A-Nati

Moderatoren: CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator, Penguin, J-F Labbeforever

thomas

Beitrag von thomas »

Ich würde sagen der hat sich mal nach allen Regeln der Kunst lächerlich gemacht. :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Hey Kai du alter Bescheißer :-)
Penguin|MOD Bild (255%) IP
Hanusch (255%) IP
domenator Bild (255%) IP
Kaka Bild (255%) IP
btw
Laecherlich 1 Stimme
und die kommt von Jaetteaelg Bild (255%) :huh:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Grats Kai. :)

Das nenn ich deutlich. 48 Votes hatte ich damals auch. Heißt aber nicht du sollst das gleiche erbärmliche Ergebnis hinlegen wie ich.

Also mach was draus.

CanadianOllie hat geschrieben:btw
Laecherlich 1 Stimme
und die kommt von Jaetteaelg Bild (255%) :huh:

Überrascht dich das? Mich jedenfalls nicht.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

weißt du da was, was ich nicht weiß?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Laut meiner Info ne Spass-Stimme, weil Arno wusste das der kai gewählt wird. Hab nämlich am Freitag den Arno und Haber beim einkaufen getroffen... der Haber mit nem Bierkasten, ist wohl immer noch nicht übers Torwarttrauma hinweg, und ich hab wieder gestichelt... :-) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gegner im nächsten WC sind, falls ich mich nicht vertan hab: Finnland, Großbritannien und Norwegen. Somit treten 4 Teams mit neuen Teamchefs an.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So, heut Abend bin ich jetzt zu meinem Kader gekommen. Er besteht im Moment aus 33 Spielern. Es gab insgesamt 7 Neuberufungen und einige Entlassungen.

Neu dabei sind:

Ernst Teitz (Reihe 4)
Rudolf Betten (Reihe 4)
Benjamin Lesen (Reihe 4)
Marcus Nansen
Dieter Zschocke
Ernst Busch

--> alles maxpotler mit Zukunft. Die hinteren 3 werden auch mal den einen oder anderen Einsatz bekommen.

Im Tor hab ich entschieden Adrian Ziegenfuß zu nominieren. Im Moment stehen sogar noch 4 Keeper im Kader. Sollte ich noch Platz im Kader brauchen, kann es hier auch noch einen erwischen. Da wir im Tor nicht so übermäßig überragend besetzt sind, macht es meiner Meinung nach Sinn, der Ziege schon jetzt einige Einsätze zu gönnen, da er in der Zukunft ganz klar DER große Rückhalt werden wird.

Die ersten 3 Reihen bestehen größtenteils aus gestandenen Spielern, die für den nächsten WC gesetzt sind. Da wird in der Friendlysaison zwecks Eingespieltheit auch nicht groß was geändert. Und dann heißts halt dazu auf gute Form bei der WM hoffen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Erstes Testspiel, erster Sieg. Mein Fazit zum Spiel.

Bei den Amis spielten, von dem was grad im Kader ist, die bestmögliche Truppe. Wir hatten sie ganz klar im Griff, was auch das Schussverhältnis von 42:18 für uns belegt. Zu kritisieren ist natürlich, dass wir das Spiel deutlicher gewinnen müssen und das man am Bullypunkt noch stärker werden muss. Da haben nur Erhardt und Dil Werte um die 45. Mal schauen ob der Stettin Besitzer mitzieht und selbigen da auch noch hochzieht. Der vierte Center, Stephan Rimmele, liegt auch bei unter 40. Nur bei dem Pot wird da nicht mehr viel nach oben gehen.

Sonderlob auch an Ziegenfuß. Erstes Spiel und gleich 100% gehalten. Hatte nicht viel, aber immerhin 9 Schüsse zu halten.

Mal schauen wie es weitergeht, nächste Woche gehts nochmal gegen die USA.

P.S Feedback gerne erwünscht ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Marcel Neubauer

war doch auch mal U20er oder? Stimmen die 97/maxpot und kann mir einer mal die Skills hier einstellen? Danke.

Dann berufe ich ihn heute noch und nicht erst morgen wenn ich ihn auch gescoutet habe :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Marcel Neubauer

war doch auch mal U20er oder? Stimmen die 97/maxpot und kann mir einer mal die Skills hier einstellen? Danke.

Dann berufe ich ihn heute noch und nicht erst morgen wenn ich ihn auch gescoutet habe :-)

Werte stimmen!

Schnelligkeit 54
Verteidigung 5
Stärke 12
Angriff 71
Selbstkontrolle 23
Schußstärke 76
Passing 29
Erfahrung 159
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wen würdet ihr unabhängig der Form aufstellen?

