"Und Pfizer holt sich die Goldmedaille über die 100m! Wahsinn - in Rekordzeit! Es war ein traumhafter Sieg, der keine Fragen offen lässt. Den Konkurrenten Sanofi-Aventis und Wyeth bleiben nur die Plätze 2 und 3."
Ich denke in dieser Form sollten in Zukunft die Reporter solche Ereignisse kommentieren... Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Sensationelles Gold für Robert Harting im Diskuswerfen. Sein polnischer Kontrahent Malachowski lag vom ersten Wurf an in Führung, die er im Verlauf des Wettkampfs nochmal ausbauen konnte.
An Position 2 liegend holte Harting im sechsten und letzten Durchgang nochmal einen Wurf mit persönlicher Bestweite von 69,43 Metern raus, den der Pole nicht mehr kontern konnte!
Im Interview mit einem Offiziellen wurde erwähnt, dass "sie" von einem Lauf zum anderen "ihre" Bestzeit um 8 Sekunden verbessert habe. Das ist eigentlich nicht möglich.
Das normale Vorgehen in so einem Fall ist ein Dopingtest. Der fiel negativ aus. Da es immer noch Bedenken gab, ist der zweite Weg der Geschlechtstest.
Eher schwachsinnig, dass man sowas im Nachhinein kontrolliert. Gearscht sind die jeweiligen Zweiten, die nicht das Gefühl des Sieges haben. Ok, die haben vermutlich gedopt und es auch nicht verdient, aber ist ja egal.
fgtim hat geschrieben:Eher schwachsinnig, dass man sowas im Nachhinein kontrolliert. Gearscht sind die jeweiligen Zweiten, die nicht das Gefühl des Sieges haben. Ok, die haben vermutlich gedopt und es auch nicht verdient, aber ist ja egal.
Kann man nachträglich testen, ob Navratilova nicht auch ein Mann war?
Am Dienstag redete er über die Aktion einiger DDR-Dopingopfer, die im Stadion undurchsichtige Brillen verteilen. "Ich will das nicht sehen" ist darauf zu lesen und es ist als origineller Protest gegen gedopte Leistungen gemeint. Harting sagt dazu: "Ich hoffe, wenn der Diskus aufkommt, dass er dann noch mal Richtung Brillen springt. Dann gibt es wirklich nichts mehr zu sehen."
Die Aussagen sind natürlich nicht glücklich gewählt, keine Frage! Im Interview nach dem Wettkampf hat er sich nochmals dafür entschuldigt und noch hinzugefügt, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem was man sagt und was geschrieben wird.
Und doch hat er vollkommen Recht. Wenn ich was nicht sehen will, dann schau ich nicht hin oder ich geh nicht hin.
Aber eine Brille mit der Aufschrift "Das will ich nicht sehen" zu tragen und dann doch hinzuschauen - was ist denn das für ein Blödsinn... (oder sollte das die Doppelmoral aufzeigen? Dann wärs ja akzeptabel, aber so war das sicherlich nicht gemeint)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif