[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bluedragon hat geschrieben:Als wen e so ein Probem wäre nochmal einen Torwart trainer zu besorgen das kan man dem Kliensman wirklich nicht mehr ankreiden das der FC B zu blöd ist sich 2 Jahre lang einen Torwarttrainer zu besorgen.Er hatt vieleicht den Dreher rausgeschmissen aber man hätte doch schon längst die möglichkeit gehabt da einen ein zu stellen was ist heut eigentlich hier im Forum los hier sind ja alle richtig Agro in sämlichen Threads zerfleischen sie sich
Aggro werd ich nur, wenn irgendwelche pickligen pubertierenden Jungs bei den Erwachsenen mitreden wollen ;)

Klar kann man irgendeinen Torwarttrainer einstellen, aber der Beste hat vor nem Jahr aufgehört und der, der bei ihm gelernt hat, der ist jetzt auf Schalke und macht die Konkurrenz stark.

@Manne: Uli verkalkt, aber das was seine kongenialen Mitspieler Rummenigge und Breitner anleiern ist keinen Fetzen besser. Nerlinger spreche ich mal noch frei, dem würde auch das Standing fehlen, um irgendwas durchzudrücken.
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

Ja so was von Freude pur , endlich steht dieser arrogante aufgeblasene
desillusionierte zusammengewürfelte Sauhaufen dort wo er schon seit Jahrtehnten hingehört, nämlich zwischen Platz 12 und 15. Diese Saison ist sowas von gelaufen für die Lichtge3stalt und sein scheinheiliges Gesindel.
Noch mehr Freude kommt aber bei mir auf wenn ich sehe ,dass es immer noch " Pseudoaugsburger " gibt die alle 14 Tage nach München fahren , Geld quasi zum Seitenfenster auf der A8 rauswerfen und sich dieses planloseste Gekicke immer wieder antun und noch mehr Freude kommt auf, wenn dann diese " Augsburger-Umland und Stadtbewohner in der Allianz arena als Augsburger Vorstadtdeppen von dem gemeinen Münschnern anhand des unverkennbaren Dialektes recognized werden und hämisch verarscht werden mit schleicht`s eich es Datschiburger Deppen , gehts hoam in Eire Vostadt nach Datschiburg.Viel Spass weiter bei den Münchner sann die besten und dann kommt laaaaang nix Augschurgadablecka is supppppa!!!! :thumbup: :thumbup: :-) :-)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

fgtim hat geschrieben:Aggro werd ich nur, wenn irgendwelche pickligen pubertierenden Jungs bei den Erwachsenen mitreden wollen ;)

Klar kann man irgendeinen Torwarttrainer einstellen, aber der Beste hat vor nem Jahr aufgehört und der, der bei ihm gelernt hat, der ist jetzt auf Schalke und macht die Konkurrenz stark.

@Manne: Uli verkalkt, aber das was seine kongenialen Mitspieler Rummenigge und Breitner anleiern ist keinen Fetzen besser. Nerlinger spreche ich mal noch frei, dem würde auch das Standing fehlen, um irgendwas durchzudrücken.
wansin da hatt aber einer Ahnung wie alt ich bin aus der Pupatät bin ich mit 24 schon längst drausen wen man keine Ahnung hatt einfach die Klappe halten.JA aber der Verein hätte sich schon längst einen vergleichbaren Torwarttrainer besorgen können es ist ja sicher nicht so das es da keine anderen Trainer auf den Markt gibt die es nicht auch so können es gibt ja in der Buli genügent gute Trainer es ist ja nicht so das Bernd Dreher der einziege weit und breit ist der gut Trainieren kan.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bluedragon hat geschrieben:wansin da hatt aber einer Ahnung wie alt ich bin aus der Pupatät bin ich mit 24 schon längst drausen
Nur gings halt gar net um dich, also fahr mal die Krallen ein. Meine Fresse :thumbdown:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:@Manne: Uli verkalkt, aber das was seine kongenialen Mitspieler Rummenigge und Breitner anleiern ist keinen Fetzen besser. Nerlinger spreche ich mal noch frei, dem würde auch das Standing fehlen, um irgendwas durchzudrücken.

Klar, nur beim Hoeneß fällts mir persönlich schon länger auf. Es wäre an der Zeit mal Nachfolger heranzuziehen...
und über den Scheiß des Panther 6 reden wir doch gar net :eek:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Panther 6 hat geschrieben:Ja so was von Freude pur , endlich steht dieser arrogante aufgeblasene
desillusionierte zusammengewürfelte Sauhaufen dort wo er schon seit Jahrtehnten hingehört, nämlich zwischen Platz 12 und 15. Diese Saison ist sowas von gelaufen für die Lichtge3stalt und sein scheinheiliges Gesindel.
Noch mehr Freude kommt aber bei mir auf wenn ich sehe ,dass es immer noch " Pseudoaugsburger " gibt die alle 14 Tage nach München fahren , Geld quasi zum Seitenfenster auf der A8 rauswerfen und sich dieses planloseste Gekicke immer wieder antun und noch mehr Freude kommt auf, wenn dann diese " Augsburger-Umland und Stadtbewohner in der Allianz arena als Augsburger Vorstadtdeppen von dem gemeinen Münschnern anhand des unverkennbaren Dialektes recognized werden und hämisch verarscht werden mit schleicht`s eich es Datschiburger Deppen , gehts hoam in Eire Vostadt nach Datschiburg.Viel Spass weiter bei den Münchner sann die besten und dann kommt laaaaang nix Augschurgadablecka is supppppa!!!! :thumbup: :thumbup: :-) :-)

