100 Euro hätte ich wetten sollen, dass dieser Satz hier heute fällt!Shutout hat geschrieben:Hätte man zwar besser machen können
Zusammenfassung Saison 2008/09
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
ich find die dvd echt gut gemacht
DANKE 
einziger kritikpunkt, auch wenn ich glaube das der filmer da garnichts dafür kann, sind die bilder von den spielen in köln, iserlohn und (ffm) wo das bild doch sehr wackelt beim bewegen der kamera. Auch wenn ich wiegesagt glaube das das an der Kamera liegt.

einziger kritikpunkt, auch wenn ich glaube das der filmer da garnichts dafür kann, sind die bilder von den spielen in köln, iserlohn und (ffm) wo das bild doch sehr wackelt beim bewegen der kamera. Auch wenn ich wiegesagt glaube das das an der Kamera liegt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benne hat geschrieben:Zur Beruhigung aller, es wird noch eine zweite Auflage der DVDS geben.
Aller Wahrscheinlichkeit nach dann zum nächsten Heimspiel am 21.08.09.
Wie viele kann ich noch nicht genau sagen, aber es wird sicherlich jeder zu einer DVD kommen, das versprech ich Euch.
Gruß
Benne
Gott sei Dank!!
Ich will nämlich unbedingt noch eine haben und ich denk, da bin ich sicher ned der einzigste.
Tusen takk for alt Mathis.
Benne hat geschrieben:Zur Beruhigung aller, es wird noch eine zweite Auflage der DVDS geben.
Wie viele kann ich noch nicht genau sagen, aber es wird sicherlich jeder zu einer DVD kommen, das versprech ich Euch.
Gruß
Benne
Alles andere wäre auch ein schlechter Witz gewesen...
Meine Fresse... seid doch mal Dankbar für die Mühe die da drin steckt!
Und was die Qualität und Verbesserungen angeht... hey... man braucht doch die Luft nach oben um sich zu verbessern!
Ich find die DVD jetzt wirklich nicht schlecht. Mir hat sie richtig gut gefallen auch wenn es nicht perfekt war... aber selbst das gehört doch zum AEV!
An dieser Stelle auf jeden Fall mal ein herzliches DANKESCHÖN!!!!!!!!!
Vielleicht macht man sich ja dieses Jahr wieder die Mühe... könnte sich unter Umständen wieder lohnen!
Und was die Qualität und Verbesserungen angeht... hey... man braucht doch die Luft nach oben um sich zu verbessern!
Ich find die DVD jetzt wirklich nicht schlecht. Mir hat sie richtig gut gefallen auch wenn es nicht perfekt war... aber selbst das gehört doch zum AEV!

An dieser Stelle auf jeden Fall mal ein herzliches DANKESCHÖN!!!!!!!!!
Vielleicht macht man sich ja dieses Jahr wieder die Mühe... könnte sich unter Umständen wieder lohnen!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Internet Kauderwelsch 4 Newbies:Höps hat geschrieben:Yep, dann kannst es dir downen. Eine komische Sprache haben die jungen Leute heutzutage.......
.

735502 1: <- wer kanns entziffern?

Des ist wenn dann "leechen" und nicht "downen"!
PS: ich weis ich bin ein Geek ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Das ging mal voll in die Hose - hab davon 200 Stück hier rumstehen. ^^
..und bei mir verrotten über 1000 Stück davon im Keller. Brauchst Du Platten von Depp Purple, Rolling Stones, WHO?
Ich will jetzt endlich auch so eine DVD

Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
- Saku Koivu
- All-Star
Tja meine sind noch im Gebrauch. Bevor die verrotten, verkauf die lieber bei Ebay. ^^wurmi88 hat geschrieben:..und bei mir verrotten über 1000 Stück davon im Keller. Brauchst Du Platten von Depp Purple, Rolling Stones, WHO?
Ich will jetzt endlich auch so eine DVD![]()
.
Und mit "aber meine sind..." brauchst mir garnicht kommen - das is Kindergarten.

und wtf is Depp Purple?

May The FOX GOD will be with THE ONE
- Sean Avery
- Rookie
- Paul-Panther
- Stammspieler
Gruß
Benne
und wenn du besser gelesen hättest, ....................