[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben:Am Ende beschwert sich noch ein Ingolstädter, dass man sich im ERC Ingolstadt Thread negativ über seinen Verein äußert... :rolleyes:

Am Besten verbieten wir alles Negative in einem Thema, dann laufen wir am Ende alle zusammen händchenhaltend über eine große Blumenwiese!

Verzeihung, aber hast du auch nur einen einzigen Beitrag gelesen? Nur einen? Einen halben? Zwei Sätze?

Als würde ich jemals irgendwo fordern, sich nicht negativ äußern zu dürfen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von Krolock hat geschrieben:Verzeihung, aber hast du auch nur einen einzigen Beitrag gelesen? Nur einen? Einen halben? Zwei Sätze?

Als würde ich jemals irgendwo fordern, sich nicht negativ äußern zu dürfen.

Ich hab mich hier auf das Ursprungsposting von fetisov bezogen, nicht auf deine Erklärungen!

Dass du keiner bist, der ein Verbot für negative Äußerungen fordert, das ist mir auch klar!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Dann frage ich mich aber, warum du dich angesprochen fühlst.

Und ich frage mich warum du mich ansprichst
Eine Bitte an dich:
Mach dich doch bevor du das nächste mal Leute anheulst mit der Suchfunktion vertraut, man kann nach Benutzernamen in einem Thema suchen.

Nightmare hat geschrieben:Am Besten verbieten wir alles Negative in einem Thema, dann laufen wir am Ende alle zusammen händchenhaltend über eine große Blumenwiese!

Mal sehen ob ich noch ein weisses Kleidchen im Schrank hab
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Und ich frage mich warum du mich ansprichst
Eine Bitte an dich:
Mach dich doch bevor du das nächste mal Leute anheulst mit der Suchfunktion vertraut, man kann nach Benutzernamen in einem Thema suchen.

Mal sehen ob ich noch ein weisses Kleidchen im Schrank hab

Wo hat er eigentlich dich angesprochen??? Er hat doch den Beitrag von Slapshot gequotet und dann hast DU hast dich angesprochen gefühlt und auf seinen Beitrag geantwortet.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Snake hat geschrieben:Und ich frage mich warum du mich ansprichst
Eine Bitte an dich:

Mir ist die Suchfunktion durchaus vertraut. Mein Beitrag war ohne die Nennung irgendwelcher Namen und das war auch beabsichtigt. Es ging um eine grundsätzliche Bitte und nicht um das Anprangern einzelner User oder einen privaten Streit im öffentlichen Forum. Damit entfällt auch der Passus "andere Leute anheulen", den man in dieser Wortwahl eher im FCA-Forum vermuten könnte ;)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Machen wir doch den ganzen FCA-Thread zu, dann kann der Interessierte ins FCA-Forum schau´n und FCA-Nicht-Freund hat seine Ruhe.

:rolleyes:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sangriaman hat geschrieben:Machen wir doch den ganzen FCA-Thread zu, dann kann der Interessierte ins FCA-Forum schau´n und FCA-Nicht-Freund hat seine Ruhe.

:rolleyes:

Und wo kann man dann über die Niederlagen abfeiern? :(
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Und wo kann man dann über die Niederlagen abfeiern? :(

Genau darum gehts mir auch. Bitte nicht löschen. :(
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Dann machen wir einfach nen Thread auf der da heisst: "Thread für die wo den FCA nicht so mögen" :D
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Generell hat der Graf mit seinen Postings Recht. Und das nicht nur auf diesen Themenbereich bezogen.

Allerdings sollte man auch bedenken, dass sich einige FCA-Fans hier im Thread sehr provokativ benehmen. Daraus resultieren zwangsläufig Reibereien und unsachliche Diskussionen, die schon mal unter die Gürtellinie gehen.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

HellCat hat geschrieben:Generell hat der Graf mit seinen Postings Recht. Und das nicht nur auf diesen Themenbereich bezogen.

Allerdings sollte man auch bedenken, dass sich einige FCA-Fans hier im Thread sehr provokativ benehmen. Daraus resultieren zwangsläufig Reibereien und unsachliche Diskussionen, die schon mal unter die Gürtellinie gehen.

