeden Fall produziert werden. Und falls das Wetter am Sonntag wirklich schlecht sein sein sollte und - aus welchen Gründen auch immer - die Teile nicht verkauft werden sollten, gibt es sie ja körperlich dennoch. Und wohin dann damit, in den Müll? :o Oder werden die Dinger bei schlechter Wetterprognose erst gar nicht hergestellt.....?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Höps hat geschrieben:Sorry, aber ich versteh' da scheinbar was nicht. Die DVDs müssen ja auf jeden Fall produziert werden. Und falls das Wetter am Sonntag wirklich schlecht sein sein sollte und - aus welchen Gründen auch immer - die Teile nicht verkauft werden sollten, gibt es sie ja körperlich dennoch. Und wohin dann damit, in den Müll? :o Oder werden die Dinger bei schlechter Wetterprognose erst gar nicht hergestellt.....?
Öhm. Ich glaub diese Aussage solltest nicht so ernst nehmen. ;)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Haaaaaaaaalllllllloooooooooo das war eine Verarscheeeee!!!!!! :rolleyes:
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

thomas hat geschrieben:Genau. RTL Wetter.

Is ungefähr so wie einen BILD -Artikel als die ultimative Wahrheit zu verkaufen. :D

An sich hab ich mit RTL-Wetter immer gute Erfahrungen gemacht, trotz Bild-Charakter ;)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

naja um wirklich zu wissen wie das wetter wirklich wird sollte man frühestens samstag abend nachsehen ;)

bin bei wetter.com auch schon reingefallen. 2 tage vorher gekuckt und strahlender sonnenschein und dann hats geregnet....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Höps hat geschrieben:Sorry, aber ich versteh' da scheinbar was nicht. Die DVDs müssen ja auf jeden Fall produziert werden. Und falls das Wetter am Sonntag wirklich schlecht sein sein sollte und - aus welchen Gründen auch immer - die Teile nicht verkauft werden sollten, gibt es sie ja körperlich dennoch. Und wohin dann damit, in den Müll? :o Oder werden die Dinger bei schlechter Wetterprognose erst gar nicht hergestellt.....?
Den ein oder anderen erwischts doch immer wieder :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Dzurilla hat geschrieben:Haaaaaaaaalllllllloooooooooo das war eine Verarscheeeee!!!!!! :rolleyes:

Oooooh, ich werd' klein, aber ganz klein :unsure: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Snake hat geschrieben:Den ein oder anderen erwischts doch immer wieder :D

Saubande, verwarzte! :D
Albert Schweitzer
Antworten