[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bluedragon hat geschrieben:Es gibt auch Leute die haben abends frei um sich von der arbeit zu erholen und es gibt mit sicheirheit schlechteres Fernsehprogramm wie so ein Spiel.Und was die Hamburger da gezeigt haben lag mit sicherheit nicht am Hinspiel.Wer es man es gegen so eine Manschaft nicht schaft 4 vernünftige Pässe in folge zu spielen bzw auch nur eine vernünftige Flanke zu schlagen die für einen Stürmer annehmbar wären.
Evtl lag's ja auch an der kompletten B-Mannschaft...was für heute natürlich viel mehr Aussagekraft hat :p
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass der HSV in Freiburg was reißt. Es war eher das Spiel in Düsseldorf, das ich erschütternd fand.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Leverkusen bis jetzt ja schon mal richtig super. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

stimmt ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Eigentor Matip.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:stimmt ;)
Allerdings, ein 2:2 gegen Mainz. :)

Dortmund gewinnt völlig verdient mit 1:0 gegen Köln und hätte viel, viel höher gewinnen müssen.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Bayern- Hoffenheim 1:1 :bored: :bored: :bored: :bored: :bored: :bored:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ümit Özat beim Training zusammengebrochen
Kölns Co-Trainer Ümit Özat ist heute Nachmittag beim Training zusammengebrochen. "Ümit war direkt wieder ansprechbar und stabil. Ich bin kein Internist, aber es kann ein Kreislaufproblem sein", so FC-Physiotherapeut Dieter Trzolek auf der Vereinshomepage. Der 32-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort sollen weitere Untersuchungen folgen. Ümit Özat war am 29. August 2008 im Bundesligaspiel der Kölner beim Karlsruher SC izusammengesackt. Als Ursache für den Zusammenbruch wurde eine Herzmuskelentzündung festgestellt. Am 15. März beendete Ümit nach einer Odyssee durch mehrere Kliniken auf Anraten der Ärzte seine Karriere. Er wechselte danach in den Trainerstab des FC.
http://www.sportal.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das umgebaute Leverkusener Stadion. Kosten 73 Millionen Euro.

http://www.bayer04.de/B04/de/seiteconta ... 512097-620

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Scheiß HSV.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Scheiß HSV.
um es mit deinen worten zu sagen.... die rocken!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ze Roberto rockt für Hamburg :drool: :drool: :drool:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Zurück vom AA-Comeback:

Und enttäuscht.
Vom Spiel und vom dem wie van Gaal es gesehen hat. Laut ihm und Gomez in der ersten halben Stunde überragende Bayern.
Herr van Gaal........da war mit Werder Bremen ein Gegner, der sich mit einer Spitze nur hinten reingestellt hat. Der Unterschied zu Klinsmannzeiten war aber sofort sichtbar....Bayern kontrollierte erstmal und wartete auf die Lücke für Kombinationsspiele. Nach ner Viertelstunde war ich noch der Meinung, das wäre sinnvoll....aber dann hat man Bremen immer mehr aufgebaut. Mein Kommentar nach 25min zum Kumpel "mal schaun wie lange Bremen noch braucht, bis es merkt dass da heute was geht."
Unglaublich, wie wenig sich die Bayern bewegt haben. Sosa in der Zentrale....eine Unverschämtheit. 5m nach links getrabt, 5 nach rechts.
Pranjic...der kann ja echt mal fast gar nix - und noch weniger, sobald ein Gegenspieler da ist.
Altintop....den mag ich echt, ging aber völlig unter und setzte keine Akzente.
Schweinsteiger...der einzige der wirklich wirklich wollte - aber dem gelang halt gar nix. Wenn er nicht eh gerade nur sinnlos am Pirouetten drehen war.
Tymoshchuck...für mich die Enttäuschung des Spiels. Laufleistung keine 6km, da gehe ich ja jede Wette. Pässe nur über 2m und für's Spiel hat er gar nix gemacht.

Kurzum, im Mittelfeld alles grottenschlecht und mit null Laufbereitschaft.

Hintendrin van Buyten für mich auch keiner, der da was zu suchen hat. Lahm wird rechts seiner Stärken beraubt. Und vorne Gomez und Klose....das passt null!!!!!!

Zur Halbzeit kam dann Gott sei Dank Olic. Warum für Klose und nicht für Gomez versteht auch keiner, Gomez stand heute ca. 20mal im Abseits.
Olic brachte richtig neuen Wind, der wird der Gewinner der Saison bei Bayern...wenn der für Gomez und Klose draußen sitzt, ist das eine Frechheit, weil der einfach die ideale Ergänzung für beide ist.
Ribéry brachte dann das letzte bisschen Schwung, auf einmal waren die Herren gewillt, ihre Millionenärsche mit mehr als 8 km/h über den Platz zu tragen (ok, bis auf Tymoshchuck und Sosa). Thomas Müller auch mit sehr guten Szenen.

Von Bremen kann ich nix sagen....kaum zu glauben, aber da fiel wirklich gar kein Spieler positiv oder negativ auf. Ganz biedere Truppe heute, die nur gemauert hat. Mein einziges Fazit hier: Marin wird nix....

Ein Bayernsieg wäre verdient gewesen, aber wer so spielt wie in der ersten Halbzeit, und das Halten das Balles auch noch überragend findet, der hat auch keinen Dreier verdient. ^^

Und Lucio und Ze Roberto hat man abgegeben. Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kötzen möchte. ^^
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

So lächerlich der FC Bäh..und erst der Gwampete Holländer van den Goooool mit seiner breiten Visage..bin gespannt wann der samt seinem Wohnwagengespann nach Holland zurückgeschickt wird...nach dem 14 . Platz nach der Vorrunde... :-)
Rigo Domenator

Panther 6 hat geschrieben:So lächerlich der FC Bäh..und erst der Gwampete Holländer van den Goooool mit seiner breiten Visage..bin gespannt wann der samt seinem Wohnwagengespann nach Holland zurückgeschickt wird...nach dem 14 . Platz nach der Vorrunde... :-)
na dann wirds ja immerhin noch besser wie beim FCA :D :D :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja bist du noch ganz sauber?! Bochum in den allerhässlichsten Trikots, die ich jemals gesehen habe!!! :drool:
Rigo Domenator

Magath wieder in Hochform!

Wobei er da aus meiner Sicht etwas falsch liegt... das eine ist ein Foul, das andere aber ne Tätlichkeit, bei der man nicht den Fehler beim Gegenspieler suchen sollte...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stuttgart sucht Lanig-Ersatz. Interesse an Sidney Govou.

Ard-Text.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das wäre mal mehr als nur Ersatz.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Das wäre mal mehr als nur Ersatz.

aber Hallo. Musste richtig lachen als da "Ersatz" stand :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:aber Hallo. Musste richtig lachen als da "Ersatz" stand :-)
Beim VFB entwickelt sich was. Respekt.
Antworten