thomas hat geschrieben:Chris, hier bedarf es einer konzertierten Aktion. Der soll ruhig merken daß es jetzt eng wird.
Nimm du dich bitte mal dem biker & dem meister wegen multiplayer an. Ich kompensier derweil die beiden IP-Transfers. Ich glaub wenn sich zusätzlich noch ein GM einklinkt geht dem der Arsch auf Grundeis.
Also bei den drei bin ich mir fast zu 100% sicher.
2009-06-29 07:56:59 Jocki YES
2009-06-29 07:53:22 Ice-Fox YES
2009-06-29 07:49:21 Christian23611 YES
Klar ein Firmennetzwerk und alle zwei heißen Christian mit Vornamen, und zwei Schroeder mit Nachnamen, bzw einer Christian Schroeder
rigo domenator hat geschrieben:fahren wir mal wieder auf ne Hütte.
wo befindet sich diese?
rigo domenator hat geschrieben:Wie schauts hier aus, will jemand mitfahren?!
Anscheinend war ich mit "jemand" gemeint.
Wer fährt sonst noch mit?
rigo domenator hat geschrieben:Wochenend-Programm:
- über HA philosophieren - das Game interessiert mich nicht
- Bier trinken - prinzipiell meld ich mal Interesse an, es sei denn ihr sauft da auch Ustersbacher-Mistlache wie beim Rigo-Turnier
- Grillen - bin ich generell interessiert, so ein Ranzen will gepflegt werden.
Von HA ist noch der Rigo Haasson und der Kaka dabei. Insgesamt sind wir am Freitag bis jetzt erst 7 Leute auf der hütte, deshalb frag ich gerade noch rum... wie schauts mit Chris oder JFL z.b. aus???
Die hütte selbst befindet sich in Lindenberg. Kannst auch gerne nen Anhang mitbringen.
Und es gibt dort kein Ustersbacher. @Kai Weisst du die Marke gerade?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Von HA ist noch der Rigo Haasson und der Kaka dabei. Insgesamt sind wir am Freitag bis jetzt erst 7 Leute auf der hütte, deshalb frag ich gerade noch rum... wie schauts mit Chris oder JFL z.b. aus???
Die hütte selbst befindet sich in Lindenberg. Kannst auch gerne nen Anhang mitbringen.
Und es gibt dort kein Ustersbacher. @Kai Weisst du die Marke gerade?
Bei mir gehts nicht, hab Fußballspiele am Samstag und Sonntag.
Jo, ich kann auch nicht, da ich wohl ein ähnliches Programm ab Morgen am Plattensee durchziehen werde
Aber trotzdem Danke für die Einladung und viel Vergnügen auf der Hütte!
darum geht es nicht. sondern um die tatsache daß sowas überhaupt notwendig wurde. heißt dies doch nichts anderes als das der spanische LDR sowie der GM den ich angeschrieben habe fehl am Platze sind.
thomas hat geschrieben:darum geht es nicht. sondern um die tatsache daß sowas überhaupt notwendig wurde. heißt dies doch nichts anderes als das der spanische LDR sowie der GM den ich angeschrieben habe fehl am Platze sind.
!
Ja da hast du völlig recht, aber da gibt es noch viele Länder in denen das so ist und noch viel schlimmer! Aber Icko ist froh das er überhaupt soviele Helfer hat. Und wenn nur ein 1/10 davon so arbeiten wie du, kann er sich glücklich schätzen.
btw. du bist eh einer seiner Lieblinge und ich habe das Wort absichtlich nicht in "" gesetzt.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!