DEL auf SKY

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Snake
Ausnahmekönner

DEL auf SKY

Beitrag von Snake »

ich hab mir mal das Angebot von Sky angeschaut und die über 30 Euro für das Basis und Sportpaket das ich brauche um DEL zu sehen ist mir zu teuer.

Da mich nur DEL interessiert, geht das irgendwie, daß ich das BAsis Paket auswähle und mir dann die DEL Spiele einzeln hinzubuche( also Pay per View irgendwie?)
Irgendwie komme ich auf der Seite nicht zurecht viel zu bunt und zu viele Bilder :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

also ich weis es von paul panther der hat sich letztes jahr mal ein spiel "gekauft"

des kostet pro sky(premiere) spiel glaub ich fünf euro.

wenn du es jetzt aber so machst und deine kumpels einlädst und von jedem 1 euro abzweigst dann kommst du mit den pantherlive spielen auf sky billiger weg ;)

so werden wir des evtl.diese saison ein oder zweimal machen :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mizZschwaben hat geschrieben:also ich weis es von paul panther der hat sich letztes jahr mal ein spiel "gekauft"

des kostet pro sky(premiere) spiel glaub ich fünf euro.

wenn du es jetzt aber so machst und deine kumpels einlädst und von jedem 1 euro abzweigst dann kommst du mit den pantherlive spielen auf sky billiger weg ;)

so werden wir des evtl.diese saison ein oder zweimal machen :)
hat er sich das spiel übers internet gekauft oder konnte er über seine karte über reciever am TV kucken?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Snake hat geschrieben:hat er sich das spiel übers internet gekauft oder konnte er über seine karte über reciever am TV kucken?

internet! da gabs halt den livestream!

denke 30 euro sind da nicht soooo die welt!
wird sicher auch was anderes laufen was dir gefällt im sportpaket
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Paul-Panther hat geschrieben:

wird sicher auch was anderes laufen was dir gefällt im sportpaket
ach mich ärgert halt das ganze modell, daß man auch dieses basispaket braucht, da kuck ich niemals rein
---------------------
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Naja habs dann doch mal bestellt, vor einer Woche.
Bis heute natürlich noch nix da
Nach einem Anruf sagte man mir, sie hätten Lieferschwierigkeiten und es dauert.
Wie kann man bei diesen billigen Recievern bitte Lieferschwierigkeiten bekommen?
Lustig halt auch daß heute früh ein Bericht durch die Nachrichten geht, daß Sky mit zig Millionen minus dieses Jahr rechnet und zuwenig Abos usw...

Und dann können die zum Bundesliga Start nicht liefern?
---------------------
fgtim

Beitrag von fgtim »

Snake hat geschrieben:Naja habs dann doch mal bestellt, vor einer Woche.
Bis heute natürlich noch nix da
Nach einem Anruf sagte man mir, sie hätten Lieferschwierigkeiten und es dauert.
Wie kann man bei diesen billigen Recievern bitte Lieferschwierigkeiten bekommen?
Lustig halt auch daß heute früh ein Bericht durch die Nachrichten geht, daß Sky mit zig Millionen minus dieses Jahr rechnet und zuwenig Abos usw...

Und dann können die zum Bundesliga Start nicht liefern?
Dann läuft das alles in 2 Jahren halt wieder bei einem anderen Anbieter...bis irgendwann alle vor die Wand gefahren sind.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

fgtim hat geschrieben:Dann läuft das alles in 2 Jahren halt wieder bei einem anderen Anbieter...bis irgendwann alle vor die Wand gefahren sind.

Ich behaupte einfach mal, dass das Problem ist, dass es einfach zu teuer ist. Würde mir auch nie für 20-30 €/Monate Pay-TV holen. Bei 10 € könnten man mich notfalls noch dazu überreden und ich denke dass das bei der breiten Masse wohl ähnliche wäre. Außerdem habe ich da gar nicht die Zeit, dass ganze Angebot auszuschöpfen und soviel fern zu gucken. Für mich persönlich paßt da das Preis-Leistungsverhältnis null, weswegen ich da auch nicht zum Kundenstamm zähle...

Ansonsten finde ich den on-demand Service super ! Wenn ich ins Kino geh zahl ich ja schließlich auch nur für eine Vorstellung und nicht pauschal für alle Filme, die ich mir jeden Monat ansehen könnte, aber nicht tue.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Goldfich hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, dass das Problem ist, dass es einfach zu teuer ist. Würde mir auch nie für 20-30 €/Monate Pay-TV holen. Bei 10 € könnten man mich notfalls noch dazu überreden und ich denke dass das bei der breiten Masse wohl ähnliche wäre.
Das Hauptproblem sind die Zwangspakete die man gepresst bekommt.
Man hat zig Kanäle die man vielleicht gar nie ankucken mag.
Am eionfachsten wäre es man muss beim Basis paket 10 Kanäle auswählen, aber die dann halt zur freien Auswahl.
Der ein oder andere lässt die Finger davon, wenn er nur Eishockey sehen will aber dazu ein Basispaket gedrückt bekommen muss
Aber ein Paket aus mindestens 10 Kanälen bei dem man sich dann Sport dazu buchen kann wäre vielleicht viel attraktiver
---------------------
fgtim

Beitrag von fgtim »

Goldfich hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, dass das Problem ist, dass es einfach zu teuer ist. Würde mir auch nie für 20-30 €/Monate Pay-TV holen. Bei 10 € könnten man mich notfalls noch dazu überreden und ich denke dass das bei der breiten Masse wohl ähnliche wäre. Außerdem habe ich da gar nicht die Zeit, dass ganze Angebot auszuschöpfen und soviel fern zu gucken. Für mich persönlich paßt da das Preis-Leistungsverhältnis null, weswegen ich da auch nicht zum Kundenstamm zähle...

Ansonsten finde ich den on-demand Service super ! Wenn ich ins Kino geh zahl ich ja schließlich auch nur für eine Vorstellung und nicht pauschal für alle Filme, die ich mir jeden Monat ansehen könnte, aber nicht tue.
Da muss ich für meinen Geschmack einschränken.

Ich hab mir letzte Saison noch das Premiere Paket Sport geholt, für 32€ im Monat. Das halte ich für angemessen. Wenn ich überlege, dass ich für 32€ zu 2-3 Sportveranstaltungen gehen kann, aber dafür soviel live sehen kann wie ich will. 50€ wie es jetzt der Fall ist wäre mir aber zuviel...diese Grenze ist natürlich individuell.

Bei den Filmen weiß ich nicht was das kostet, aber mehr als in der Videothek würde ich für einen Film auch nicht zahlen. Maximal 3€ also, schließlich habe ich hier ja auch keine Kinoqualität.
Insofern on-demand ja, aber dann auch zum kleinen Preis....ich denke nicht, dass das schon so günstig liegt?
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

fgtim hat geschrieben:Da muss ich für meinen Geschmack einschränken.

Ich hab mir letzte Saison noch das Premiere Paket Sport geholt, für 32€ im Monat. Das halte ich für angemessen. Wenn ich überlege, dass ich für 32€ zu 2-3 Sportveranstaltungen gehen kann, aber dafür soviel live sehen kann wie ich will. 50€ wie es jetzt der Fall ist wäre mir aber zuviel...diese Grenze ist natürlich individuell.

Bei den Filmen weiß ich nicht was das kostet, aber mehr als in der Videothek würde ich für einen Film auch nicht zahlen. Maximal 3€ also, schließlich habe ich hier ja auch keine Kinoqualität.
Insofern on-demand ja, aber dann auch zum kleinen Preis....ich denke nicht, dass das schon so günstig liegt?
Bei on-demand kommt es halt darauf an was für ne Leitung du hast, um die DSL2000 kannste toasten, aber über 6000er (tatsächliche Leistung) wird es langsam interessant stressfrei zu gucken. Die Kosten gehen glaub ich liegen so um die 5 € (?). Wie gesamt, mit ner langsamen Leitung ist das keine Option...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Goldfich hat geschrieben:Bei on-demand kommt es halt darauf an was für ne Leitung du hast, um die DSL2000 kannste toasten, aber über 6000er (tatsächliche Leistung) wird es langsam interessant stressfrei zu gucken. Die Kosten gehen glaub ich liegen so um die 5 € (?). Wie gesamt, mit ner langsamen Leitung ist das keine Option...

also ein BuLi Spiel kostet 10€ und ih meine DEL auch
---------------------
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die bieten halt lieber ihren Mist am Kunden vorbei an, das mit den Receivern ist noch halbwegs nachvollziehbar. günstig soll er sein, und laufen soll er auch, bei nem Receiver der geschätzt 30 € wert ist, kann ich mir wieder nicht vorstellen das der problemlos läuft.
Ein Bekannter von mir sagt immer, irgendwann kosten die Receiver gar nix mehr, und wer einen will bekommt noch ne Tafel Schokolade dazu
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Auf "Umsonst-Receivern" blieb doch Premiere (oder war's DF1?) schon zu tausenden sitzen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:Auf "Umsonst-Receivern" blieb doch Premiere (oder war's DF1?) schon zu tausenden sitzen.

ichmeine daß das beide waren, also Premiere und DF1
Das waren aber auch grattlige Boxen, für 30€ bekommt man ja schon fast ein vernünftiges Gerät(wenn das reine Fernsehen damit einem reicht)
---------------------
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Snake hat geschrieben:also ein BuLi Spiel kostet 10€ und ih meine DEL auch
Bitte was? DEL kostet während der Saison um die 4€ pro Spiel, in den Playoffs ein wenig mehr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Modano hat geschrieben:Bitte was? DEL kostet während der Saison um die 4€ pro Spiel, in den Playoffs ein wenig mehr.
Auch recht, ich konnte nur BuLi momentan mal ausprobieren da stand 10€ drunter
---------------------
Antworten