Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

pro

Beitrag von pro »

91/34
82/34
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Dankeschön :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hätte da ein kleines Problem, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann:

Die halbe Saison habe ich bei meinem Scout angezeigt bekommen, dass ich einen täglichen Verlust von einer halben Million habe! Ich wusste schon die ganze Zeit nicht, wie der Zustande kommen kann, da ich zum Saisonbeginn weitestgehend die komplette alte (und gutverdienende) Garde verkauft habe...

Und seit gestern hab ich nun plötzlich einen täglichen Gewinn von knapp 100.000???
Ohne das ich was grundlegendes geändert habe oder weitere Spieler verkauft habe...

Wie funktioniert denn sowas? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hätte immer noch eine Frage offen:
schmidl66 hat geschrieben:Ich hätte da ein kleines Problem, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann:

Die halbe Saison habe ich bei meinem Scout angezeigt bekommen, dass ich einen täglichen Verlust von einer halben Million habe! Ich wusste schon die ganze Zeit nicht, wie der Zustande kommen kann, da ich zum Saisonbeginn weitestgehend die komplette alte (und gutverdienende) Garde verkauft habe...

Und seit gestern hab ich nun plötzlich einen täglichen Gewinn von knapp 100.000???
Ohne das ich was grundlegendes geändert habe oder weitere Spieler verkauft habe...

Wie funktioniert denn sowas? :huh:

Und desweiteren - wie werden denn die folgenden Knaben angezeigt?
Tim Kreimeier
Johannes R. Baur
Werner-Hans Victor
Rüdiger Gutzeit
Martin Bosse
Danke!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Bin aus der IV 7 als 13 ter abgestiegen in welche V liga komm ich denn jetzt V 13 oder?
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Mein bester Spieler wurde vor kurzem Free Agent
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=7573810

Was meint ihr, Vertrag verlängern oder Kohle einstecken?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Ich hätte immer noch eine Frage offen:

Und desweiteren - wie werden denn die folgenden Knaben angezeigt?
Tim Kreimeier 49/79
Johannes R. Baur 51/80
Werner-Hans Victor 56/73
Rüdiger Gutzeit 77/53
Martin Bosse 76/98
Danke!

siehe oben

mare92 hat geschrieben: Bin aus der IV 7 als 13 ter abgestiegen in welche V liga komm ich denn jetzt V 13 oder?

13 und 14 müssten in die V.14 kommen, 15 und 16 in die V.13

ule hat geschrieben: Mein bester Spieler wurde vor kurzem Free Agent
http://www.hockeyarena.net/de/index....php&id=7573810

Was meint ihr, Vertrag verlängern oder Kohle einstecken?

Kommt drauf an, wieviel Geld du hast, und welche Loy. Denn bei Pot 0 in der nächsten Saison wäre mir ein 210 Vertrag zu teuer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Danke für die Werte, Dome!

Für die andere Frage hast du auch keine Erklärung parat? :o ops:
thomas

Beitrag von thomas »

Steigendes Zuschauerinteresse vor den POs vllcht. , aber da POs bei dir ja grundsätzlich nicht stattfinden wird es das auch eher nicht sein. :D

Stars dazugekommen? FAs billiger geworden? Spieler verkauft?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Frage: Wen juckt dieses Spiel noch?
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Frage: Wen juckt dieses Spiel noch?

Pablo Zumaya!

Aber bei dir versteh ich es, du hast nach fast 4 Jahren das Spiel ja noch nicht verstanden... :-) :-) :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:
Stars dazugekommen? FAs billiger geworden? Spieler verkauft?

Antwort siehe hier ;)
schmidl66 hat geschrieben:

Und FA's werden doch beim Verlängern nicht um so viel billiger??? (werden die überhaupt billiger? :o ops :)
Desweiteren sind auch keine Stars dazu gekommen.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Rigo Domenator hat geschrieben:
Kommt drauf an, wieviel Geld du hast, und welche Loy. Denn bei Pot 0 in der nächsten Saison wäre mir ein 210 Vertrag zu teuer.
Würd dem Konto schon nen kleinen Schub geben, glaub 40 Mios sinds jetzt und 70 bekomm ich. Spieler müsste Loy +2 haben, würde ihn wohl eh nächste Saison verkaufen meint ihr es zahlt jemand für nen Spieler mit Pot0 noch 70 Mio?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Pablo Zumaya!

Aber bei dir versteh ich es, du hast nach fast 4 Jahren das Spiel ja noch nicht verstanden... :-) :-) :-)
Du Scherzkeks du.
Im Ernst. Das Spiel interessiert doch nicht mehr wirklich, oder?? Seit dem neuen Design ist es sogar eine Qual die Kleinigkeiten wie Aufstellung zu ändern oder Jugendspieler zu ziehen. Der Spassfaktor ist momentan einfach bei 0,0 und ich sehe keine Besserung in Sicht.
Rigo Domenator

Ule hat geschrieben:Würd dem Konto schon nen kleinen Schub geben, glaub 40 Mios sinds jetzt und 70 bekomm ich. Spieler müsste Loy +2 haben, würde ihn wohl eh nächste Saison verkaufen meint ihr es zahlt jemand für nen Spieler mit Pot0 noch 70 Mio?

Dann würd ich ihn verkaufen. Denn jetzt bekommst du 70 Mio, zum verlängern von 70 Tagen müsstest ud 30 Mio hinblättern. Somit müsste nächstes Jahr schon jemand 100 Mio zahlen damit du das gleiche wieder einnimmt. Tägliche Gehaltszahlungen bzw. Einnahmen durch Sterne mal nicht berücksichtigt.

@Shutout

Das Design ist auch nicht meins. Aber ne Aufstellung ändern oder Jugis ziehen etc. ist auch nicht mit mehr klicks wie vorher verbunden...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dann würd ich ihn verkaufen. Denn jetzt bekommst du 70 Mio, zum verlängern von 70 Tagen müsstest ud 30 Mio hinblättern. Somit müsste nächstes Jahr schon jemand 100 Mio zahlen damit du das gleiche wieder einnimmt. Tägliche Gehaltszahlungen bzw. Einnahmen durch Sterne mal nicht berücksichtigt.

@Shutout

Das Design ist auch nicht meins. Aber ne Aufstellung ändern oder Jugis ziehen etc. ist auch nicht mit mehr klicks wie vorher verbunden...
Ich hatte gleich mal Fehlermeldungen als ich Jugis löschen wollte weil die Seiten nicht richtig vernetzt waren oder was weiß ich. Wie gesagt, der Spassfaktor liegt bei 0,0 %
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Dann hoer doch auf! Mein Gott, jammer hier nicht rum. Wenn es dir kein Spass mehr macht, dann beende es, denn wie du gesagt hast: es ist nur ein Spiel.
Und falls du nicht aufhoeren kannst, dann scheinst du ja noch ein bisschen an diesem Spiel zu haengen, aber dann gibt es auch keinen Grund zu jammern.
Sorry, aber entscheid dich doch einfach, oder leide still.

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

http://www.hockeyarena.net/en/index.php ... d=18775445

Wie wird der denn angezeigt?

Vielen Dank!

Ich war dabei...
Antworten