Der gemeine Fußball-Fan im Allgemein und der FCA-Fan im Besonderen hat doch gar nicht genug Arsch in der Hose, als dass es einen Eishockey-Fan jucken könnte, was er von sich gibt. Wir haben es doch gar nicht nötig darauf zu hören - wir sind AEV-FANS!!! Was juckt es denn die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

3 0 0 0 0 Fans für den F C A...........
Am 16.8. steigt das erste Heimspiel in der I M P U L S Arena für den
FC Augsburg und Hit Radio 1 macht das Stadion voll
naturalmente boyz and girlz and it`s your turn and chance to join this
great event..... all rentners , figitims hellcats, schmidl 666 ghandi and ghandines.. see you in the great I M P U L S Arena Sunday. :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Panther 6 hat geschrieben:3 0 0 0 0 Fans für den F C A...........
great event..... all rentners , figitims hellcats, schmidl 666 ghandi and ghandines.. see you in the great I M P U L S Arena Sunday. :-)

Mann Mann, wessen Zweitnick du bist würde mich echt interessieren :thumbup:
Aktion 20.000 vielleicht, mehr nicht :cool:
thomas

Beitrag von thomas »

Panther 6 hat geschrieben:3 0 0 0 0 Fans für den F C A...........

Arschlecken. Rasieren. Dreifuffzisch.
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

@ Thomas ... ja wie denn, was denn, wo sammer denn daham......
alles für den Dackel , alles für den Club... you know????
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn man den FCA aus irgendwelchen Gründen oder Nichtgründen mag, dann habe ich nichts dagegen, dass man das hier kundtut. Wenn aber manche nichts anderes zu tun haben, als ihren geistigen Erguss stereotyp zu wiederholen, dann geht mir das langsam aber sicher auf den Zeiger.

Es ist hier mittlerweile bekannt, wer den FCA mag. Ist das ein Grund, die Diskussionen derer, die ihn nicht mögen, ständig mit diesem Quatsch zu nerven?

Es ist jedermanns Recht, einen Club toll zu finden. Ich für meinen Teil mag a) Walther Seinsch nicht, weil er ein ungehobelter und ungezogener Flegel ist, der eines Präsidenten nicht mal ansatzweise würdig ist und b) weil ich Zweitligafußball relativ langweilig finde. Trotzdem informiere ich mich über den FCA und motze dort, wo Schimpfen angebracht ist. Wer aber so borniert ist, sich ständig über den FCA äußern zu müssen, ohne die Mannschaft zu kennen oder ein Spiel gesehen zu haben, nur aus infantiler Sympathie heraus, der möge es im FCA-Forum tun und die Leute hier normal diskutieren lassen.

Ich mag Formel 1 in etwa so gerne wie einen Furunkel am Arsch und hege keinerlei Sympathien für Schumis oder italienische Autos. Soll man deshalb jeden Thread zumüllen? Jeden anderen Sport, jedes Off Topic Thema, jeden Fan Talk und was weiß ich noch mit Dreck zuposten?

Lasst einfach die Leute diskutieren, die das wollen. Ihr wollt das in euren Lieblingsthreads auch so haben.

Eishockeyfans sind faire Fans! So habe ich mal irgendwo gelesen. Man sollte sich auch fair gegenüber denen Verhalten, die dem Fußball nichts abgewinnen können. Manchmal hat man das Gefühl, die Missachtungen sind nichts anderes wie ein derb verpackter Ausdruck von Neid.
thomas

Beitrag von thomas »

Nö, zum Club geh ich auch nicht. Danke. :D
Von Krolock
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Man sollte sich auch fair gegenüber denen Verhalten, die dem Fußball nichts abgewinnen können.

Putzig! Dann bräuchte es tatsächlich einen Anti-FCA-Thread, wäre m.E. auch okay.

Im übrigen gefällt mir die Art, wie du schreibst
saki
Profi

Beitrag von saki »

@ Augsburger Punker

Kann es sein das du in der Arbeit zuviel Pause machst ? Oder warum schreibst du auf einmal so :confused: :tt2:

Werde am Sonntag im Familien Block meine Premiere geben

Und ich mag sowohl den FCA als auch die Panther ääähhhhh AEV
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:Mann Mann, wessen Zweitnick du bist würde mich echt interessieren :thumbup:
Aktion 20.000 vielleicht, mehr nicht :cool:

Ach am Ende wirds voll weil sie 20000 Freikarten rausgaben, die 10000 Deppen die noch Eintritt bezahlen sind ja schließlich selber schuld.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten