König von Spanien hat geschrieben:Die Schwierigkeit besteht darin, dass du in deinem ersten Post die Klappe aufreißt, weil irgendjemand den St.Jacques schlecht geredet hat und ein völlig anderer ihn richtig gut findet (wobei dem ja doch nicht so ist, sollte man dem Domenator glauben)
Da ich ja leider in meinem Leben mehr zu tun habe und nicht in eurem Forum rumgammle, so wie du, bin ich jetzt auch mal so frei zu behaupten, dass es auch in Ingolstadt so manch verschiedene Menschen gibt, die auch verschiedene Meinungen haben.
Als ich das letzte mal in euer Forum geschaut habe, da gings um Chartier, und stell dir vor, da waren Leute, die wollten den ums Verrecken nicht haben, während andere wohl schon erkannt haben, dass er einer der besten Spielmacher dieser Liga ist. Ohne weiteres nachzuforschen weiß ich auch, dass bei euch immer noch viele der Meinung sind, dass der Ficenec der Überverteidiger schlechthin ist, ich trau mich wetten, dass selbst bei euch ein paar Leute so weit sind zu erkennen, dass das einfach nicht der Fall ist.
Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen.
Jetzt stellt sich mir wirklich die Frage, und da fehlt mir nun wohl wirklich die Weisheit, wo da die große Sensation ist.
Es ist wohl kein Geheimnis, dass es sowohl in Ingolstadt als auch in Augsburg Leute gibt, die dermaßen vom Pseudohass verblendet sind, dass sie die offensichtlichsten Dinge nicht zugeben. Deswegen muss ich hier nicht rumprollen...
...Hut ab und Respekt.