FI 345, XP 191

FI 324, XP 255

Skillung ist bei beiden in Ordnung. Mir gehts nur um diese Entscheidung. Bin grad auf wieder am Optimieren...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:wen würdet ihr unabhängig der Form aufstellen?

FI 345, XP 191

FI 324, XP 255

Skillung ist bei beiden in Ordnung. Mir gehts nur um diese Entscheidung. Bin grad auf wieder am Optimieren...

der bessere Mann ist warscheinlich der max-expler, aber man kann ohne genaue skillung nur raten!!!
also etwas mehr Infos wenn du ein Urteil willst :D
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kein Problem ;)

Torwart 2 Schnelligkeit 44 Verteidigung 115 Stärke 55 Angriff 37 Selbstkontrolle 25 Schußstärke 32 Form 61 (0) Passing 35 Erfahrung 191 Energie 100 Training 14%
---------------------------

Torwart 0 Schnelligkeit 33 Verteidigung 124 Stärke 66 Angriff 13 Selbstkontrolle 26 Schußstärke 39 Form 82 (-3) Passing 23 Erfahrung 255 Energie 94 Training 19%

P.S Entschieden hab ich mich schon ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Kein Problem ;)

Torwart 2 Schnelligkeit 44 Verteidigung 115 Stärke 55 Angriff 37 Selbstkontrolle 25 Schußstärke 32 Form 61 (0) Passing 35 Erfahrung 191 Energie 100 Training 14%
---------------------------

Torwart 0 Schnelligkeit 33 Verteidigung 124 Stärke 66 Angriff 13 Selbstkontrolle 26 Schußstärke 39 Form 82 (-3) Passing 23 Erfahrung 255 Energie 94 Training 19%
Also ich würde ganz klar diesen Mann bevorzugen, und das unabhängig von der Form
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So hab ich das jetzt auch gemacht. Nr.1 ist Bernhard Füssl, der bisher immer gespielt hat. Jetzt hab ich mich für Nummer 2 entschieden. Das ist Bernds Björn Lohmann.

Nach Form aufstellen geht eh nicht mehr so richtig, außer man scheißt auf die Eingespieltheit :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:So hab ich das jetzt auch gemacht. Nr.1 ist Bernhard Füssl, der bisher immer gespielt hat. Jetzt hab ich mich für Nummer 2 entschieden. Das ist Bernds Björn Lohmann.

Nach Form aufstellen geht eh nicht mehr so richtig, außer man scheißt auf die Eingespieltheit :lol:
... die du wenn du Intuitiv spielen würdest eh nicht brauchst ;)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:... die du wenn du Intuitiv spielen würdest eh nicht brauchst ;)

was ich bei akuten Formproblemen auch in Betracht ziehe ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich tu mir echt verdammt schwer bei den Goalies. Wer würde bei euch spielen? Jetzt haben die alle auch noch Topform :-)

Brand:

Torwart 124 Schnelligkeit 96 Verteidigung 0 Stärke 0 Angriff 0 Selbstkontrolle 33 Schußstärke 0 Form 100 (+3) Puckkontrolle/Passing 53 Erfahrung 209

Günther:

Torwart 132 Schnelligkeit 110 Verteidigung 0 Stärke 0 Angriff 1 Selbstkontrolle 24 Schußstärke 0 Form 91 (+3) Puckkontrolle/Passing 28 Erfahrung 196

Wegener:

Torwart 152 Schnelligkeit 104 Verteidigung 8 Stärke 0 Angriff 0 Selbstkontrolle 24 Schußstärke 0 Form 100 (0) Puckkontrolle/Passing 18 Erfahrung 193

wird ne ganz ganz schwere Entscheidung werden...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Also bei mir würde Wegener anfangen und 2. wäre Günther
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Also bei mir würde Wegener anfangen und 2. wäre Günther

ich tendiere gerade zu Günther. Wegener hat mir zu wenig Passing. Hier hat Brand halt massig viel. Passing finde ich schon sehr wichtig. Merk ich auch an meinem Alksnis.

Matthias ist ja eher ein Brand Anhänger oder hab ich das falsch in Erinnerung?! Ist nur die Frage ob er mit dem Haufen SC und Pass nicht zuviel verschenkt. Knappe 30 finde ich aber schon fast Pflicht bei Pass.

Mal schauen für wen ich mich dann entscheide. Kann sich ja auch noch formmäßig was tun.
Antworten