08. Vorbereitungsspiel 2009/10; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
Meiner Meinung nach war das heute die schlechteste Leistung in den Vorbereitungsspielen! Irgendwie war unser komplettes Spiel nicht so konsequent wie in den anderen Spielen!
Unsere Abwehrleistung war grottig und Conti auch kein sicherer Rückhalt!
Zwischendurch hat das Gestochere mehr wie Fechten als wie Eishockey ausgesehen!
Wenn der Kaufbeurer-Goalie besser gewesen wäre, hätten wir das Eis als Verlierer verlassen!
Beechy hat übrigens, genauso wie sein "Gegner" (wenn man es so nennen darf; ich würde eher sagen Opfer) für die Schlägerei 2+2+2 Minuten bekommen! Auch mal ne Klasse Strafe für ne Rauferei!
Beste Spieler heute für mich Over und Engelhardt
Wenn der Kaufbeurer-Goalie besser gewesen wäre, hätten wir das Eis als Verlierer verlassen!
Beechy hat übrigens, genauso wie sein "Gegner" (wenn man es so nennen darf; ich würde eher sagen Opfer) für die Schlägerei 2+2+2 Minuten bekommen! Auch mal ne Klasse Strafe für ne Rauferei!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Naja ich glaub das Spiel hatte nur einen Sin den Kaufbeurern die Hoffnung zu geben das sie in der BL doch nicht ganz unter gehen.Woran ich aber nicht ganz glaube.KF war in den Vorbereitungsspielen die ich gesehen hab viel zu schlecht gerade läuferisch.Wen jetzt jemand mit dem Argument kommt das das da noch die Ausländer fehlen.Dan muss ich dem jenigen sagen Ausländer sind nicht alles in der BL gerade wen es nur 4 Feld spieler sind.1zu 2 gegen Feldkirch zu verlieren oder 6u5 im ersten Spiel der Saison gegen Füssen zu verlieren spricht schon für sich
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
-
- Neuer Benutzer
Aber das ist natürlich anders rum genauso. Also die Gegner können uns auch viel besser einschätzen.Golden Brett hat geschrieben:Mir ist wieder mal unverständlich, warum die letzten drei Testspiele gegen Österreicher und Zweitligisten stattfinden müssen. Warum spielt man nicht zumindest das letzte Spiel gegen einen DEL-Club, um einen einigermaßen verlässlichen Gradmesser zu haben?
-
- Anfänger
Mir sind gestern Abend zwei Dinge Aufgefallen!
Erstens: Das spiel unserer Jungs wahr nicht ganz so toll. Da hätte man mehr machen können!
Zweitens: Die überaus dummen Fans, leider aus Augsburg! Die Sache mit den Rauchbomben (?) am Spielplatz vor dem Stadion!
Alle Verantwortlichen sind nich nur eine Schande für die Stadt, sondern die Sch.... der Nation! Hey, dass musste jetzt raus!
hmy:
Ich kann sowas nicht verstehen, sorry! Aber um das vertshen zu müssen, muss man wohl eine gewisse IQ - Grenze unterschritten haben!
Zweitens: Die überaus dummen Fans, leider aus Augsburg! Die Sache mit den Rauchbomben (?) am Spielplatz vor dem Stadion!

Alle Verantwortlichen sind nich nur eine Schande für die Stadt, sondern die Sch.... der Nation! Hey, dass musste jetzt raus!

Ich kann sowas nicht verstehen, sorry! Aber um das vertshen zu müssen, muss man wohl eine gewisse IQ - Grenze unterschritten haben!

- Anfänger
Mir sind gestern Abend zwei Dinge Aufgefallen!
Erstens: Das spiel unserer Jungs wahr nicht ganz so toll. Da hätte man mehr machen können!
hmy:
Ich kann sowas nicht verstehen, sorry! Aber, damit man sowas verstehen kann, muss man wohl eine gewisse IQ - Grenze unterschritten haben!

