Wüsst ich auch gern...rigo domenator hat geschrieben:Wo kann man auf alt umstellen? Soll doch angeblich möglich sein...
neues design!
Moderator: SirHighwayman
Anscheinend leider gar nicht. So wie ich es befürchtet habe.
Und in den ewigen Wochen seit das Ding in der Beta schon läuft hat man es nicht auf die Reihe bekommen im Matchreport sowas wie Ordnung reinzubringen.
An diesen Müll werd ich mich nicht gewöhnen. Dabei sind die gezeichneten Hackfressen unter der Ligatabelle noch gar nicht integriert ....
Und in den ewigen Wochen seit das Ding in der Beta schon läuft hat man es nicht auf die Reihe bekommen im Matchreport sowas wie Ordnung reinzubringen.
An diesen Müll werd ich mich nicht gewöhnen. Dabei sind die gezeichneten Hackfressen unter der Ligatabelle noch gar nicht integriert ....

Und findens alle immer noch so schrecklich? Ich finds jetzt nach einiger Eingewöhnungszeit im Großen und Ganzen gelungen und besser als das alte. Vor allem die Tabelle beim Kalender find ich gut. Auch stark ist die Topliste (Training etc.) wenn man einen Spieler anklickt.Auch an das linksbündige Menü hab ich mich gewöhnt.
Verbesserungspunkte:
- Uhr oben bei Spielerkäufen nicht so vorteilhaft
- Logo sollte im Livespielbericht besser angepasst werden und nix anderes überlappen
Verbesserungspunkte:
- Uhr oben bei Spielerkäufen nicht so vorteilhaft
- Logo sollte im Livespielbericht besser angepasst werden und nix anderes überlappen
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ne das auf keinem Fall!thomas hat geschrieben:Anscheinend wird in Zukunft der Spielermarkt nach kommunistischem Vorbild zwangsreguliert. Genau das hat noch gefehlt.
Habe heute mit Icko gesprochen und er hat gemeint es wird Änderungen in der Engine und für den Tranfermarkt geben aber wohl erst in 1-1,5 Saison`s
und für den Spielermarkt wird es nichts Gravierendes(er hat ein paar Andeutungen gemacht die sehr vernünftig klingen) sein. Also keine Panik, und

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Das ist ein Vogel, WahnsinnCanadianOllie hat geschrieben:ne das auf keinem Fall!
Habe heute mit Icko gesprochen und er hat gemeint es wird Änderungen in der Engine und für den Tranfermarkt geben aber wohl erst in 1-1,5 Saison`s
und für den Spielermarkt wird es nichts Gravierendes(er hat ein paar Andeutungen gemacht die sehr vernünftig klingen) sein. Also keine Panik, und![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!