[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Shutout hat geschrieben:Ob es in Bielefeld was zu holen gibt? :-)
Bielefeld? Natürlich. Da SIE ja nicht wollen, dass sich irgendjemand mehr mit IHNEN beschäftigt wird der FCA da bestimmt gewinnen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

allgaeuer hat geschrieben:Bielefeld? Natürlich. Da SIE ja nicht wollen, dass sich irgendjemand mehr mit IHNEN beschäftigt wird der FCA da bestimmt gewinnen.
Da ich keine Angst vor IHNEN habe:

Bielefeld gibt es gar nicht!!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

boah alta fsea is scho brutal öde. alta ohne witz
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

1860 Predator hat geschrieben:boah alta fsea is scho brutal öde. alta ohne witz
Sauber. Interessiert wirklich jeden, wie breit du gestern warst...
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

1860 Predator hat geschrieben:boah alta fsea is scho brutal öde. alta ohne witz

Ist das Latein?
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Na das ist doch schön für euch. ;)
War DAS jetzt deine Antwort auf die bohrende und dich quälende Frage nach der Freikartenquelle?

Mir wurden sie auch schon mehrmals von Fußballern angeboten, allerdings von Kreisligisten, aber die kennen wohl auch irgendwoher irgendwelche FCA Trottel und beziehen sie daher. Nicht zu vergessen, dass ich sie schon von anderer Richtung desöfteren angeboten bekam, das ging eher in die Sponsorentechnische Richtung, nur, sooft wie ich da einen Anruf bekam und mir gleich 5 Karten unter die Nase gehalten wurden, frag ich mich schon, ob bei so einem großen Unternehmen wirklich keiner zum FCA will, oder ob die Freikarten im Millionenbereich bekommen.

Und ich dachte immer, dass sich das im neuen Stadion ändert. Ich hatte auch schon länger keinen Anruf mehr bekommen, weil ich auch dem letzten klar gemacht habe, dass mich dieser Verein nicht die Bohne interessiert. Aber pünktlich zum neuen Stadion hat das Telefon wieder geklingelt...
Bild
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

König von Spanien hat geschrieben:War DAS jetzt deine Antwort auf die bohrende und dich quälende Frage nach der Freikartenquelle?
Nein - aber mir ist klar, dass da ausser nebulösen Aussagen ala Die habe ich vom Freund eines Freundes nichts rauskommt. In der Vergangenheit (Rosenau) wurden die Karten auch an Schulen verteilt. Davon habe ich nichts mehr mitbekommen, ebenso nicht dass die AZ oder RT1 da Aktionen hatten. Dass Sponsoren / aktive FCA Jugendspieler etc Karten bekommen ist eh klar. Und zu deiner letzten Frage: Die Businessseats (Haupttribühne) waren gegen Oberhausen fatzenleer, von daher wunderts mich nicht, dass man dir da 5 Karten "unter die Nase" gehalten hat. Es ist mir schon klar, dass es hier nur so von tollen Hechten wimmelt, denen die FCA Sponsoren die Türe einrennen und auf Knien danach betteln man möge die ungeliebten Karten abnehmen. Mir gings eher um die FK fürs "Fussvolk".
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Hab mal ein paar Passagen recherchiert ...

boah

(Also Boah ist ein sehr vielseitiges Wort... mit Boah kann man sehr viel ausdrücken z.b Mann sagt »Boah« kurz und schnell dan »wundert man sich« oder man sagt Boah wenn man sich erschrocken hat, das kommt dan plötzlich. Mann kann Boah aber auch lang ziehen ungefähr so »Boooaah« dan ist man erstaunt! Boah kann man auch durch viele Wörter ersetzen wie z.B »alter« »Boah/Alter was geht den hier ab?« Boah kann man fast an jeden Satz vorsetzen z.B »Boah ich habe kein hunger«,»Boah lass mich in ruhe«,»Boah lass mal raus gehen«,»Boah ich habe voll bock zu tanzen« und so weiter ...)

alta

(Alta liegt an der Mündung des Alta-Flusses (norwegisch: Altaelv) in den Altafjord. Alta liegt nördlich des Polarkreises. Die Sonne geht hier vom 16. Mai bis zum 26. Juli nicht unter und vom 24. November bis zum 18. Januar nicht auf. Trotz dieser nördlichen Lage herrscht in Alta ein mildes Klima.)

fsea

(Spektrumanalysator)

is

(Die Abkürzung IS steht in der Informatik für Integrierter Schaltkreis)

scho

(ist ein Hotel in Münster)

brutal

(bedarf keienr Erklärung)

öde

(nur wenig oder gar nicht bewohnt, besiedelt - gärtnerisch, landwirtschaftlich ungenutzt, nicht nutzbar - frei von Anregungen oder interessanten Inhalten :-)

Und jetzt der Satz in Übersetzung:

Wundere mich an einem Fluss in Norwegen über meinen Spektrumanalysator mit integriertem Schaltkreis aus einem Hotel in Münster brutal frei von interessanten Inhalten. Doch dieses norwegische Dorf am Fluss ist kein Witz.

Verdammt, was hat das mit dem Thema zu tun?

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Catweazle hat geschrieben:
Und jetzt der Satz in Übersetzung:

Wundere mich an einem Fluss in Norwegen über meinen Spektrumanalysator mit integriertem Schaltkreis aus einem Hotel in Münster brutal frei von interessanten Inhalten. Doch dieses norwegische Dorf am Fluss ist kein Witz.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ein gewisses Kontingent an Freikarten ist Usus. Entweder an Fanclubs, an Firmen oder auch an Privatpersonen. Das machen alle Fußballclubs so. Ich war da auch schon mal Nutznießer und hätte sonst kein Ligaspiel der Bayern im Stadion sehen können, denn die sind grundsätzlich ausverkauft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wenn du "gewisse" und "massig" beziffern kannst, dann wäre das hilfreich
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Slapshot7 hat geschrieben:Doch da liegt die Betonung wohl auf ein gewisses und nicht, so massig verschleudern wie es der fca macht. ;)

Gruß
S7
Und genau um diesen Punkt gings mir: Herauszufinden ob der FCA immer noch massig Freikarten raushaut. Ich meine wirkliche Freikarten, keine Presse- Vereins- Sponsoren- oder weiss auch immmer Karten.
Anscheinend ja wohl nicht...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sollte in Bielefeld verloren werden, wovon man ausgehen kann, dann ist der erste Stress schon vorprogrammiert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Und genau um diesen Punkt gings mir: Herauszufinden ob der FCA immer noch massig Freikarten raushaut. Ich meine wirkliche Freikarten, keine Presse- Vereins- Sponsoren- oder weiss auch immmer Karten.
Anscheinend ja wohl nicht...
Also mir hat diesmal keiner eine angeboten. Enttäuscht war ich schon, hätte das neue Stadion ja gern mal gesehen.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

fgtim hat geschrieben:Also mir hat diesmal keiner eine angeboten. Enttäuscht war ich schon, hätte das neue Stadion ja gern mal gesehen.

Na dann, wie wärs´s denn mit dem käuflichen Erwerb von einer Eintrittskarte? Ein Prol.... äh Stehplatz kostet beim FCA ja sogar weniger als bei den Panthern, wenn ich mich nicht irre, hihihihi :D :D :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schneemann hat geschrieben:Na dann, wie wärs´s denn mit dem käuflichen Erwerb von einer Eintrittskarte? Ein Prol.... äh Stehplatz kostet beim FCA ja sogar weniger als bei den Panthern, wenn ich mich nicht irre, hihihihi :D :D :D
Wenn das Geld an die Panther geht, gerne.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Slapshot7 hat geschrieben:
Frag mal an der Uni bei den Studenten/innen nach, ich glaube da hat noch nie eine/er bezahlt.
Und wenn, dann war er/sie zu langsam beim Freikarten verteilen. ;)

Gruß
S7
Auch für die Impuls Arena?
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

fgtim hat geschrieben:Also mir hat diesmal keiner eine angeboten. Enttäuscht war ich schon, hätte das neue Stadion ja gern mal gesehen.
Gott sei Dank bin ich Fußballschiedsrichter und komm umsonst rein :P
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

Chivas Regal hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich Fußballschiedsrichter und komm umsonst rein :P
Say yo baby yo Chivas wat ne klasse pfeifste denn ?? Bondesliga 3 always?Tell me more babe :tt2:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn's irgendwann auch noch unlustig wird, könnte man ja auch über ne Löschung des Accounts nachdenken. :rolleyes:
Antworten