:D :-) :D :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben: Das Management verkalkt langsam.
Wurde zwar schon relativiert, aber trotzdem: Soooo alt ist Manager Nerlinger noch nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Nur gings halt gar net um dich, also fahr mal die Krallen ein. Meine Fresse :thumbdown:
Wieder mal ein Fall von keine Ahnung und davon viel. Von mir aus können wir mal vergleichen wer mehr Pickel hat. :-) :-) :-) :-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shutout hat geschrieben:Wieder mal ein Fall von keine Ahnung und davon viel. Von mir aus können wir mal vergleichen wer mehr Pickel hat. :-) :-) :-) :-)
Nachdem Du Deine ausgedrückt hast?

Im übrigen muss ich da natürlich Bluedraggon recht geben. Man hatte alle Zeit der Welt sich da einen adäquaten oder besseren Ersatz zu beschaffen und dass kann nun wirklich nicht auch noch Klinsmanns Fehler sein.

Und im übrigen war die Zeit des depperten Sepps nun wirklich auch längst vorbei, Sorry, aber dem noch immer hinterher zu heulen ist ja mal wirklich von vorgestern!
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Akuram hat geschrieben:Und im übrigen war die Zeit des depperten Sepps nun wirklich auch längst vorbei, Sorry, aber dem noch immer hinterher zu heulen ist ja mal wirklich von vorgestern!
Wer heult denn Sepp Maier hinterher?
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

fgtim hat geschrieben:...
Klar kann man irgendeinen Torwarttrainer einstellen, aber der Beste hat vor nem Jahr aufgehört und der, der bei ihm gelernt hat, der ist jetzt auf Schalke und macht die Konkurrenz stark. ...
So verstehe ich zumindest Deine Ausage.
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Akuram hat geschrieben:So verstehe ich zumindest Deine Ausage.
Sepp Maier interessiert mich nicht. Ok, er ist ne coole Sau weil er bei Klinsi kein Blatt vor den Mund genommen hat :-)
Sein Training ist halt genau das, was Oli Kahn zu dem gemacht hat, der er war. Und Bernd Dreher hat sich das eine ganze Weile angeschaut und mit Sicherheit auch sehr viel davon übernommen. Diese Maier'sche Schule ist es, die einem Rensing verdammt gut tun würde. Aber Dreher trainiert jetzt halt den scheinbar neuen Nationalkeeper, wenn man sich die Kommentare so anhört, die momentan durch Fußballdeutschland gehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Wer heult denn Sepp Maier hinterher?
Ich.

Als er BTT und das gleiche bei Bayern war, standen da die besten Keeper der Welt zwischen den Pfosten. Seit er das nimmer macht, haben wir Durchschnittstorhüter. Er hat das nicht erfunden, aber konsequent fortgeführt. Und ich schätze, wenn man ein wenig auf den Knieen rutschen würde, stände der morgen an der Säbener in seiner Trainingshose.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:
Als er BTT und das gleiche bei Bayern war, standen da die besten Keeper der Welt zwischen den Pfosten. Seit er das nimmer macht, haben wir Durchschnittstorhüter.
Also diese Schlussfolgerung erscheint mir schon abenteuerlich. Der Rensing wird nicht besser, wenn er vom Maier trainiert wird, sondern der muss auf sein nächstes Leben hoffen. Und die guten Leute werden ihr Kommen von allem abhängig machen, aber ganz sicher nicht von Sepp Maier.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Also diese Schlussfolgerung erscheint mir schon abenteuerlich. Der Rensing wird nicht besser, wenn er vom Maier trainiert wird, sondern der muss auf sein nächstes Leben hoffen. Und die guten Leute werden ihr Kommen von allem abhängig machen, aber ganz sicher nicht von Sepp Maier.
Sorry, aber das halte ich jetzt für abenteuerlich. Oli Kahn war auch noch ein unfertiger Torwart, als er zu Bayern kam. Es ist halt ein Unterschied ob ich im Training Flanken und Torschüsse aus 16m trainiere, oder ob ich wirklich anspruchsvolle Übungen mache. Du machst damit aus einem Neuhaus keinen Kahn, aber aus jemandem der die Veranlagung hat, holst du richtig was raus. Und diese Veranlagung wurde Rensing bis vor 1 Jahr eigentlich von allen Seiten bestätigt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Saku Koivu hat geschrieben:Gniihihihi
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wer war der letzte gute Ausländer bei den Bayern ?

Wer weiß es ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich könnte dir helfen, wenn du sagst worauf du hinaus willst :huh:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Manne hat geschrieben:Wer war der letzte gute Ausländer bei den Bayern ?

Wer weiß es ??

der Roy, aber auch nur wenn wo er in topform war :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Paul-Panther hat geschrieben:der Roy, aber auch nur wenn wo er in topform war :p
Ich bezweifle, dass er es so gemeint hat. Sonst werfe ich Ribéry, Demichelis, Lucio, Elber, etc... hinterher.
Antworten