"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Saudoof das nichts über die DVD zu finden ist. Kann man die nur bei der Veranstaltung auf Bahn 2 kaufen oder auch beim Spiel und der Preis wäre auch mal ganz nett.
Shutout hat geschrieben:Saudoof das nichts über die DVD zu finden ist. Kann man die nur bei der Veranstaltung auf Bahn 2 kaufen oder auch beim Spiel und der Preis wäre auch mal ganz nett.
nur bei der Veranstaltung und wenn die ins Wasser fällt, dann gibts die DVD gar nicht!
Ich würde wirklich nicht so dumm fragen....aber beim AEV sind schon einige komische Dinge passiert. Gut, ich hätte natürlich auch irgendwas posten können von dem ich keine Ahnung habe, aber jedem das seine.
Is doch eh egal - mittlerweile stimmt der der Wetterbericht von heut für morgen schon nicht mehr...
Ich bin jedenfalls saumässig gespannt aufs Spiel! Ob mit oder ohne Eröffnungsfeier...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sorry, aber ich versteh' da scheinbar was nicht. Die DVDs müssen ja auf jeden Fall produziert werden. Und falls das Wetter am Sonntag wirklich schlecht sein sein sollte und - aus welchen Gründen auch immer - die Teile nicht verkauft werden sollten, gibt es sie ja körperlich dennoch. Und wohin dann damit, in den Müll? Oder werden die Dinger bei schlechter Wetterprognose erst gar nicht hergestellt.....?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Sorry, aber ich versteh' da scheinbar was nicht. Die DVDs müssen ja auf jeden Fall produziert werden. Und falls das Wetter am Sonntag wirklich schlecht sein sein sollte und - aus welchen Gründen auch immer - die Teile nicht verkauft werden sollten, gibt es sie ja körperlich dennoch. Und wohin dann damit, in den Müll? Oder werden die Dinger bei schlechter Wetterprognose erst gar nicht hergestellt.....?
Öhm. Ich glaub diese Aussage solltest nicht so ernst nehmen.
Höps hat geschrieben:Sorry, aber ich versteh' da scheinbar was nicht. Die DVDs müssen ja auf jeden Fall produziert werden. Und falls das Wetter am Sonntag wirklich schlecht sein sein sollte und - aus welchen Gründen auch immer - die Teile nicht verkauft werden sollten, gibt es sie ja körperlich dennoch. Und wohin dann damit, in den Müll? Oder werden die Dinger bei schlechter Wetterprognose erst gar nicht hergestellt.....?
Den ein oder anderen erwischts doch immer wieder
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!