Ich kann sowas nicht verstehen, sorry! Aber, damit man sowas verstehen kann, muss man wohl eine gewisse IQ - Grenze unterschritten haben!

M.Qn hat geschrieben:Meiner Meinung nach war das heute die schlechteste Leistung in den Vorbereitungsspielen! Irgendwie war unser komplettes Spiel nicht so konsequent wie in den anderen Spielen!
Die Beurteilung kann ich genau so unterschreiben ... mit der Einschränkung, daß dieses Spiel keine "besten Spieler" (aus Augsburger Sicht) hatte. Es gab hächstens Spieler, die etwas mehr aufgefallen sind.
Das war in den ersten beiden Drittel Olver und im letzten Drittel Kettemer ... über das ganze Spiel gesehen natürlich M.M.Kreitl.
Collins hat seine stärkste Partie (war recht Aggressiv) in der bisherigen Vorbereitung abgeliefert.
augsburger85 hat geschrieben:Zweitens: Die überaus dummen Fans, leider aus Augsburg! Die Sache mit den Rauchbomben (?) am Spielplatz vor dem Stadion!![]()
Tja, dort hätte man die Vollpfosten auch lassen sollen, denn da gehören die hin! Am besten noch an ner Schaukel festbinden, bis das Spiel vorüber ist, dann können sie kein Unheil anrichten!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
Diese Vergleiche haben doch alle nullkommnull Aussagekraft. Mal tritt der eine in schlechter Besetzung an, der andere in guter usw usf. Man sollte allgemein nicht zu viel auf diese Brotzeitspiele in der Vorbereitung geben. Die Teams versuchen, sich zu finden und keiner will sich wehtun...Mr. Shut-out hat geschrieben:Unterschätzt vllt. nicht, es wollte sich halt keiner verletzten. Wir schlagen den 5. der 1. österreichischen Liga locker 8:1. Kaufbeuren verlor am Freitag gegen einen österreichischen 2. Ligisten 1:2.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Diese Vergleiche haben doch alle nullkommnull Aussagekraft. Mal tritt der eine in schlechter Besetzung an, der andere in guter usw usf. Man sollte allgemein nicht zu viel auf diese Brotzeitspiele in der Vorbereitung geben. Die Teams versuchen, sich zu finden und keiner will sich wehtun...
So isses doch! Ab Freitag zählt's und alle bisherigen Resultate jucken dann keinen mehr

