neues design!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

rigo domenator hat geschrieben:Wo kann man auf alt umstellen? Soll doch angeblich möglich sein...
Wüsst ich auch gern...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Flubbi81 hat geschrieben:Wüsst ich auch gern...
Schließ ich mich an is ja mal voll ätzend!!!
thomas

Beitrag von thomas »

Anscheinend leider gar nicht. So wie ich es befürchtet habe.

Und in den ewigen Wochen seit das Ding in der Beta schon läuft hat man es nicht auf die Reihe bekommen im Matchreport sowas wie Ordnung reinzubringen.

An diesen Müll werd ich mich nicht gewöhnen. Dabei sind die gezeichneten Hackfressen unter der Ligatabelle noch gar nicht integriert .... :o
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wie bei jeder Änderung Gewöhnungssache ;)

Erst haut jeder drauf und nach einem Monat passts doch wieder fast jedem :-)

P.S Ich finds auf den ersten Blick richtig klasse.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich finds unpraktisch und nicht weil die Leiste links ist, sondern weil die Neuerungen nett sind, aber 1-2 Änderungen scheisse und die nerven (Uhr oben auf Transe usw.). Keine echte Verbesserung und dafür viel zu lange gebraucht.
BildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

*würg*

1. Komm ich ausm F5-Drücken gar nicht mehr raus und
2. krieg ich da ja Augenkrebs!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und findens alle immer noch so schrecklich? Ich finds jetzt nach einiger Eingewöhnungszeit im Großen und Ganzen gelungen und besser als das alte. Vor allem die Tabelle beim Kalender find ich gut. Auch stark ist die Topliste (Training etc.) wenn man einen Spieler anklickt.Auch an das linksbündige Menü hab ich mich gewöhnt.

Verbesserungspunkte:

- Uhr oben bei Spielerkäufen nicht so vorteilhaft
- Logo sollte im Livespielbericht besser angepasst werden und nix anderes überlappen
thomas

Beitrag von thomas »

Ich finde es immer noch genauso scheiße wie vor 10 (?) Wochen als ich es das 1. Mal gesehen habe...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Selbiges wie Thomas. Hässlich und bis auf ein paar kleine nette Features nicht praktischer als davor.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

so, die Uhr ist wieder unten dabei. Spieler sind rot markiert bei Scorerliste etc. etc. Mir taugts echt voll :D
Ckay
Neuer Benutzer

Beitrag von Ckay »

nunja also dat einzige wat ich jetzt so mit der zeit für mich feststellen kann es hat alles etwas verspielteres kindlicheres könnte man meinen die schläger erinnern mehr an nonnenhockey als an die prügelei auf dem eis

jetzt gibbet mehr rot und mehr blau, aber gut sieht anders aus ...
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Anscheinend wird in Zukunft der Spielermarkt nach kommunistischem Vorbild zwangsreguliert. Genau das hat noch gefehlt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Anscheinend wird in Zukunft der Spielermarkt nach kommunistischem Vorbild zwangsreguliert. Genau das hat noch gefehlt.
ne das auf keinem Fall!
Habe heute mit Icko gesprochen und er hat gemeint es wird Änderungen in der Engine und für den Tranfermarkt geben aber wohl erst in 1-1,5 Saison`s
und für den Spielermarkt wird es nichts Gravierendes(er hat ein paar Andeutungen gemacht die sehr vernünftig klingen) sein. Also keine Panik, und :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

CanadianOllie hat geschrieben:ne das auf keinem Fall!
Habe heute mit Icko gesprochen und er hat gemeint es wird Änderungen in der Engine und für den Tranfermarkt geben aber wohl erst in 1-1,5 Saison`s
und für den Spielermarkt wird es nichts Gravierendes(er hat ein paar Andeutungen gemacht die sehr vernünftig klingen) sein. Also keine Panik, und :thumbup1:
Das ist ein Vogel, Wahnsinn :mad:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten