Mr. Shut-out hat geschrieben:Die spekulieren doch nur, dass sich ein paar Blöde extra die PS3 kaufen weil sie es nicht mehr erwarten können. Über 3 Wochen Verspätung.
Eigentlich sollten wir das 2009 boykottieren...
Was die mit der PC Version abziehen ist eine Farce und die permanente Verschiebung der PS2 Version eine Schande. (Also ob die NexGen Grafik nicht schon Argument für die PS3 genug ist)
Blos nicht kaufen, sonst sieht es nächstes Jahr wieder so aus.
Ich fordere wie jedes Jahr - eine Pro Evolution Eishockeyvariante
--- edit ---
Der Grund für die PC Variante kann ja nur der sein, das man keine Konkurrenz zur NexGen haben soll...
Wieso die das tun ist mir schleierhaft, wäre es ein Sony oder M$ "inhouse" Produkt, dann könnte ich das ja verstehen - aber EA Sports....
Es kommt zwar immer das Argument "Raubkopien", aber könnte das nicht auch daran liegen das man nicht jedes Jahr sich ein Statsupdate für nen 50er leisten mag? Ausserdem denke ich das es nichtmal soviel Raubkopien von NHL gibt. Wer sich immer die aktuellen Fan-Roster runterlädt, der merkt ja bis auf die Musik keinen Unterschied.
Ich werd weiterhin bei dem 2008er bleiben (das davor war 2005 - da gab es bei dem Sprung auf 08 sogar noch einen spürbaren Unterschied) und solange nicht wenigstens die NexGen (was ja jetzt schon fast eine"OldGen" ist) Optik bei der PC Version auftaucht, bleibe ich bei der 08er.
Aufpolierte Grafik gibts inner PC Version wohl erst wenn die Konsolenversion auch mit einer neuen Engine kommt. Die Konsole muss noch eine Berechtigung haben.