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Golden Brett hat geschrieben:Mir ist wieder mal unverständlich, warum die letzten drei Testspiele gegen Österreicher und Zweitligisten stattfinden müssen. Warum spielt man nicht zumindest das letzte Spiel gegen einen DEL-Club, um einen einigermaßen verlässlichen Gradmesser zu haben?
Und damit will ich jetzt keineswegs die Leistung der Kaufbeuerer und insbesondere Tragust schmälern. Aber ich hatte heute schon sehr stark den Eindruck, dass unsere Herrschaften den Gegner nicht ganz ernst genommen haben.
Warum nicht gegen sojemanden testen?
Willst du wirklich so ein halbherziges spiel wie gegen Frankfurt sehen, wo man nach 30 Minuten aufhört zu spielen??? Und außerdem macht man doch mit Siegen und "guter" Leistung die unentschlossenen Fans aufmerksamer, als wenn man gegen Mannheim 5:3 verliert.
Höps hat geschrieben:So isses doch! Ab Freitag zählt's und alle bisherigen Resultate jucken dann keinen mehr.
genau so ist es
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Neuer Benutzer
War ein nettes und unterhaltsames Spielchen bei dem Kaufbeuren gut dagegen halten konnte. Und bei denen McFeeters und Webb gezeigt haben das man auch mal eine DEL Abwehr mehr als nur alt aussehen lassen kann.
So ein Spiel bringt sicherlich einige Erkentnisse, aber man kann davon nun wirklich nicht auf die Saison schließen.
Mal davon abgesehen das wir gegen Füssen ohne 8 Stammspieler (davon alle 6 Ausländer) gespielt haben. Da hätte ich euch gestern bei uns sehen wollen.
Zum Rest sag ich nix, sind zuviele Fehler drinn...
So ein Spiel bringt sicherlich einige Erkentnisse, aber man kann davon nun wirklich nicht auf die Saison schließen.
Vielleicht solltest du zuerst noch mal deine Hausaufgaben machen und dann reden wir noch mal drüber ;-)Bluedragon hat geschrieben:Naja ich glaub das Spiel hatte nur einen Sin den Kaufbeurern die Hoffnung zu geben das sie in der BL doch nicht ganz unter gehen.Woran ich aber nicht ganz glaube.KF war in den Vorbereitungsspielen die ich gesehen hab viel zu schlecht gerade läuferisch.Wen jetzt jemand mit dem Argument kommt das das da noch die Ausländer fehlen.Dan muss ich dem jenigen sagen Ausländer sind nicht alles in der BL gerade wen es nur 4 Feld spieler sind.1zu 2 gegen Feldkirch zu verlieren oder 6u5 im ersten Spiel der Saison gegen Füssen zu verlieren spricht schon für sich
Mal davon abgesehen das wir gegen Füssen ohne 8 Stammspieler (davon alle 6 Ausländer) gespielt haben. Da hätte ich euch gestern bei uns sehen wollen.
Zum Rest sag ich nix, sind zuviele Fehler drinn...
h
hallo alle zusammen!
jetzt muss etwas mal raus!
ihr meckert immer nur rum! es heißt immer die 98er sind so blöd haben nen niedrigen iq sind eine schande!
ihr seit doch nicht mal ganz dicht!
ohne den 98ern wäre keine stimmung im cfs und bei den auswärtsspielen!
wer unterstützt unseren verein immer! richtig die 98er!
und was war bitte mit gestern!
in der zweiten drittelpause wurde die ganze zeit durchgesungen wenn man dann mal geschaut hat wer da singt waren es fast nur die 98er ( fuggerstadtkollektiv) und diese stimmung war absolut geil!
wären die nicht da gewesen wäre keine stimmung von unserer seite gewesen!
also hört auf auf den 98er rum zu hacken!
ihr meckert immer nur rum! es heißt immer die 98er sind so blöd haben nen niedrigen iq sind eine schande!
in der zweiten drittelpause wurde die ganze zeit durchgesungen wenn man dann mal geschaut hat wer da singt waren es fast nur die 98er ( fuggerstadtkollektiv) und diese stimmung war absolut geil!
Und was hat das mit den genannten Vorwürfen zu tun?AEVMarkus hat geschrieben:hallo alle zusammen!
Und du bist der größte Suppenkaser der hier bisher geschrieben hat.AEVMarkus hat geschrieben:hallo alle zusammen!
Aber gut dass du's erwähnst, am Schluss hätte wieder keiner gewusst wer diesmal hinter den Aktionen gesteckt hat

genau aus diesem grund schreib ich es!augsburger85 hat geschrieben:Mir sind gestern Abend zwei Dinge Aufgefallen!
Alle Verantwortlichen sind nich nur eine Schande für die Stadt, sondern die Sch.... der Nation! Hey, dass musste jetzt raus!hmy:
und der suppenkasper seit wohl ihr!
weil ihr nur schwachsinn ins forum schreibt!
das ist einfach zum kotzen!
-
- Hockeygott
Ich hätte gerne ein Spiel, nach dem sowohl die Mannschaft als auch der Trainer weiß, wo sie stehen. Ich weiß nicht, ob das nach zuletzt drei Spielen gegen unterklassige Gegner wirklich vollständig möglich ist.Bubba88 hat geschrieben:Warum nicht gegen sojemanden testen?
Willst du wirklich so ein halbherziges spiel wie gegen Frankfurt sehen, wo man nach 30 Minuten aufhört zu spielen??? Und außerdem macht man doch mit Siegen und "guter" Leistung die unentschlossenen Fans aufmerksamer, als wenn man gegen Mannheim 5:3 verliert.